menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

es wird zeit :-)))

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 09:31
    Davon kann ich auch ein Liedchen singen, als es um die Vaterschaftsanerkennung und das geteilte Sorgerecht ging. War echt nervig, aber wenn mans rum hat ist man froh.
    Zum Glück hat meine Schwester auch schon den Elterngeldantrag mit mir fertig gemacht, sodass ich nur die Daten die Kleinen brauch und ab zum Briefkasten.

    Werd ja nachher auch noch die Vermieterin anrufen müssen, weil sie es ja gestern versucht hat. Hab da gar keinen Bock drauf, dass die gucken kommt, aber besser noch jetzt als wenn die Kleine dann da ist.
    Die Vorstellung, dass jemand meine Maus anschaut, anfasst oder gar auf den Arm nehmen will gefällt mir so überhaupt nicht! Ist alles MEINS :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 09:33
    Guten Morgen ihr lieben...
    Bin dann auch wieder da...
    Sorry Mami gestern um die Zeit war ich noch mit bissl aufräumen in der Kanzlei geschäftigt und um 8 hab ich ja dann Feierabend...

    Mensch Sina, scheint als wärst "du" langsam überfällig... Naja vielleicht übeträgt sich das Gefühl ja bald auf eure Kleine und dann dauerts hoffentlich wirklich nimmer lang... Gönn dir deine Ruhe die du brauchst, dann ist erstmal vorbei mit Ruhe *zwinker*

    Hi Mupfe, na mit den Formularen ist es wohl überall auf der Welt das selbe hm *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 09:36
    Ich merke im Moment einfach, dass ich total nah am Wasser gebaut bin. Die Hormone scheinen sich langsam wieder umzustellen.
    Wenn das Wetter nicht so extrem wäre, würde es mir ja gar nichts ausmachen, aber so? Man kann ja nur im Bunker daheim sitzen mit runtergelassenen Rolläden. Das drückt halt auch aufs Gemüt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.06.2010 09:42
    Sina, besser jetzt den Besuch der Vermieterin aus dem Weg geräumt *lach* kann verstehen, dass du deine Kleine nicht teilen willst, jedenfalls vorerst *hihi*
    aber das ändert sich auch wieder und dann bist du auch mal froh wenn die Kleine mal von jemand anderem geschaukelt wird *lach*

    Montag ist hier Feiertag, Queen's Birthday, dafür dass wir nicht mehr britisch sind, haben die aber noch verdammt viele britische Wurzeln und Feiertage *lach* naja mir soll's recht sein, nur leider fällt damit auch weiterhin noch die Schule aus, Josie ist nicht begeistert, kann es gar nicht erwarten wieder hin gehen zu können
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.06.2010 09:46
    so werd mal was essen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 09:47
    Dennis meinte gestern so, dass ich ruhig ins Kino kann, wenn nur die Vorpremiere von Eclipse ist. Er traut sich das zu alleine mit der Kleinen, vorausgesetzt es klappt mit dem vorher abpumpen :-D. Da meinte ich dann nur "Wer weiß, ob ich sie dir alleine überlassen will? Vielleicht will ich ja dann gar nicht gehen."
    Schauen wir mal....

    Steffi, sei doch froh um jeden freien Tag ;-). Bei uns sind die Feiertage erstmal wieder rum.
    Für was sind deine bestellten Globulis denn? Sollen die beim Kinderwunsch helfen?

    Meine Schwester hat mir gestern gesagt, dass sie die Pille schon ne Weile nicht mehr nimmt und auch nicht mehr nehmen will. Ihr geht es jetzt besser etc., aber Kinderplanung ist trotzdem noch kein Thema bei den beiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.06.2010 09:53
    ja genau Sina, hab ich gelesen, also probier ich's aus, Himbeerblätter und Frauenmanteltee hat ja nichts gebracht, also probier ich mal was neues, schaden kann's ja nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 09:55
    Schaden kann es wirklich nicht und mittlerweile halte ich auch einiges mehr von der Homöopathie, als vor der SS.
    Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass es seine Wirkung tut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.06.2010 09:56
    naja dieser Monat ist ja schon rum, brauch mir da keine Hoffnung machen, war einmal ne Woche vor ES und dann wahrscheinlich zu spät nach dem ES
    aber für den nächsten Zyklus hab ich dann was da ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.06.2010 09:57
    werd mich mal verabschieden für's erste, will noch in die Badewanne und dann heut abend Mao's Last Dancer gucken
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 09:59
    Dann viel Spaß und vielleicht bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.06.2010 10:11
    Guten Morgen,
    war gestern beim GVK. War ganz ok. Ingesamt sind wir noch 15 Frauen aber einige haben in den nächsten Tagen ET.

