menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

110 will auch mal ein Thema erstellen ;)))

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:01
    Ja ich freu mich ja auch überwiegend aber ich hab jetzt doch ganz schön bammel weil es ja schmerztechnisch heftiger sein soll wie eine normale Geburt dafür aber meist auch schneller gehen soll weil die wehen heftiger und dadurch wirkungsvoller sein sollen!?
    Die Ärztin meinte aber auch,dass es sein kann,dass die Wehen dann trotzdem erst Abends od Nachts eintreten.Ich aber im KH bleiben sollte weil wir ja nicht so Nah an der Klinik wohnen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:07
    Mensch Sina du bist ja momentan ne richtige Aggressionsbombe ;)))) aber ich kann dich da voll verstehen würd mich darüber auch tierisch aufregen und ich hab mich vorhin auch kurz aufregen müssen!Es hieß ursprünglich,dass unser Kinderwagen letzte Woche geliefert werden sollte.Er war natürlich noch nicht da.Jetzt hab ich heut wieder angerufen und der Kinderwagen ist heute gekommen aber die Wanne nicht dazu.Die hatte irgendwelche TÜV Mängel.Sie wird nun Ende Juni Anfang Juli geliefert (!!!!) nun bekommen wir ne Leihwanne die aber auch erst bestellt werden musste.Jetzt hat die mich heut ernsthaft am Telefon gefragt,ob wir den Kinderwagen heute schon abholen wollen aber das ist ja ohne Wanne ein totaler Schman!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:08
    Ich glaub dir das Yvonne,wirklich!!!Bis jetzt ist ja jedes Kind irgendwie auf die Welt gekommen einfach Zähne zusammen beissen......
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2010 15:10
    Meine Mom hat bei meinem Bruder nach einer Woche auch eingeleitet bekommen. Das war morgens um 8 oder 9 und um 17.58 Uhr war er dann da. Also sooo schnell gings dann auch nciht.
    Versuch diese Gedanken am besten beiseite zu schieben und denk einfach dran, dass es bald geschafft ist und ihr eure Kleine endlich richtig sehen könnt.

    Ach und Yvonne, es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Aber hey: Du kennst jetzt deinen Zyklus besser und es ist kein Ding der Unmöglichkeit! Schlließlich kann es klappen *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2010 15:14
    Oh man das mit dem Kinderwagen ist doch wohl ein schlechter Witz! Da wäre ich auch sauer gewesen.

    Hast schon Recht das ich ne Aggressionsbombe bin, aber der Balkon hätte schon März/April gemacht werden sollen. Jeder wusste von der SS, aber die haben sich nicht drum gekümmert. Was haben wir jetzt? Ende Mai und wir machen schon wieder 3 Wochen damit rum, dass überhaupt mal was passiert. Können die Leute eigentlich auch mal ihr Wort halten, wenn sie was sagen?
    Hab vorhin auf der Telefonnummer angerufen, wo dann dem seine Frau dran ging. Er wäre angeblich unterwegs. Naja, bei mir ist niemand und im Moment scheint die Sonne!
    Wenn er bis 16 Uhr nicht da war, geh ich zu meiner Schwester, denn ich will nicht die ganze Zeit hier rumsitzen!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:17
    JA Sina,ich rechne jetzt auch nicht damit,dass ich meine Kleine nach 2 Std im Arm halte!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:24
    Das ist echt ne Frechheit außerdem könnte denen ja auch klar sein,dass man den Balkon im Frühling vielleicht auch gerne benutzen würde!Man will es ja nicht um sonst Ende Winter gemacht haben wollen!

    Yvonne,es wäre auch eigenartig und nicht nachvollziehbar wenn es dich kalt lassen würde!Es ist auch völlig in Ordnung das es dir jetzt grad wieder etwas schlechter geht aber du darfst deshalb nicht den Mut verlieren!Aber das tust du ja eh nicht ;) Die Natur hat dir schonmal gezeigt,dass es bei dir klappen kann und ich denke,jetzt mit dem Persona fällt es dir noch leichter Zeichen zu deuten und deinen Zyklus kennenzulernen und dann wird es bestimmt bald klappen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2010 15:24
    Nicht so wie Lucie ;-). Echt der Hammer!
    So meinte ich es ja auch nicht, aber vielleicht brauchst du doch nicht so ne Angst haben, denn es dauerte bei meiner Mom doch 10 Stunden und man sagt bei einer Erstgebärenden wäre pro Stunde 1cm Muttermund. Würde ja genau passen ;-).
    Du packst das schon! Wir sind morgen in Gedanken alle bei dir!!!!!!

