menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

114

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 11:20
    die machen hier bei Gewürzen auch Trouble Yvonne, hier geht nicht mal Tee, nicht mal wenn er noch original verpackt ist, genauso Nüsse etc. Australien ist da seeeeehr eigen und Tasmanien noch mehr!!
    sorry war gerade am telefonieren mit meiner anderen Yvonne hier *lach*, die fliegt nen Monat später auch nach D für 4 Wochen
    Sina, ja stimmt, und da es nicht mehr soo lang hin ist, kann ich auch mit leben, in D dürfen wir ja dann wieder ;-) und vielleicht bringen wir ja dann auch nen deutsches Geschenk mit heim *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 12:00
    so, sorry Mädels, aber mir wirds hier wieder zu kalt
    ich verabschiede mich also für heute *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.06.2010 14:11
    Hallo ihr lieben,
    so wieder ne Woche rum, hab jetzt genau noch 10 Wochen!!!!!!!!!! Heute tun mir meine Brüste weh das ist echt nimmer feierlich, hab schon meinen BH ausgezogen weil ich den nicht ertragen kann.

    @Mupfe: Freut mich das es endlich klappt das ihr nach D kommt.
    @Sina: Jetzt legst dus aber voll drauf an *g*. Wetten die Kleine legt am Mittwoch beim Fußball los um den Papa zu ärgern?! *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 14:18
    Wenn ich es noch bis Mittwoch schaffe ;-). Hab vorhin die ganze Wohnung gesaugt und gewischt. Seitdem hab ich Kreuzschmerzen und einen enormen stechenden Schmerz/Druck nach unten. Ab und an kommt dann noch dieses Gefühl der nahenden Mens dazu, aber einen regelmäßigen Abstand konnte ich noch nicht genau erkennen.
    Werd nachher mal baden gehen und dann sehen wir weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.06.2010 14:26
    Halt uns weiter auf den laufenden, find es nämlich megaspannend (weiß, hört sich blöd an aber wenn man selber bald "dran" ist will man sowas gaaaanz genau wissen) *g*
    Übernimm dich aber nicht
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 21.06.2010 14:49
    Hi noch jemand da?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.06.2010 17:22
    Hey Dine,ich sehe du bist online ;) wie geht es euch??
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.06.2010 17:25
    Klar Dine ich kopier einfach meinen Bericht aus dem Mai Mami Club ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.06.2010 17:33
    hallo zusammen, wie geht es euch?

    mir geht es super, mal wieder :-) allerdings hatte ich gestern 1 richtige wehe, die konnte ich nur wegatmen, mit meinem pülverchen ging es nach einer 1/4h wieder :-) weiter alles gut..
    war heute beim osteopathen, die dame hat mein becken gerichtet, und was soll ich sagen, meine ichiasschmerzen sind weg :-) war schwer begeistert, was man mit wenig "kraft" so bewirken kann. anschließend sollte ich zu hause ruhen und vor dem geburtsvorbereitungskurs noch mal bewegung reinbringen. war auch eben mit dem hund und ich habe keine schmwerzen :-) *freu* toll. nun muss mein zwergel sich noch drehen, denn die bahn ist frei :-) es hat einen grund, weshalb die babys sich nicht drehen, ein instinkt der ihnen das sagt. wunderbar.
    hört sich bestimmt alles blöde an, aber mir gehts gut....
    jetzt muss aber los; zum kurs :-)
    melde mich später wieder

    liebe grüße an alle

    hey ihr beiden muttis, werde mich auch in das neue thema eintragen :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.06.2010 17:33
    hallo zusammen, wie geht es euch?

