menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 111

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.05.2010 11:29
    Dem gehts wieder besser, er hat zwar noch Durchfall, musste sich aber nicht mehr übergeben, isst schon wieder ein bißchen und Fieber ist auch runter gegangen!*zumGlück* Gestern lag er den ganzen Tag auf dem Sofa, oder hat geschlafen, so schlimm hatte es ihn noch nie erwischt.:-( Aber er ist ja schon auf dem Weg der Besserung!

    Und was hast du schönes gemacht am WE?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.05.2010 11:36
    nicht viel, da auch Josie und ich immer noch mit der Erkältung geplagt sind
    aber hoffe, morgen gehts bei ihr wieder besser bzw. gut genug, damit sie ja auch zu ihrem School Holiday Program gehen kann wo ich sie für angemeldet hab für die nächsten 3 Tage
    nachts ist halt noch echt blöd, mit der Husterei vor allem, aber sie hat schon wieder ordentlich Energie und ich muss sie bremsen, damit sie nicht gleich wieder ne Hustenattacke bekommt, ist bei uns beiden mehr so ne Reizhustengeschichte als Bronchitis oder so, trotzdem blöd
    und ich muss ja morgen auch wieder arbeiten
    naja, wird schon werden, sie will ja auch so unbedingt da hin : )
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.05.2010 11:42
    Na dann hoff ich mal, dass ihr morgen wieder richtig fit seid! Ich muss dich leider schon wieder verlassen, muss jetzt das Mittagessen machen usw. Schönen Abend dir dann noch!;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.05.2010 11:52
    danke, da wohl keiner mehr kommt heute, werd ich auch mal Schluss machen : (
    und dabei hab ich ja sooo lange gehofft, dass noch was los sein würde
    allen noch nen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 12:56
    Hallo :-)
    Hab jetzt erst eben gefrühstückt... *schäm* hab schön lange geschlafen :-)
    Mupfe und Mami hab ich ja leider verpasst....
    Sonst jemand da?

    Bei mir hat sich heute dann doch der Schokofluss angemeldet, denke ich zumindest, ist schon ganz leicht da... Hab irgendwie auch keine Hoffnung, dass es dabei bleibt :-( Also wirds auch diesen Zyklus nix, jetzt wart ich halt noch ne Woche auf meine Mens.... Ist doch echt bescheuert, weiß schon ne Woche vor der Mens, dass es nicht geklappt hat :-( Und das trotz Mönchspfeffer, eigentlich soll er dabei helfen....
    Dabei ist mein Freund jetzt echt süß, seit er weiß dass ich die Pille schon ne Weile nicht mehr nehm... Gestern meinte er, "komm Schatz, lass uns Babys machen" :-) Muss er ja nicht wissen, dass jetzt gar keine ES-Zeit ist ;-)

    Dine, bist du schon zurück vom KH???? Hoffe du kannst vielleicht gleich dort bleiben ;-)

    So, werd noch en bissl da sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 13:39
    Hab mal ne Frage, wurde bei einem von euch schon mal eine Gelbkörperschwäche festgestellt? Wie wird das untersucht? Ich denke mal über Blut... Aber find im Internet verschiedene Methoden... Und ich würds gern wissen, nicht dass mich die Ärtzin einfach wieder heim schickt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 13:58
    Dine :-) Bist du da????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 14:14
    Was bedeutet denn Aufnahmetermin? Wird dann eingeleitet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 14:36
    Das ist echt blöde, aber vielleicht macht sich deine Kleine ja doch vor Do auf den Weg :-) Drück dir die Daumen!!! Kann aber gut verstehen, dass es dir jetzt einfach mal reich....

