menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

es wird zeit :-)))

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 16:43
    Irgendwie bin ich grad ganz unruhig und hab das Gefühl ich hab was vergessen was noch dringend zu erledigen ist. Grübel jetzt schon rum, aber mir fällt nicht ein was es sein könnte.
    Muss glaub ich nochmal die KH-Tasche kontrollieren....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 16:45
    Na warte dann macht sie sich aus Fleiß genau am Sonntag auf den Weg ;-) Neee, ich denk echt das dauert noch ein bissl bei dir...

    Der Hand gehts eigentlich ganz gut wenn man das so sagen kann, ich kann sie halt nicht mehr belasten weil ich die Schiene ja tragen muss, das ist ganz gut, weil wenn ich sie weg lasse (beim duschen oder wenn ich sie wasche) dann merk ich schon dass es ohne noch nicht wieder gehen würde...
    Am Montag muss ich wieder zum Doc *Hos'n voll hab* *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 16:48
    Dine wirst du abends dann so sentimental oder wie?
    Ist aber bestimmt ganz normal oder?!?
    Meine Schwester hatte damals nach der Geburt ne echt krasse Phase, so ein richtiger babyblues wie er im Bilderbuche steht, da möcht man echt ned tauschen...
    Bei ihr war das auch ganz ganz schlimm mit dem dass sie die kleine nicht weggeben wollte, also auch nicht mal nur so auf den Arm nehmen oder so, das hat echt lange gedauert, geschweige denn bis sie den Papa mal mit der kleinen alleine gelassen hat...
    So wie Sina erzählt könnt das ihr auch gut passieren ;-)

    nee ich guck kein Fußball, muss ja hier am Empfang bleiben wegen Telefon und Klingel etc....
    Macht aber nix, Deutschland spielt ja nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 16:49
    Na da bin ich aber schon auf den Geburtsbericht gespannt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 16:51
    Dine, keine Sorge mir machen solche Stories gar nichts aus, denn ich denke mir es kommt wie es kommen muss und eine Geburt ist bei jedem anders. Bin da noch total entspannt und hab keine Angst. Hab mich ja auch im KH angemeldet und musste im Kreißsaalbereich warten. Da haben die Damen auch aus jedem Raum anders gestöhnt ;-). Fands eher lustig, weil man auch hätte meinen können die haben gerade Sex :-D. Sorry...

    Mausi, warten wirs mal ab! Die Wetten laufen ja ;-).
    Nach der letzten Spritze hätte ich auch etwas Bammel! Vielleicht wird es aber gar nicht so schlimm, weil du eigentlich das schlimmste erwartest.
    So gehts mir zumindest immer! Denke ich schlechtes werde ich positiv überrascht. Ich hoffe im Falle der Geburt trifft das nicht zu denn noch denke ich positiv ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 16:58
    Ha Sina das ist gut... Musste grad so lachen weil du sagst hoffentlich trifft das bei der Geburt nicht zu ;-)
    Na dann müssen wir mal über den Wetteinsatz sprechen.. Wir beide gegen Dennis... Ich bleib beim 26.06 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 17:00
    Ich bleib auch bei dem WE nach ET :-).
    Steffi hält glaube ich zu Dennis, sie sagt ja immer, dass ich wahrscheinlich früher entbinde...
    Wetteinsatz? Hm...keine Ahnung! Von Dennis würd ich ne Massage bekommen :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 17:02
    Na ne Massage, das aber lahm, da müss ma uns noch was gscheides einfalles lassen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 17:05
    Was ich sonst noch bekomm, wollt er nicht verraten. Wenn wir mal wetten ist ne Massage unser Standardeinsatz :-).
    So Sachen wie babyfreier Abend etc. weiß ich nicht, ob ich das will, wie du schon richtig erkannt hast. Schätze mich schon als Muttertier ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 17:10
    Ach Dine *drück*, das geht auch noch vorbei. Ich bin die letzten Tage auch schon total nah am Wasser gebaut und kann nicht mal sagen warum.
    Gestern hatte ich auch so ne Phase wo mich Dennis nicht ansprechen durfte, weil ich nur für mich sein wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 17:16
    Dine, wir wollen mal ein Foto von eurer kleinen Ida sehen. Sind doch so neugierig :-)!

    Mich hat gerade die Müdigkeit überkommen, aber jetzt zu schlafen wäre auch doof. Dennis müsste gleich kommen und dann könnte ich heute Nacht wahrscheinlich wieder nicht schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 17:22
    Das ist gut Dne, wenn man viel weint läuft die Milch gut... hab ich auch noch ned gehört...
    Ich stell mir das schon auch krass vor, ist sicherlich auch ne hammer Belastung, ich mein das kleine ist da und braucht deine ganze Aufmerksamkeit und gleichzeitig hast du eigentlich mit dir selbst auch schon zu kämpfen, dein Körper verändert sich so wie du es vorher noch nicht kanntest, das ist bestimmt nicht so leicht wie manche sich das vielleicht ausmalen... Von daher... RESPEKT an euch Mamis (ja auch du bald Sina *lach*)

