menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

es wird zeit :-)))

  • Profilfoto  Rabahhn
    Eintrag vom 10.06.2010 10:32
    hier geht's weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.06.2010 10:43
    nanu? keiner mehr da??
    wo seid ihr denn??

    mir geht es, habe nur etwas geschwollene hände, das merke ich an den ringen :-( viel trinken soll ja helfen, auch wenn's etwas komisch klingt; habe ich aber mal gelesen. war gestern im pool schwimmen, das war herrlich und die bewegung hat mir gut getan.
    werde nachher noch einkaufen und evtl. abends noch kuchen backen. mein papa kommt morgen und mein mann muss heute lange arbeiten. da braucht er das nicht machen :-)
    ansonsten ist alles paletti :-)))
    alles ruhig, 2, manchmal auch 3 übungswehen, oder vorwehen. aber wie schon erwähnt: mit den homöopathischen mittel meiner hebi alles im griff.

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.06.2010 10:45
    mir geht es gut, wollte ich schreiben *lach*

    also, bis später.... heute ist es sehr schwül bei uns.

    viele liebe grüße aus thüringen, lasst es euch gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.06.2010 10:45
    ah hallo nachtblume....

    mach jetzt aber wieder los :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.06.2010 10:46
    hm, das weiß ich noch nicht, ob ich eher entbinde. ich vermute ja, denn WENN Kaiserschnitt gemacht wird, dann immer 2 wochen früher. warum weiß ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.06.2010 10:47
    also, wenn er sich nicht drehen sollte, habe meine hebi noch nicht erreichen können :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 10:51
    Hallo Rabahhn *knuddel*
    schön dich zu sehen und schön zu hören, dass es dir gut geht, relativ *lach*
    ist doch nicht schlimm wenn man etwas vor ET entbinden tut, solang der kleine Mann fit ist, macht doch alles Sinn
    wie weit bist du jetzt?

    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2010 10:56
    Huhu yvonne, ich bin auch da....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2010 10:56
    Ah Rabahhn und Mupfe sind auch da *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 11:00
    ach wie blöd is das denn hab ich Rabahhn schon wieder verpasst
    heut is nicht mein Tag, ich fang hier schon wieder an zu frieren, glaub ich mach gleich Schluss und setz mich ins warme WoZi
    Yvonne, hab's Handy dabei ; )
    Mausi, schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.06.2010 11:05
    nee nee, bin noch 2 min da *lach*
    bin heute exakt 34. wo. muss aber noch eine woche durchhalten, dann sind die ärzte beruhigt, also wenn ich die 34. wo beendet habe....

    nein eher zu entbinden ist nicht schlimm, aber er soll sich drehen, und ich weiß nicht, ob er das gemacht hat, ob ich das spüre....
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.06.2010 11:08
    jetzt bin ich aber weg mädels :-)
    melde mich morgen wieder :-)))

    bis denne......
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.06.2010 11:12
    Hallöchen!
    Ich bin noch da, Mausi hast Post!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2010 11:54
    Hab dir schon geantwortet und dir ne Einladung geschickt ;-)
    Wer jetzt mal Mittagspause machen. schätze mal dass ich mich erst nach 1400 Uhr wieder melden kann weil nachher gleich noch Teambesprechung ist....
    Bis später ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 12:37
    Komme gerade aus der Stadt. Meine Cousine feiert am Sonntag ihren 18. Geburtstag und ich musste noch was besorgen. Ich sag euch, jede Anstrengung ist heute echt zu viel!

    Mädels stellt euch vor: Nach 4 Wochen ist unsere kleine Großbaustelle endlich fertig! Kann mich aber nach dem ganzen Ärger und Theater gar nicht richtig drüber freuen. Außerdem will die Vermieterin irgendwann auch noch zum Gucken kommen.
    Weiß gar nicht, ob ich das lieber die Tage noch machen soll, bevor dann unsere Kleine da ist. Was meint ihr?

    Hab mir jetzt noch ne riesen Schüssel Obstsalat gemacht, bei dem Wetter hab ich irgendwie gar keinen Appetitt auf was zu essen.

