menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 112

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.06.2010 08:14
    Einen schönen guten Tag wünsch ich euch,
    kann mich leider nur ganz kurz heut melden, denn ich geh heut abend ins Kino mit ner Bekannten
    SATC 2, soll zwar nicht so gut sein, aber mitreden möcht ich schon und für $10,50 die Karte geht's auch noch preislich ok
    morgen nachmittag gehts dann mit den Kiddies und meiner Freundin in Shrek Forever After 3 D, da sind wir ja alle schon so mordsmäßig gespannt, die Vorschau war ja schon mal voll zum lachen

    Sina, ja es dauert jetzt echt nicht mehr lange und wenn du wirklich bis zum ET am 22.06. entbinden solltest, dann ist eure Dame ein Zwilling wie die Mädels von Schnuller und Dine auch, ab dem 23.06. wär's dann Krebs, so wie ich

    *heul* (mag gar nicht dran denken, dass ich bald schon wieder ne Zahl weiter gehen muss)

    ich hoffe allen gehts soweit gut und vor allem unserer neuschwangeren Schnucki *lach* versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, es wird schon alles gut gehen mit deinem Bauchzwerg *drück*

    ich denk mal dass ich diesen Monat nicht hibbeln muss, denn mein Mann war die ganze letzte Woche nicht 'in Stimmung' oder zu müde und ich denke mein ES war gestern nacht oder heut früh, naja dann kann ich meine neue Jahreszahl wenigstens ordentlich 'ertränken'
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 08:18
    Die Kleine wäre auch schon ab dem 22.06. ein Krebs ;-), aber sie kommt ja sowieso später :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.06.2010 08:57
    Guten Morgen!
    Dine, alles alles Gute zur Geburt! Erholt euch schön und genießt die Kennenlernzeit!

    Mupfe, dann lass mal hören wie du SATC 2 fandest, ich werde ihn mir auch noch anschauen, habe zwar auch gehört dass der nicht so doll sein soll, aber als Fan ist er ja ein Muss!*lach*

    Schneewittchen, ich bin auch schon gespannt was heute bei dir raus kommen wird!;-) Was wäre dir denn lieber, Zwilling oder Krebs?? Wobei das ja eigentlich egal ist, mein Kleiner ist auch kein typischer Zwilling, zumindest noch nicht.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.06.2010 09:11
    guten morgen @all :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.06.2010 09:21
    ich möchte euch ganz kurz auf den neuesten stand bringen, auch wenn ich zur zeit das gefühl habe, das eh keinen interessiert und ich überlesen werde :-(
    vielleicht liegt es aber auch daran, das ich nicht täglich an eurem smalltalk teilnehemn kann ;-)
    nichts für ungut......

    also; gestern war ich wieder bei der untersuchung, der zervix wurde nicht mehr gemessen, anscheinend interssiert es keinen mehr oder ich bin mittlerweile soweit, das es jetzt egal wäre. 10tage muss ich noch durchhalten, dann würde man das experiment baby nicht mehr künstlich aufhalten wollen (wehenhemmer etc.) gestern hing ich dann auch mal wieder am ctg, herrlich meinen kleinen bubi zu hören, keine wehen.... mir geht es sehr gut. habe manche tage 2 wehen und manche tage nüscht :-))) das ist doch herrlich. mittlerweile kann ich auch die zwangspause genießen. ich gehe jeden morgen mit meinem wuazi und mache meinen haushalt alleine, nur schwer heben lasse ich meinen mann, der mich auch nachwievor unterstützt.

    mein kleiner wiegt mittlerweile 1855g, ist 40cm groß und hat einen kopfumfang von 30cm (???) so hat die ärztin gestern gemessen. allerdings liegt er in BEL, er MUSS sich unbedingt noch drehen, eine Frist von 3-4 wochen wurde ihm gegeben, wenn er das nicht macht, müssen wir reden; so die ärztin. sie meinte zwar, es wäre durchaus üblich in BEL zu entbinden, aber aua, nein das möchte ich nicht. denn der stressfaktor wäre enorm, und mein kleiner hatte genug stress während der schwangerschaft.
    da muss die hebamme ran :-) sie soll es richten....
    eine äußere wendung machen nur ärzte, mit strenger herzüberwachung des baby's....

    naja, wir machen erstmal keine panik, alles wird gut und wenn der kleine sich nicht dreht, dann bekommen wir eben einen kaiserschnitt: basta :-)))) kein risiko eingehen für das kind, ich habe viele wochen gekämpft und das riskiere ich auf keinen fall.