    mir geht es super, mal wieder :-) allerdings hatte ich gestern 1 richtige wehe, die konnte ich nur wegatmen, mit meinem pülverchen ging es nach einer 1/4h wieder :-) weiter alles gut..
    war heute beim osteopathen, die dame hat mein becken gerichtet, und was soll ich sagen, meine ichiasschmerzen sind weg :-) war schwer begeistert, was man mit wenig "kraft" so bewirken kann. anschließend sollte ich zu hause ruhen und vor dem geburtsvorbereitungskurs noch mal bewegung reinbringen. war auch eben mit dem hund und ich habe keine schmwerzen :-) *freu* toll. nun muss mein zwergel sich noch drehen, denn die bahn ist frei :-) es hat einen grund, weshalb die babys sich nicht drehen, ein instinkt der ihnen das sagt. wunderbar.
    hört sich bestimmt alles blöde an, aber mir gehts gut....
    jetzt muss aber los; zum kurs :-)
    melde mich später wieder

    liebe grüße an alle

    hey ihr beiden muttis, werde mich auch in das neue thema eintragen :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.06.2010 17:33
    oh, doppelt hält ja bekanntlich besser *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.06.2010 18:16
    Ok Dine wennst nicht mit mir schreiben magst dann halt nicht,merk ich mir ;)))))
    werd mich für heut verabschieden wünsch euch noch nen schönen Abend!

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 19:45
    Ich bin noch zu Hause. Wollte vorhin schlafen, aber dann kam Dennis nach Hause und wir sind noch einkaufen gefahren. Auf dem Heimweg ging es dann wieder los. Schmerzen alle 13, 11, 14, 8, 12 Minuten...dachten echt es wäre jetzt soweit. Haben noch schnell was kleines gegessen und dann auf einmal: Funkstille :-(.
    Jetzt tut sich nix mehr und die Kleine ist heute zum ersten Mal richtig aktiv. Naja, schauen wir mal....
    Dennis macht mich fast wahnsinnig wie er mich bei jedem Zucken oder Gesicht verziehen beobachtet! Das kann ja was werden :-D.
    Im Moment zieht es nur wieder die Seiten über bis in den Rücken.

    @Dine: Danke für deine lieben Glückwünsche!!! Noch bin ich die Ruhe selbst :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.06.2010 19:50
    Eure Kleine machts ja echt spannend, wahnsinn *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 19:53
    Wetten sie vermasselt Papa das Deutschlandspiel :-D?!
    Der Irre hat vorhin seinen kleinen Taschenfernseher in die KH-Tasche gepackt, falls es wirklich so kommen sollte *wegschmeiß*. Da wird er sicherlich nicht zum Gucken kommen *kopfschüttel*.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.06.2010 20:03
    Das hab ich dir ja heut nachmittag schon geschrieben, die Kleine legts drauf an *lach*
    Naja lass ihn halt in dem glauben das er dann was vom Spiel sieht *haha*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 07:16
    So, die Nacht war eigentlich ruhig, auch wenn sie schon wieder seit halb 3 zu Ende ist *gähn*. Als ob man einen Wecker stellen könnte. Keine Ahnung was los ist.
    Hatte abends nochmal 2 Wehen im Abstand von 14 und 16 Minuten, aber mehr nicht!
    Die Kleine hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet.
    Um kurz nach 12 hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ, ist ja heute ET. Meine Mom hat mich gerade total verunsichert von wegen, ob ich wirklich noch alleine Auto fahren will. Es könnte ja losgehen. Ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht - bis vorhin!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 07:23
    GUten Morgen Sina...
    Hab gestern Abend schon viel an dich gedacht, aber hatte so'n komisches Gefühl das ich mir keine Sorgen machen brauch weil es noc nicht los geht.. Und siehe da, du bist noch hier *lach*
    Ich glaube das wird langsam immer wahrscheinlicher mit dem Deutschland spiel hm *lach mich schlapp*
    Süße wenn du dich noch wohl fühlst dann kannst du auch auto fahren... wenn du merkst dass du ein ziehen schon spürst als wenn gleich wieder ne wehe einsetzen könnte, dann musst du rechts ran fahren und warten. noch ist ja kein Kind soooooo schnell gekommen oder?!? *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 07:29
    Naja, von der Hebi hab ich schon so einige Stories gehört, dass das Kind auf dem Weg ins KH im Auto kam usw., aber davon geh ich einfach mal nicht aus ;-).
    Soweit fühl ich mich eigentlich erstaunlich gut. Ok, das Ziehen nach unten hab ich ja schon seit Tagen, aber die Rückenschmerzen kommen mal und gehen wieder. Jeder spürt oder fühlt die Wehen halt anders, deshalb weiß ich nicht was das jetzt ist, aber ich vertraue einfach auf meinen Instinkt der mir schon sagen wird wanns wirklich ernst ist.