    @Rabahhn: KS wird deswegen immer vor ET gemacht, damit du normalerweise keine Wehen hast, denn Wehen und dann KS sind für den Körper eine doppelte Belastung. Das wollen die Ärzte nicht so gerne, denn die Wehen bedeuten ja auch Stress fürs Kind. So hat es mir meine Kollegin erklärt die schon ihren 3. KS gemacht bekam.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 14:57
    Hey Dine, ich bin noch da!
    Wie gehts dir/euch denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2010 15:31
    HI Mädel, bin auch wieder da, Besprechung hat länger gedauert...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2010 15:31
    Oh Dine verpasst... aber yonnne ist noch da oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 16:18
    Ja, Dine du sagst es mit dem Wetter! Nur deswegen hab ich auch langsam keine Lust mehr, weil alles so anstrengend ist. Alleine schon das morgendliche Anziehen artet in Hochleistungssport mit Schweißausbrüchen aus *stöhn*. Das ist echt nicht angenehm!
    Hab jetzt noch 12 Tage bis ET, aber am Dienstag bei der FÄ hat sich noch nichts getan. Gestern war ich bei der dritten Akupunktur mit kleinem Zeh und seitdem hab ich das Gefühl es tut sich was. Der Druck nach unten war gestern Abend extrem und auch heute Morgen beim Aufstehen.
    Jetzt hab ich immer wieder das Gefühl einen harten Bauch zu haben, aber wenn ich die Hand drauf lege ist er doch nicht so hart wie es sich für mich anfühlt. Keine Ahnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2010 18:00
    Noch jemand da?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.06.2010 19:46
    Huhu Mausi, ich bin noch da, habe dir auch schon zurück geschrieben. Aber du bist gleich wieder weg oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.06.2010 19:50
    Ich sags doch, schon wieder weg:-(

    Ich bin total k.o., waren heute schwimmen. Ich werde heute wohl auch nicht mehr alt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 08:29
    Oh man, ich bin schon wieder seit 3 Uhr wach. Das geht die letzten Tage ständig so. Langsam schwinden mir die Kräfte und ich denke nur, wenn es jetzt losgehen würde, wäre ich am Ende. Ich wach dann immer total verschwitzt auf...
    Tagsüber kann ich auch nicht schlafen, weil ständig irgendwas ist :-(.
    Musste eben auch erstmal unter die Dusche!
    Irgendwie fühl ich mich heute gar nicht so wohl. Hatte heute Morgen wieder diese Mensschmerzen und leicht übel ist mir auch. Sollte vielleicht mal was frühstücken.

    Gestern Abend war ich ganz komisch. Ich wollte einfach meine Ruhe haben und nur für mich sein. Dennis durfte mich ne Weile gar nicht erst ansprechen.
    Dann klingelte das Telefon und die Vermieterin wars. Bin gar nicht dran gegangen, weil ich keinen Nerv dazu hatte. Es sind nur noch ein paar Tage bis zur Geburt und ich will endlich meine Ruhe haben! Mir ist das irgendwie grad alles zu viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.06.2010 09:27
    Guten Morgen,
    na Sina, jetzt wird's wohl wirklich schon Zeit für dich, wenn nur schon dein Körper bzw. die Madame so weit wäre *lach*
    bin froh, dass ich den Tag rum hab, war ganz schön komisch heut, die Zeit wollte gar nicht vergehen auf der Arbeit und dann darf ich wieder Formulare ausfüllen um endlich den Kindergarten Zuschuss zu beantragen, angeblich hatte ich das falsche hingeschickt, naja mal schauen, ob's jetzt das richtige ist. Die am Telefon und die am Amt sind ja nicht die gleichen *kotz* da weiß A nicht was B gesagt/gemeint hat *lach* Ämter halt
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.06.2010 09:30
    der einzige Lichtblick
    heut ist mein Deutschland Paket endlich angekommen, deutscher Kaffee wieder und dann Globulis, die ich mir mal hab schicken lassen, vielleicht hilft das ja was (Ovaria Comp und Bryophyllum)
    Antwort
  • Seite 1 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.