    Genau Yvonne lass dich verwöhnen und die Seele baumeln. Das wird dir bestimmt gut tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2010 15:29
    So, jetzt bin ich mal richtig ausgerastet :-D!
    Der Typ kam eben mit 2 Stunden Verspätung und meinte, dass er keine Lust hat was zu machen, weil er ja nicht weiß obs wieder regnet.
    Hab ihm gesagt, dass ich mit meiner Vermieterin sprechen werde und mich selbst um jemanden kümmere. Er kann zwar nix fürs Wetter, aber wenn er in Urlaub geht, wirds mir zu knapp. Da hat er blöd geguckt und gemeint, dass er morgen kommt, wenns trocken ist :-D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:31
    JA,ich hätts auch gern so wie Lucie-echt Bilderbuch mäßig aber es waren mehrere im Mai Mami Club dabei die das so rasant hinbekommen haben!Meine Freundin ihre geburt hatte 26 Std gedauert (ich weiss aber auch nicht,wann sie das zählen angefangen hat aber das will ich nicht)
    Ich freu mich trotzdem sehr auf Morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:32
    Na da bin ich mal gespannt,ob er dann morgen auch brav antanzt! Ist denn euer Balkon so groß?Ist das nicht an einem Tag zu schaffen??
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2010 15:35
    :-D Dani soll das ein Witz sein?! Unser Balkon hat vielleicht 3qm. Wenn der Wäscheständer draußen steht ist er voll und der macht so ein Drama draus.
    Jetzt hätte er auch noch was machen können, schließlich scheint die Sonne, aber das war ihm jetzt zu Ungewiss...
    Hab ihn einfach heim geschickt und gesagt, dass mir das jetzt zu doof ist!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:43
    Danke Yvonne das ist lieb!!Klar lass ich was von mir hören!Ihr bekommt einen richtigen exklusive Bericht damit ihr wisst,auf was ihr euch da einlasst ;)))))))) Lass es dir heute noch gut gehen!

    Das ist ja wirklich lächerlich Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2010 15:47
    Werd mich dann auch mal auf den Weg zu meiner Schwester machen!
    Dani, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und werd morgen ganz feste an dich denken! Ein Bericht ist ein Muss, schließlich steht mir die Geburt auch bald bevor ;-).
    Denk einfach an den Moment, wo du deine Kleine im Arm halten wirst und alles wird gut werden. Hab keine Angst, ok?
    Ich drück dich ganz feste und freu mich bald wieder von dir zu hören, wenn du nicht mehr kugelst ;-). Das Wetter ist jetzt optimal, um in den Wehen zu liegen.
    Von mir aus könnte es so bleiben bis ich dran bin ;-).
    So, also meine Süße! Versuch die Nacht Kraft zu tanken und dann wuppst du das Ding morgen schon *knuddel knutsch*!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 15:56
    Danke Sina,das werd ich machen!!Viel Spaß bei deiner Schwester *knuddel*

    Hallo Dine *winke* und wie gehts dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 16:10
    JA darüber hab ich auch schon gedacht-wäre echt lustig!JA ich hab auch schon gehört,dass es dann trotzdem noch dauern kann!Aber evt kommen dann wenigstens richtige Wehen,denn bis jetzt war nicht viel brauchbares dabei!NAja vielleicht klappt es ja bei uns doch an Vollmond-wär doch lustig!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 16:23
    Da magst du Recht haben!Ich hätt der Kleinen so gern die Chance gegeben sich alleine aufn Weg zu machen und es macht mich ein bisschen unglücklich das jetzt eingeleitet werden muss und ich bin mir garnicht sicher ob es denn jetzt unbedingt eingeleitet werden muss od ob sie es nicht generell einfach im KH nach 10 Tagen machen!?Das CTG ist ja 1A in Ordnung und ihr geht es ja auch gut,bei mir ist es halt nur der Kreislauf und die Kopfschmerzen aber ich denke ja das es am Schwülen Wetter liegt......
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 16:37
    Ja,gestern hatten wir fast 30 Grad und heut 26 und es ist total bewölkt aber kein Lüftchen ;/
    Ich bin normal auch nicht so geduldig aber irgendwas lässt mich zögern!?Ja,ich schau morgen einfach mal aber ich werd das einfach durchziehen!Nicht das irgendwann die Versorgung von der Kleinen doch nicht mehr geleistet ist!Ich will nix riskieren!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 16:46
    20 Kilometer von München und heute kann man echt die Luft schneiden ;/ aber es gewittert heut bestimmt nochmal!Wird schon ganz schön dunkel!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 17:03
    Meine Hebi ist im Urlaub.....ja mein Mumu ist offen aber ich weiss nicht wieviel!Meine FA hat immer nur mit den Fingern getastet weil sie der Meinung ist,dass es uninteressant ist wie weit er offen ist denn theoretisch sagt dir ein offener Mumu auch nicht wann es so weit ist-siehst du ja idealer Weise an mir ;) da meinte sie ja schon vor 2 Wochen das er schon 2 Finger breit offen ist und ich sitz immer noch auf gepackten Koffern.Die Hebamme im KH hat mir am Montag von irgendwelchen Wehencocktails od ähnlichen abgeraten!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 17:12
    Florian ist jetzt daheim,jetzt werden wir noch zam einkaufen fahren und dann noch unseren letzten Abend zu zweit genießen!
    Falls es bei dir die nächsten Tage losgehen sollte,was ich erlich für dich hoffe dann wünsch ich dir eine problemlose Geburt und wir lesen uns wohl nächste Woche irgendwann wieder!
    Machs gut

    Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 17:18
    Nee ohne Grund hat sie einfach gemeint,dass wir nix "unternehmen" sollen !? Ja das kenn ich auch also bis nächte Woche!

    Winke winke
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 26.05.2010 19:11
    Huhu!
    Jetzt ist natürlich keiner mehr da, was?;-) Na ja, warte ich noch ein bißchen, vielleicht schaut ja noch jemand rein...

    Schnuller ich drücke dir auch ganz fest für morgen die Daumen, auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst! Und wie schon mal gesagt, bei mir war die eingeleitete Geburt nicht so schmerzhaft, wie die andere und ging auch viel schneller, ich hatte nur 1 Stunde richtige Wehen und dann war der Kleine auch schon da! Ich freu mich auch schon auf den Bericht, ist wirklich spannend!

    Yvonne, nicht traurig sein, du weißt dass es klappen kann und irgendwann wird euer Würmchen schon zu euch finden! Aber die Ungeduld kann ich nachvollziehen. Ich würde mir auch einen schönen Abend machen, irgendwas was der Seele gut tut, dann wird das schon wieder.:-)

    Ich muss jetzt erstmal meine Tochter von ihrem Spiel weg kriegen und ins Bett verfrachten... Der Kleine schläft schon, der war so k.o.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.05.2010 02:08
    Guten Morgen aus Tassie,
    Josie und ich sind heute zu Hause geblieben, wir sind hier beide am husten und schniefen *lach* im Duett

    Mensschmerzen halten sich wieder sehr zurück, was mich natürlich begeistert wenn's schon wieder nicht geklappt hat, wenigstens etwas. Überhaupt hab ich das Gefühl dass sich die neuen Agnus Castus Tropfen echt gut gemacht haben. Kein oder kaum PMS, also keine 'zweifelhaften Anzeichen' und trotz dass die Mens schon angefangen hat ist meine Tempi nur langsam am Fallen. Vielleicht hilft es in der Abteilung also auch!? Ich glaub nicht so ganz dass meine Tempi von der Krankheit noch so hoch sein kann. Sooo schlecht find ich eigentlich nicht dass es mir geht. Naja, jedenfalls nicht gut genug um die Kundschaft anzuhusten *gg* Da hat mich meine Chefin gestern ja lieber heimgeschickt zum auskurieren.

    Jetzt hibbel ich also wieder gemeinsam mit Yvonne *freu* irgendwann muss es ja klappen!!!

    @schnuller, auch wenn du das wohl nicht mehr liest, ich wünsch dir alles, alles Gute für eine gute Entbindung, denk hier an dich *knutscha*

    @Dine, ich hibbel hier schon jetzt für dich rum, muss ja bald mal losgehen oder wartet die Kleine auf den schönen Juni *lach*?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.05.2010 07:45
    Guten Morgen Mädels, ich bin wieder unter der arbeitenden Fraktion, kann aber nicht alles von euch nachlesen.. Hab nur mitbekommen dass bei Dani heute eingeleitet wird... wow jetzt gehts los, ganz schön aufregend... Heute hat auch der Kleine meiner Freundin geburtstag, wahnsinn, schon ein Jahr vergangen, die Zeit verfliegt echt...
    Hoffe euch gehts sonst gut und ich hab nicht all zu viel verpasst... Gibts denn irgendwelche frohen Botschaften ;-) ?
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.