menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 112

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2010 08:12
    Guten Morgen ihr beiden...
    Mensch Mupfe wenn ich so an euch denk bin ich echt immer froh in Deutschland zu wohnen... Abgesehen davon dass ich eh immer heimweh krieg wenn ich mal paar Tage weg bin wär das eh nix für mich mit dem auswandern... Hut ab vor jedem der sich das traut... aber mich kriegt aus der schönsten Stadt der Welt nix weg ;-)
    Gut aber dass ihr jetzt nicht mehr frieren müsst, und wenn das Dach gemacht wird ists ja auch schon mal wieder besser...

    Oh Sina, da wird sich doch nicht schon was anbahnen *lach*
    Also ich war ja eigentlich mit meiner vermutung bei dem 26.06. *am kopf kratz* gell?!?
    Aber so wie du schreibst wirst es bis dahin vielleicht gar nimmer schaffen, vielleicht kommt sie ja doch eher ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 08:14
    na Sina, da gehts dir aber momentan nicht wirklich prächtig
    schwüles Wetter ist echt nicht schön, kann ich nachvollziehen
    und hab keine Angst vor nem Blasensprung, das ist echt nicht schlimm (nur komisch *lach*)und da deine Kleine ja schon fest im Becken sitzt, kann da ja auch nichts passieren, theoretisch
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 08:17
    Mein Gefühl ist ja auch immer noch der 26., keine Ahnung warum! Die Ärztin hat mir am Dienstag keine große Hoffnung gemacht, dass sie früher kommt, weil sich halt noch gar nichts in Richtung Geburt getan hat, außer das sie schön im Becken sitzt.
    Im Moment freue ich mich am meisten drauf, wenn ich mich im Bett wieder normal umdrehen kann :-D. Das ist ja nur noch ein rumgewuchte...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 08:20
    Hab grad mit meiner Schwester telefoniert. Ich werd um halb 11 zu ihr fahren und dann wollen wir in die Stadt. Meine Cousine feiert am Sonntag Geburtstag und wir brauchen noch ein Geschenk. Wollen ihr Kinogutscheine holen. Vielleicht besorg ich auch noch 2 Karten für die Eclipse Vorpremiere. Notfalls soll meine Mom halt mit ner Freundin reingehen, falls ich mich noch nicht soweit fühle...
    Auch wenn es mir nicht so gut geht, habe ich das Gefühl ich muss irgendwie raus hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.06.2010 08:25
    Guten Morgen,
    man das Wetter macht mich echt fertig. Gestern gings mir total besch...... Hatte übelst Bauchweh und schwindlig war mir auch die ganze Zeit. Heute gehts noch aber es soll heut der heißeste Tag der Woche werden *stöhn* und dann hab ich heut auch noch meinen ersten GVK!!!!!!!! Des kann ja heiter werden. Bin froh wenn endlich WE ist, da soll es nämlich bei uns kühler werden. Nur noch 23 Grad und Sonne
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 08:28
    Tja, Mucki dich erwartet bestimmt noch schlimmeres, wenn erstmal richtig Hochsommer ist. Ich hab auch schon gesagt, falls es mal ein zweites gibt, dann im tiefsten Winter :-D.
    Freust du dich schon auf den GVK?
    Ich war ja anfangs nicht so begeistert, aber am letzten Abend war doch etwas Wehmut dabei. Wir haben alle Nummern getauscht und wollen uns dann mal mit Baby zum Frühstück treffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 08:30
    Sina, beneide dich um die Möglichkeit des Triplefeatures von Twilight *heul*
    hab ich schon erzählt, dass ich im Dezember beabsichtige zum Muse Konzert nach Melbourne zu fliegen *freu* ich hoff mein 'Kollege' hat schon Karten besorgt *lach*
    sonst muss ich doch allein los