    @Mupfe: Wieso kommst denn du nicht mit nach d?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 10:42
    Noch jemand da?
    hier gehts wieder drunter und drüber *kotz*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 11:16
    Hi Mucki...
    ach gut dass du es sagst ich wollt die mupfe auch schon fragen warum nur ihr mann und josie alleine fliegen.. habs natürlich aber wieder vergessen *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 13:20
    Mensch, was ist denn zur Zeit wieder los? Ist ja total öde hier....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 13:27
    Ich bin wieder da (von der anderen Arbeit aus)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 13:33
    Ach mensch, jetzt bist du schon wieder offline.. Naja ich bin noch bis 20 uhr hier und schau immer mal wieder rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 16:01
    noch keiner da... dann guck ich später nochmal rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 16:07
    Ich bin da....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 16:10
    Hab mich eben mal überwunden bei der Vermieterin anzurufen, da sie es ja gestern versucht hat. Ihre Nichte war dran mit der ich mich gut verstehe. Hab ihr halt gesagt das in 11 Tagen der ET ist und ich nicht genau sagen kann, wann wir daheim sind, nicht das sie vor der Tür stehen und wir im KH sind oder so.
    Da meinte sie, dass unser Bobbele jetzt erstmal auf die Welt kommen soll und dass das alles Zeit hat. Ihre Tante (also unsere Vermieterin) hatte auch eine Zahn-OP und ist noch nicht ganz auf dem Damm. Die Gute geht ja auch schon auf die 80 zu. Also ist das auch erstmal aus der Welt geschafft und Dennis kann das dann machen.

    Dine, hattest du kurz vor der Geburt auch öfter das Gefühl du würdest deine Mens bekommen? Bei mir zieht es nämlich schon wieder so wie beim Mittelschmerz.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 16:23
    Ah da seid ihr ja *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 16:26
    Ich war am Dienstag beim FA und es hat sich NIX getan :-(. Nachts hatte ich schön Wehen, also der Bauch wurde ne zeitlang immer hart, aber auf dem CTG ne gerade Linie *heul*. Danach war ich richtig gefrustet!
    Der Kleinen gehts aber blendend und sie sitzt schon tief und fest im Becken. Gebärmutterhals steht noch und MuMu ist zu.
    Mittwochs war ich dann bei der Akupunktur mit kleinem Zeh. Danach hatte ich abends um am nächsten Morgen richtige Senkwehen, aber seitdem halt auch nichts weltbewegendes mehr!

    Wie läufts denn bei euch mit der Kleinen? Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 16:29
    Wie meinst du das? Zu der Wirkung oder dem Gefühl mit den Nadeln? Also die in den Zeh sind ja richtig fies mit diesem brennenden Schmerz.
    Zu der Wirkung: Die Kleine turnt danach immer extrem, was ja ein gutes Zeichen sein soll und eben letztes Mal dann Senkwehen.
    Hattest du das Gefühl sie hat dir was gebracht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 16:32
    Nee nicht so viel Dine, geht schon, die meisten gucken hier eh grad Fussbald.. muss aber noch bis 20 uhr bleiben...
    Wie gehts dir denn? Wie ist es mit der kleinen süßen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 16:39
    Am Sonntag ist ja das erste Deutschlandspiel. Dennis hat gestern Zwiesprache mit der Kleinen gehalten, dass sie zwar endlich kommen soll, aber doch bitte nicht am Sonntag :-D. Zu geil! Daraufhin gabs nen Tritt gegen die Nase. Das wollte sie wohl nicht hören ;-).

    Mausi, was macht denn deine Hand? Musst du nicht bald wieder zum Spritzen zum Doc?
    Antwort
  • Seite 2 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.