    Ja, hab halt immer nach meinem ES diesen Schokofluss bzw. paar Tage vor der Mens schon richtiges Blut dabei, dass ich manchmal nicht weiß, ob es vielleicht doch auch schon die Mens sein könnte... Deshalb komm ich auf Gelbkörperschwäche.... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn ich schwanger sein sollte, dass das trotzdem gehen soll oder das Blut einfach mal ausbleibt, dann wüsste ich ja ne Woche vorher schon dass ich schwanger bin.... *kopfkratz* Ärgert mich irgendwie, weil meine FA das schon wusste, ich hatte das auch, als ich die Pille genommen habe. Sie meinte immer dass es unbedenklich ist, aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt wollte ich auch noch nicht schwanger werden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 14:46
    so, hab jetzt mal im internet gelesen, dass mein so genannter Schokofluss (wie ihn meine FA genannt hat) eine Schmierblutung ist, nur dass sie bei mir schon einer Woche vor der Mens beginnt und darin übergeht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 15:00
    Naja, mach mich ganz wahnsinnig, bringt aber ja nix und ich hab ja auch schon einen FA-Termin, wart erstmal ab....

    Dine, ich hoffe wir lesen uns dann vor Donnerstag noch! Falls nicht oder die Kleine doch eher kommen mag, wünsch ich euch allles erdenklich Gute!!!!!

    Wünsche noch einen schönen Sonntag, werd jetzt noch die letzten Stunden mit meinem SChatz genießen, bervor der wieder in den Norden hoch fährt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.05.2010 16:36
    Mensch Dine, dann wirste ja doch noch eine Juni-Mama (vielleicht), wenn sich deine Kleine heute oder morgen nicht noch auf den Weg macht ;-).
    Soll ich schon mal Willkommen im Club sagen :-D?!
    Wollen wir mal hoffen, dass es bei mir dann nicht bis Juli dauert, denn das wäre mir auch zu lang. Dann wäre ich ja 9 Tage drüber. Nö, darauf hab ich keine Lust ;-).
    Vielleicht stimmt ja meine eigene Vorahnung und sie kommt am 26.06....

    @Schnucki: Ich soll mal in meine Glaskugel schauen? In letzter Zeit hat das irgendwie nicht mehr so Recht geklappt. Meine Kleine nimmt mich ganz in Anspruch, sodass ich mich kaum auf was anderes konzentrieren kann.
    Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ich meinen Körper dann bald für mich habe ;-).
    Drück dir aber die Daumen für den FA-Termin. Dauert ja auch nicht mehr lange...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 31.05.2010 05:55
    na war ja nicht mehr allzu viel hier los *lach*
    Dine, auch wenn es nicht von allein los gehen sollte, bist bestimmt trotzdem froh wenn du weißt es ist bald soweit oder?
    ich hab heut nur 4 Stunden gearbeitet, Josie ist im Holiday Programm noch ne Stunde und Sven lässt es sich heut an seinem freien Tag gut gehen, war schon schwimmen und organisiert jetzt gerade ne neue Autoversicherung, weil die alte zum 23.6. ausläuft und für meinen Geschmack zu teuer ist. Werden da was jetzt im Komplettpaket uns holen mit auch meinem Auto drin und Hausrat. Hatten das bisher noch nicht. Grundversicherung also Haftpflicht für's Auto ist hier nämlich bei der Autosteuer dabei und meins ist so uralt (1987) da gibts nicht mehr viel für an Marktwert *lach*
    naja wie das halt so hier ist
    ich guck dann später wieder rein *wink*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 07:48
    GUten Morgen meine Lieben, ich bin dann auch wieder da...
    Mensch ganz schön spannend bei der Dine, jetzt gehts wohl auch langsam lso.. und vielleicht reicht der kleinen ja die Drohung mit Donnerstag und sie begibt sich schon früher in die Startlöcher ;-)
    Schnuller hat ihre kleine bestimmt schon in den armen und genießt die ersten Tage Mami-sein... *schööööön*