    oje, ihr klagt jetzt alle über Sommerwetter und ich hätte es gern wieder *stöhn*

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.06.2010 08:31
    Ehrlich gesagt freu ich mich gar nicht drauf und ich war auch schon am überlegen das ich heute nicht hin geh aber Wolfi "zwingt" mich dazu. Mag aber sowas immer nicht wenn da soviel Weiber sind, einige werden sich ja auch schon kennen und so. Mir grauts einfach nur davor
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 08:31
    Sina, *lach* ich kann mich erinnern und kann es selbst nur bestätigen, wenn man schwanger werden will ist man froh wenn's klappt, willst dich wirklich für's zweite so arg einschränken und wenn's zu spät wird wieder verhüten *wegschmeiß* wär ja schön wenn man planen könnte, aber wie wir nun alle wissen, hauptsache es klappt mal, den Rest packt man dann schon irgendwie *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.06.2010 08:32
    Mupfe ich schick dir 10 Grad rüber, dann würd es mir immer noch reichen. Muss noch 12 Wochen aushalten bis der Kleine schlüpft
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 08:33
    Also in das Triplefeature kann ich auf keinen Fall. Kann ja schlecht den ganzen Tag wegbleiben, wenn ich ein Neugeborenes zu Hause habe. Wenn ich gehe, dann in die Eclipse Vorpremiere. Die beginnt auch erst um 19.30 Uhr, da schläft die Kleine vielleicht schon und ich konnte vorher Milch abpumpen damit Dennis sie füttern kann, wenn was ist.
    Die Frage ist aber, ob ich mich überhaupt von ihr lösen kann, wenn sie noch so klein ist ;-).

    Das mit dem Konzert hattest du erwähnt. Sprich doch deinen Kollegen nochmal drauf an, ob er schon Karten besorgt hat.

    Ich werd mal schnell die Wäsche aufhängen. Die Waschmaschine ist nämlich auch schon gelaufen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.06.2010 08:37
    Werd mich jetzt nochmal ein wenig hinlegen, meld mich nachmittag wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 08:40
    Muckila, ja bitte ich nehm alles was du entbehren kannst *lach*

    Sina, ist nicht leicht sich zu lösen, vor allem weil Mama alles besser kann als Papa, oder zumindest sich selbst mehr traut als Papa *lach* das ist nicht bös gemeint, aber ich spreche aus Erfahrung, ich kann einfach nicht anders als so denken und das heute noch wo sie schon 5 ist *lach*
    leider sehe ich meinen Kollegen so gut wie nie, der arbeitet immer samstags, aber vielleicht geh ich Samstag mal ins Geschäft und sprech ihn nochmal drauf an *zwinker*

    Sven kommt gerade heim, muss Essen auf den Tisch bringen

    bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 09:18
    hallo Dine *winke* *knuddel*
    mist wohl verpasst *heul*

    gibt nicht viel neues, es sei denn du hast noch nichts von Schnucki's SS gehört
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 10:03
    oh nein, wie sch...ist das denn, hört sich ja fast so an wie bei mir die Woche, menno *Fußstampf*
    können wir nicht auch mal Glück haben?
    ich seh's noch kommen im September wenn Sven mit Josie nach D fliegt sitzt ich immer noch hier und hab dann auch noch Zwangspause
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 10:24
    ich sag ja, wie bei mir
    naja bin mal gespannt ob ich dann übernächstes Wochenende Samstag oder Sonntag besucht werde. Wollte ja eigentlich Sonntag zum German Brunch gehen. Ich geh ja nicht jeden Monat, aber dieses Mal ist es bei ner Bekannten, die auch mit mit in SATC war. Wir hatten ja so viel Spaß neulich.

    Hier wirds schon wieder kalt, gerade mal kurz vor halb 7 *seufz* und ich hab hier schon seit 2 Stunden die Heizung laufen und sitze in Klamotten und Morgenmantel
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.06.2010 10:33
    morning :-))

    hab neues thema eröffnet; hier schon 205 einträge *puh*
    Antwort
  • Seite 8 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.