    so, das war's erstmal von meiner seite....
    bin noch ein paar minuten online, vielleicht meldet sich ja jemand :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.06.2010 09:38
    Sina, dem muss ich widersprechen, 22.06. ist bis abends noch Zwilling ; ) genaue Uhrzeit kann ich aber gern für dich rauskriegen wo's sich ändert

    @Rabahhn
    also ich überles dich hier nicht ; )
    freu mich dass es euch gut geht und drück dir natürlich die Daumen, dass sich der Herr noch dreht, so wie bei Dine, hast du auch mal an moxen gedacht? Das hat bei ihr ja geholfen wegen dem Drehen.
    Aber wie auch immer, wie du immer so richtig sagst: ALLES WIRD GUT! *drück*

    @Yvonne
    Urlaubsvertretung, na ja dann versteh ich's ja, warum du so gestresst bist....was macht der ES?

    @Mami
    werde morgen früh gleich berichten wie's war. Werd mich gleich auch auf den Weg machen.

    Bis dann *wink*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:45
    Steffi, wenn ich hier im Babyhoroskop den 22.06. eingebe, kommt das Sternzeichen Krebs. Aber eigentlich ist es mir auch egal, ob Zwilling oder Krebs. Ich denke eh das sie später kommt, auch wenn das niemand so recht glauben mag ;-).

    Rabahhn, dein Kleiner hat wirklich noch ein bisschen Zeit sich zu drehen. Da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen, deine Einstellung ist genau die richtige! Ansonsten würde ich auch einen KS machen lassen, denn dein Kleiner hatte es ja in der SS auch nicht immer ganz einfach.

    Yvonne, ohje Urlaubsvertretung, du Arme! Aber so geht der Tag wenigstens schnell rum.

    Ich warte mal wieder auf die Handwerker. Wenn sie bis 10 nach 10 nicht da sind muss ich los zu meinem Termin im KH. Weiß jemand was bei so einer Anmeldung gemacht wird? Schreiben die auch CTG?
    Ich glaube nämlich, dass ich schon den ganzen Morgen Wehen haben, welche Art auch immer :-D. Mein Bauch fühlt sich irgendwie so an als ob er unter Spannung stünde.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.06.2010 09:49
    hallo lädies :-) *winke*

    gedanken mache ich mir schon :-( ich muss immer alles wissen bzw. nachlesen *lach* damit ich vorbereitet bin.
    muss mit meiner Hebamme reden!!! ja, das moxen hat mir meine ärztin empfohlen.....
    indische brücke soll nicht so toll sein, da einem ja alles weh tut in rückenlage.

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.06.2010 09:51
    @nachtblume; kinder machen artet richtig in arbeit aus *fg* ich drück dir die daumen

    @mupfe wie geht es dir? was macht tassi?

    @sina du hast es bald geschafft, genieße die zeit zu zweit mit deinem schatz :-))) in 14 tagen kann alles schon vorbei sein :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:51
    Nein, Rabahhn noch ist kein Grund zur Panik *drück*. Ich hab mich auch erst in der 37. Woche gedreht hat mir meine Mom erzählt und dein Kleiner hat bei seiner Größe auch noch genug Platz.
    Ich hab anfangs auch immer alles gelesen und nachgeforscht, aber das ist manchmal gar nicht so gut!

    Yvonne, bei mir ist momentan gar nicht an Sex zu denken :-D. Ich bekomm ja schon bei der kleinsten Anstrengung Schweißausbrüche.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:54
    Achso Rabahhn was mir meine Hebi noch für BEL sagte: Du und dein Mann könnt dem Kleinen auch von außen zeigen wo der Weg langgeht. Da legst du dich bequem hin, am besten im abgedunkelten Zimmer und dann fahrt ihr mit der Taschenlampe von oben unter Brust nach unten zum Schambein. Das macht ihr so 5 Min. und manche Kinder folgen dann dem Licht. Kann beliebig oft wiederholt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.06.2010 10:04
    ja, ihr habt ja recht :-) man macht sich total kirre :-) habe ich eben gemerkt; hab ein paar artikle gelesen :-( naja..... wir werden sehen.

    das mit der taschenlampe war auch dabei *gg* @sina oder spieluhr, weil die kleinen neugierig sind und diesem folgen :-)

    er hat ja noch zeit, gelle???

    so, ihr lieben, ich muss noch zur krankenkasse und auf die zulassung. und wenn ich wieder da bin, möchte ich in der sonne mein buch weiter lesen. ein frevel bei diesem wetter drinne zu hocken *lach*
    @nachtblume sorry; du bist ja auf arbeit :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.06.2010 10:06
    also, lasst es euch gut gehen!!!
    wir lesen und morgen wieder :-)

    viele liebe grüße an die anderen :-)

    @mupfe wo steckste denn???