    Heute scheint bei uns schon die Sonne, das müsste dir doch gefallen ;-)!
    Ich hoffe so sehr, dass die Kleine jetzt die Tage kommt, denn es sind ja wieder Temperaturen gemeldet *stöhn*.
    Spätestens ab Montag nimmt Dennis Urlaub, auch wenn sie noch nicht da sein sollte (was ich echt nicht hoffe), denn sonst kann er keine 4 Wochen nehmen, wenn ab August wieder Urlaubssperre ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 07:43
    So ists fein, du bleibst ruhig und vertraust auf Deinen Instinkt, ich denk da kannst Du auch nichts falsch machen...

    Naja bei uns scheint leider nicht die Sonne,also wär ich gern bei dri ;-)
    am Wochenende wirds aber angeblich wieder über 25 Grad *jipieh* Der see ruft...
    Naja falls die Kleine noch nciht da sein sollte (was ich nicht glaube) dann könntet ihr ja auch noch ein klein wenig Zweisamkeit genießen...

    Sag mal ists eigentlich 2 tage nach ES noch riskant oder kann da nix mehr passieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 07:48
    Hm... gute Frage! Ich weiß nur, dass man während dem ES ein kurzes Zeitfenster von 6 Stunden oder so hat damit das Ei befruchtet werden kann. Danach würde es nicht mehr gehen, aber ich hab mich nie so ausführlich damit beschäftigt.
    Hast du mal gegoogelt? Notfalls würde ich halt ein Verhüterli mit in der Tasche haben ;-).

    Hier dürfte es schon an die 20 Grad haben und ab morgen sollen es schon 28 werden. Natürlich freut sich jeder wegen Public viewing Wetter, aber ich hätte lieber das Gegenteil :-D.

    Bin mal gespannt was die FÄ nachher sagt, denn die Arzthelferin hat nicht mal kapiert, dass ich heute ET habe. Meinte die am Freitag "Bis in 2 Wochen dann." Ich "Äh nein, ich soll am Dienstag kommen". Sie "Warum" Ich "Ja, weil ich dann ET habe!" Da hat die vielleicht doof geguckt. Schauen die nie in ihrem Rechner oder den Unterlagen nach?
    Dann meinte sie nur, ok, zum CTG dann. Hab dann nur gesagt, dass ich mal davon ausgehe, denn die Ärztin meinte Kontrolle und CTG.
    Hoffe die guckt dann auch nach MuMu und Gebärmutterhals, sonst besteh ich drauf!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 08:16
    Nee mit Kondomen geht da irgendwie gar nix, das ist so ein Liebeskiller, gottseidank stehen wir da beide nicht drauf...
    Bei einem neuen Partner wär das aber natürlichauf jeden Fall erstmal Pflicht, also nicht dass hier was falsch verstanden wird...
    Ich glaub nicht dass was passiert ist aber ich werds ja in zwei wochen seh'n *lach*
    Ich galub schon dass die bei dir noch nach Muttermund und GMH schaut, das wär ja schon sehr suspekt wenn sie das nicht machen würde!!!

    Ich werd morgen leider nur zuhause schauen weil ich wieder arbeiten muss die ganze Woche bis 20 Uhr und dann eigentlich nur noch Zeit finde schnell heim zu düsen.. geh aber vielleicht zu meiner schwester rüber...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2010 09:01
    guten Morgen
    Tickets sind gebucht, wir kommen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2010 09:27
    am 5. Oktober gehts los
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 09:38
    Hey Mupfe super, die Freude ist bestimmt riesig!!!
    Na hoffentlich kommt da nicht noch was dazwischen, du weisst schon sowas kleines süßes *lach*
    unverhofft kommt oft gell.. ;-)
    He Yvonne, wie gehts?
    Alles palletti mit dem Zyklus?
    Antwort
  • Seite 4 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.