    @Schnucki: bei mir wurde doch damals auch die GKS festgestellt.. zumindest war die FÄ die festen Übezugung dass ich das hab.. hab ja dann mal den Mönchspfeffer und den ganzen scheiß abgesetzt und erstmal zwei monate gar nichts mehr genommen, dann wren meine Tage ziemlich regelmäßig, naja und ich hatte vor allem diese Blutungen nicht mehr (so wie bei dir auch immer ca. ne woche vor der mens begonnen, mit bräunlichem ZS, manchmal auch richtiges Blut, und dann übergegangen bis zur Mens)
    Mir wurde auch Blut abgenommen, ich glaube das sollte wzischen dem 17 unjd 21 ZT erfolgen, ganz genau weiß ich dass aber nimmer.. damit man halt sieht wie sich nach dem ES die GM entwickelt...
    Um den Zeitpunkt des ES herum wurde auch noch US gemacht um zu sehen ob wirklich ein eichen springt...
    Normalerweise kann man auch 3 mal pro Zyklus blut abnehmen um sicher zu gehen, dann am anfang, so um die 18 ZT herum und nochmal zum schluss..
    FSLH und Progesteron usw. werden dann gecheckt und mit den Normwerten für die jeweilige Zyklusphase verglichen, daran kann man eigentlich sehr gut erkennen ob dann wirklich ein GKS vorliegt.. Für den Fall dass das so ist wirst du sicherlich Utrogest verschrieben bekommen dass du dann ab dem ersten tag nach dem ES ca. 10 Tage lang nimmst (vagnial immer abends / vorischt läuft wieder bissl raus also immer vorm schlafen gehen nehmen und slipeinlage verwenden *sorry*)
    Aber wie gesagt dass wäre jetzt nur für den Fall dass da wirklich eine GKS vorliegt, das MUSS absolut nicht der Fall sein!!! also schau dass du nen guten FA bekommst wenn du mit deinem nicht so zufrieden bist und lass erstmal die Hormonbestimmung machen, danach hast du zumindest ein besseres Gefühl wenn du weist was Sache ist...
    Mir hat die FÄ dann ja nochmal die Pille verschrieben, seitdem ist mein Z vorbildlich, allerdings hab ich jetzt nur noch ein paar pillen bis zur letzten (insgesamt hatte ich sie dann wieder 4 monate).. nächste woche dienstag hab ich nen kontrolltermin und eigentlich würd ich sie gern wieder absetzen um zu sehen ob sich auch ohne pille der Z wieder normalisiert hat, außerdem merk ich echt nebenwirkungen von der pille, ich hab total viel wasser seitdem, wieder mehr kopfschmerzen, hab zugenommen und weniger Lust *fg*
    Das macht mich echt fertig weil ich mich so nicht kenne,.. das blöde ist nur dass ich nicht weiß wie ich sonst verhüten soll, mit Persona ist mir zu unsicher wenn der Z sich noch nicht wieder eingependelt ahben solte und kondome geht gar nicht!!! da bleibt ja sonst nimmer viel, so nen blöden ring oder so will ich ja auch nicht immer da unten reinfrimeln *lach*
    Naja weiß auch nicht so recht...
    Aber ich drück dir ganz feste die Daumen dass sich das bei dir bald aufklärt damit du einfach ein besseres Gefühl haben kannst und weißt wie es weitergeht...
    Achso und nochwas: selbst mit GKS lässt es sich auf jeden Fall schwanger werden, man muss nur die dafür bestimmten medis nehmen (z.B: das Utro), dann klappt das auch ohne Probleme...
    *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 07:48
    Morghen Yvonne, na alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 07:49
    Ups, natürlich Morgen, ohne h *lach* waren die finger wieder schneller als der Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 08:54
    Na schon wieder weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 09:20
    Guten Morgen,

    ich bin dann auch mal wieder da!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 09:41
    HI Süße!!! Na wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 09:46
    Ja, soweit ganz gut! Meine Hände spannen nur mal wieder und die Beine kribbeln :-(. Wären diese lästigen Begleiterscheinungen nur nicht...