    *drück euch*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 10:07
    Ich muss jetzt auch los ins KH! Werd euch berichten wie es war ;-).

    Yvonne, im Moment DENKE ich nicht mal an Sex :-D! Dennis aber auch nicht, da er momentan so viel arbeitet und abends einfach kaputt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.06.2010 10:08
    hihi @sina
    wir haben SEX verbot!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 17:57
    Ich meld mich auch mal wieder total frustriert zurück :-(. Hab eben erstmal ein paar Tränchen in Dennis Armen vergossen.
    Die KH-Anmeldung hab ich mir auch anders vorgestellt. Die haben mich nicht mal angefasst, sondern wollten nur die Formalitäten wissen. Hätte ich mir auch sparen können!

    Der FA-Termin war genauso ernüchternd *heul*. Keine einzige Wehe!!!! Auch sonst tut sich NIX! Gebärmutterhals steht noch (was auch immer das heißen mag) und MuMu ist verschlossen. Das einzig Gute: Köpfchen sitzt schon fest im Becken und ist nicht mehr beweglich, sodass ich bei einem Blasensprung keine Angst haben muss.
    US wurde heute auch nicht gemacht, weil meine Ärztin meinte es hat sich in einer Woche nicht viel getan und sie möchte mich nicht verunsichern falls das Gewicht sich nicht geändert hätte. Sie wird beim nächsten Mal wieder alles durchmessen :-(.
    Jetzt trink ich schon diesen scheiß Tee und es bringt anscheinend überhaupt nix! Bin richtig frustiert, weil ich mir echt mehr erhofft habe!
    Die Ärztin sagte ich soll in einer Woche wieder kommen und die Arzthelferin hat mir nen Termin in 10 Tagen gegeben. Das muss ich morgen gleich reklamieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.06.2010 18:18
    Hey Schneewittchen!
    Mach dir da mal keinen Stress, es kann auch von einer auf die andere Minute los gehen, da muss es vorher keine Anzeichen geben oder der FA was sehen. Oder aber du bekommst so eine Aussage wie ich sie hatte (habe ich dir doch gestern erzählt) und musst trotzdem noch fast 2 Wochen warten! Also, kein Grund frustriert zu sein! Außerdem dachte ich, du hängst noch an deinem Bauch und rechnest fest damit, dass sie später kommt, oder hat sich der Schalter nun umgelegt??;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 19:34
    Naja, ich hänge ja auch noch an meinem Bauch, nur bei dem Wetter ist es echt anstrengend und die Wassereinlagerungen sind auch nicht so toll.
    Das sie etwas später kommt glaube ich auch noch, aber ich hatte gehofft, dass sich wenigstens schon ein bisschen was in Richtung Startschuss getan hat. Sollte mich wohl doch wieder an mein Motto halten "Erwarte nichts, denn du wirst enttäuscht!"
    Hab jetzt vorhin aufgeräumt, den Glastisch geputzt und gesaugt. Es drückt richtig auf die Leisten und im Oberbauch tuts auch weh....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.06.2010 21:49
    Noch hast du ja ein bißchen Zeit, vielleicht hat sich ja was beim nächsten Termin getan. Und selbst wenn nicht, wie gesagt, es kann auch ohne Anzeichen einfach los gehen. Ja anstrengend ist es am Schluss und Wasser ist echt nicht schön, aber ein Ende ist in Sicht, die paar Tage schaffst du auch noch! Versuch die Ruhe vor dem Sturm noch ein bißchen zu genießen, die Zeit kommt nie wieder.:-) Dein Motto ist gut!:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2010 01:19
    Hallo Mädels,
    melde mich heut morgen mal und berichte wie SATC 2 war.
    Also ich hab mich teilweise echt schlapp gelacht. Klar genauso wie auch der Teil 1 Film, kann der Serie nicht das Wasser reichen, aber war so lustig gemacht und natürlich die erwarteten lächerlichen Sex Szenen von Samantha *wegschmeiß*
    Die Klamotten sind nach wie vor toll und es war ein klitzekleines Bißchen Neugier dabei als Aidan auftauchte (Carrie's Ex), er und Big waren ja immer im Wettstreit.
    Natürlich werden die Damen langsam 'älter' und die retouchierten Filmplakate können sie natürlich nicht in den Film übernehmen. Aber was soll's. Wäre froh in dem Alter so auszusehen *lach*
    Also, ich geb 3 von 5 Sternen. War lustig und für nen netten Abend ok.