    Mach's gut Dine, bis bald....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 17:25
    @Sina: meine schwester hat auch schon erzählt dass sie neulich einfach so losgeheult hat ohne Grund, da kam mein Schwager grad von der Arbeit nach Hause... Der hat sich kaputt gelacht weil sie im Wechsel geheult und gelacht hat... Sie musste lachen weil sie geheult hat und ja eigentlich selber wusste dass es gar keinen Grund gab.. Zum Schreien echt...
    Übrigens ist bei denen bei dem Info-Abend von der Klinik auch ein Mann ohnmächtig geworden (da ging es um das Thema Kaiserschnitt... man muss aber dazu sagen dass nicht mal Bilder oder so gezeigt wurden, es wure nur drüber gesprochen)... Der Frau wars mega peinlich, die ist immer kleiner geworden... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 17:26
    Also ich bin echt froh, dass ich anfangs Dennis an meiner Seite habe. Er kann ja nachts schlafen, weil er die Kleine nicht hört, denn beim Stillen kann er ja nicht helfen. Er hat schon gesagt, dass er dann mal spazieren geht, sodass ich ein bisschen Schlaf bekomm. Mir graut es schon vor dem August, wenn er 3 Wochen Nachtschicht arbeiten muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 17:31
    Oh warum muss er denn da drei Wochen zur Nachtschicht...?
    Muss er das jetzt auch schon, oder kann man das noch irgendwie abwenden oder ein bissl nach hinten verlegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 17:32
    Die Hebi hat wie versprochen die Liste vom Kurs geschickt, nur irgendwie kann ich damit nicht viel anfangen, weil ich nicht mehr alle Namen weiß *rotwerd*. Wir hatten uns nur am ersten Abend mit Namen vorgestellt und dann eben mit du angesprochen!

    Schon krass, dass manche Männer gar nichts abkönnen. Als Frau würde mir das auch etwas Angst machen. Die kann sich schon mal jemand anders für den Kreíßsaal suchen :-D.
    Bin mal gespannt wie Dennis durchhält.

    Ich werd dann mal Schluss machen. Will noch was essen und Dennis hat mir gerade die Fernbedienung geklaut, weil er ins Internet will.
    Wir lesen uns morgen wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 17:33
    Sag mal fällt dir ein schöner Mädchenname mit dem Anfangsbuchstaben V ein? Außer vanessa und Verena... also vanessa heißt die erste.. Vanessa Mercedes um genau zu sein und evtl. verena für die nächste, aber welchen zweitnamen ?
    Und vielleicht gibts noch schönere Namen, bin schon immer am Überlegen weil meine Sis auch so einfallslos ist wie ich ;-)
    Aber so was wie Viktoria oder so geht gar nicht, das klingt so spießig...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 17:34
    Die Nachtschicht kann man nicht verschieben, da extra die Produktion von Goodyear für die Arbeit von Dennis Firma lahm gelegt wird. Das geht eben nur nachts. Für den August haben sie auch Urlaubssperre, sodass er jetzt echt hofft, dass die Kleine bald kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 17:35
    Mit V würde mir spontan Vivien einfallen, den Namen hatten wir auch mal im Gespräch.
    Victoria würde ich meine Tochter auch nicht nennen, denn das kann verunstalten werden (Ficktoria).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2010 17:53
    Hey Mädels, bin auch mal wieder da :-)
    Wie gehts euch? Musste ja jetzt erstmal voll viel lesen, hab aber nur in diesem Forum gelesen....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 18:06
    Ach mist jetzt hab ich so nen langen text geschrieben und jetzt hats mich wieder rausgehaun.... sch...

    Ok Sina, machs gut, vielleicht lesen wir uns ja morgen mal oder so...
    Wegen dem namen ists schwierig weil mein schwager nichts ausgefallenes möchte, da war das durchsetzen von vanessa schon ein kampf...verena würd mir halt auch gut gefallen und da hätt er auch nichts einzuwenden *lach* bei vivien wär ich mir da nicht so sicher.. wobei ich den namen echt schön find ;-)

    Hi Schnucki, endlich lesen wir uns mal live und in farbe ;-) *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 18:20
    Na wie ist das schwanger-sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2010 18:21
    Hey Mausi :-) *winke*
    Ja stimmt, endlich :-) Wie gehts dir????
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 18:21
    Dennis ist grad unter die Dusche gehüpft, da hab ich noch ein paar Minuten Zeit ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2010 18:23
    Schwanger sein, ist schön, wobei ich mich da echt noch dran gewöhnen muss :-) Kanns immer noch nicht glauben, aber ich hab aufgehört ständig Tests zu machen, um es glauben zu können und ich mach mir auch nicht mehr so viele Sorgen... Denk das Ziehen ist ein gutes Zeichen und meine Brust fängt jetzt auch seit heute an zu spannen und weh zu tun... Hab ja am Dienstag meinen Termin *freu*
    Antwort
  • Seite 3 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.