    Und wie siehts bei dir aus? Kannste ein bisschen Arbeit an andere abdrücken, oder rödelst du schon wieder alleine rum nach deinem Unfall?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 10:09
    Hast du wieder mit Wasser zu kämpfen oder wie?
    heute wäre bei uns optimales wetter für dich, nur 12 Grad und immer wieder regen ;-)
    Mensch lange dauerts auch bei dir nimmer und du kannst eure süße Maus in en Armen halten *neidisch bin*

    Naja meine kollegin hat diese woche frei, d.h. ich bin allein im büro. dann gehts es eigentlich von der arbeit her, hab halt meinen eigenen Kram noch aufzuholen...
    Am Mittwoch muss ich aber vertretung machen (morgen doch nicht) und da hab ich dann wieder deutlich mehr zu tun, also weniger zeit zum schreiben... und Freitag hab ich ja dann frei...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 10:16
    Also ich habe mittlerweile jeden Tag Wasser, egal welches Wetter. Natürlich wäre es bei Hitze noch schlimmer, aber die Hände spannen schon wenn ich morgens aufwache. Kann nicht mal eine Faust machen so dicke Finger hab ich :-(.
    Entwässerungstage soll man ja aber nicht machen, also muss ich da eben durch. Die Hände halte ich oft unter kaltes Wasser das hilft minimal und die Beine dusche ich auch ab, wenns nicht mehr geht.
    Mir graut es echt davor, wenns jetzt noch wärmer wird...

    Noch 22 Tage bis ET, aber ich glaub ja sowieso das sie später kommt ;-). Den Drang alles perfekt zu haben, hab ich noch nicht allzu ausgeprägt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 10:45
    Boah das ist echt ätzend, hab dir ja geschrieben....kanns also echt nachvollziehen....
    Der einzige Vorteil den ich dir gegenüber hab dass ich den entwässerungstee und apfelessig tassenweise trinken kann weil ich kein Wuzrl im Bauch hab ;-) aber glaub mir, wenn ich könnte, würd ich tauschen mit dir...
    Wow 22 tage... das ist echt wenig...
    Wenn sie wirklich am ET kommt würde dein schatzi das letzte Vorrunden-Spiel von Deutschland verpassen, das geht um 20:30 Uhr los...
    Aber ich bleib ja bei meiner vermutung mit dem 26/27.06. ha ha wahrscheinlich genau zum Achtelfinal-Spiel wenn Deutschland gegen den zweiten aus Gruppe C spielt... das ist um 16:00 Uhr. also sag deinem schatzi schon mal dass er das Spiel streichen kann ;-)
    Wenns alles so läuft und sie bis dahin noch nicht kommt, dann hätte er noch zeit bis zum 3.07. da wär dann das nächste Spiel(Viertelfinale um 16:00 Uhr)... Vorausgesetzt wir fliegen nicht in der Vorrunde raus.. aber das schließ ich jetzt mal kategorisch aus bei den Gegnern ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 10:57
    Oh man, was meinst du was wegen der WM schon los ist. Was er mir schon alles gesagt hat, wann sie bitte nicht kommen soll :-D.
    Hab dann nur gemeint, wenn sie lieb ist, kommt sie genau an so einem unvergesslichen Tag, wo Deutschland auch noch gewinnt ;-).
    Meine Vermutung ist auch beim 26., kann dir aber nicht mal sagen warum. Wahrscheinlich weil mir das Datum gefällt :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 31.05.2010 11:04
    Hallo ihr Lieben,

    war jetzt ein paar Tage nicht hier und wollte auch nochmal ein Lebenszeichen senden.
    Schaff es leider nicht, alles nachzulesen. Wie sieht es denn aus, hat sich schon das eine oder andere Mäuschen auf den Weg gemacht?
    Antwort
  • Seite 2 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.