    @Rabahhn
    sorry, konnte gestern nicht mehr antworten, weil ich los ins Kino musste. *zwinker*
    Sexverbot, grrrrr, das ist ja bestimmt ganz schön schwer, gerade wenn's verboten ist.

    Ich hatte diesen Zyklus auch fast gar keinen, von daher stehen die Chancen sehr schlecht für's hibbeln diesen Monat, obwohl ich Sven gestern nachmittag noch mal 'überreden' konnte und die Kleine in die Wanne gesteckt hab *fg* Aber bin mir sicher, dass da der ES auf jeden Fall schon war. Zu spät also? Naja, kann ich eh nichts machen, gelle

    @Yvonne
    entschuldige, aber hättest ja ne SMS schicken können, hab auch während des Films häufiger mal geguckt ob ich was bekomme von meinen zweien zu Hause. Wie lang musst du noch Vertretung machen? Die ganze Woche? Dann bin ich diesen Monat ja mal schneller mit dem ES als du. Komisch wo du doch sonst immer schneller dran bist. Aber mehr Übungszeit für dich und deinen Schatz. Wie gesagt, mein Mann muss ich im Moment überreden : ( und das macht ja echt keinen Spaß, wenn's in Arbeit ausartet.

    @Sina
    das mit dem Gebärmutterhals kann schnell sich ändern, hab ich gelesen und trotzdem kann's losgehen z. B. wenn du frühzeitig nen Blasensprung hättest so wie ich damals. Das mit dem Wasser ist bestimmt das beschwerlichste jetzt für dich. Badest du noch ab und zu? Trotzdem übernimm dich nicht mit Hausputz.

    So, heut nachmittag gehts in den neuen Shrek und heut abend meld ich mich dann wieder. Hoffe nur es kühlt nicht so schnell ab. Das schlechte Wetter ist nämlich schon vorbei gezogen und jetzt wird's wieder kalt. : (
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.06.2010 07:37
    Guten Morgen,
    meld mich auch mal wieder kurz. Mir macht momentan die Hitze zu schaffen, hab mit dem Kreislauf Probleme. Versuch momentan so wenig wie möglich zu arbeiten dass ich mich dann in mein Schlafzimmer mit Klimaanlage verkrümmeln kann. Und es soll ja noch heißer werden *stöhn*. Am Donnerstag beginnt mein GVK, bin schon gespannt was mich erwartet. Und seit Montag kommt etwas Flüssigkeit aus der Brust, denke mal das dass die Vormilch ist?!

    @Sina: Genieß die letzten Tage mit dem Bauchi, jetzt gehts doch schneller als man schauen kann!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.06.2010 08:34
    guten morgen,nochmal an alle recht herzlichen dank für die ganzen glückwünsche für unsere amelie.
    heute war eine recht anstrengende nacht!sonst kommt sie nur einmal nachts und heut bin ich ab halb 3 mit ihr rumgelaufen,bin total gerädert!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 08:57
    Guten Morgen!
    Mipfe ich gehe nächste Woche in SATC 2!*freu* Bin auch schon gespannt, mal schauen wie ich ihn dann finde. ;-)

    Schnuller, versuch dich am Tag ein bißchen hinzulegen, wenn sie schläft. Das habe ich immer gemacht, wenn die Nacht mal sehr kurz war.;-) Wie läufts denn sonst, hat sich Amelie gut bei euch eingelebt? Ist dein Mann noch zuhause oder geht er schon wieder arbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 08:57
    Ich meinte natürlich Mupfe und nicht Mipfe!*hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.06.2010 09:13
    da bin ich wieder mit zwerg aufm arm. naja mami, sonst schlaf ich auch tagsüber ein wenig aber seit gestern ist sie total schlecht drauf und nur am weinen und quängeln.es ist so blöd,dass babys nicht sagen können was sie haben.
    ja yvonne,es ist immer noch total unglaublich aber auch super anstrengend!!!!!!!
    Florian war bis jetzt 2 tage zuhause also bin ich den ganzen tag alleine ausser die ganzen besuche die ständig kommen wollen.....

    was hab ich denn da von Schnucki gelesen ;)))))) von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und ich drück dir die daumen,dass alles gut verläuft!Also bei mir hat man 6+5 nur einen ganz kleinen punkt gesehen,noch kein herzchen.
    Antwort
  • Seite 5 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.