menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

114

  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.06.2010 09:58
    hallo und guten tag zusammen, wie geht es euch?
    bei herrlichen sonnenschein?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2010 09:58
    telefonier gerade mit meiner Schwägerin, hab mich gerade erkundigt wieviel auf unserem Postsparbuch drauf ist, wird unsere Urlaubskasse für Oktober, fast €2000, wie cool ist das denn? *lach*
    dann können wir unsere Steuerrückerstattung auch wieder hier anlegen. Toll!
    Bin jetzt so happy, wir bleiben volle 3 Wochen, vom 6. 10. bis 27. 10 effektiv
    guck jetzt mal nach Mietwagen noch, Reiseversicherung hab ich schon gemacht
    voll genial
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.06.2010 10:00
    mir geht es gut.....
    alles paletti, nur müde bin ich; ich wache in der nacht immer mal auf, dann muss ich auf toilette und anschließend tu ich mich schwer mit dem einschlafen.
    naja.....
    gestern beim kurs haben wir über die zeit nach der geburt gesprochen............
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2010 10:03
    huhuuuu Rabahhn *winke*
    wie gehts? bist ja früh da heute *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.06.2010 10:15
    hallo mupfe, mensch, bist ja voll im urlaubsstress :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 10:24
    Hey Rabahhn, schön dass dir gut geht, das freut mich... ober was habt ihr da so gerdet, die zeit nach der Geburt?

    Und mupfe, ich sag nur ein Wort *shopping*
    *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.06.2010 10:26
    hallo mausi :-)
    tja, wie das eben so abläuft in einer klinik nach der geburt und was passiert, wenn man die klinik verlässt, wie man sich lästigen besuch vom hals hält. das das alles kein spaziergang wird, zumindestens die ersten wochen, dann sollte sich alles einpegeln.
    aber jede frau und jedes baby sind individuell und man rein gar nichts pauschalisieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 22.06.2010 10:34
    Guten Morgen,
    @Sina: Jetzt dacht ich du wärst heut schon gar nimmer hier. Ich denke morgen Abend gehts dann los *g*
    @Mupfe: Herzlichen Glückwunsch zu eurem wohl verdienten Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2010 10:41
    ja Rabahhn, das stimmt, jedes Kind ist verschieden und man weiß leider nicht vorher was so alles auf einen zukommen kann, aber wie du schon immer sagst: ALLES WIRD GUT *lach*

    tja Mausi, shopping schon, vor allem bei H&M für mich und Josie, aber wir wollen auch einiges machen (Zoobesuch, Wildpark bei uns in der Nähe) und natürlich Verwandte und Freunde besuchen. Die Zeit wird dann aber auch bestimmt wie im Flug wieder vergehen *seufz* auch wenn ich mich jetzt erst mal freue, vor allem haben wir auch gleich schon unsere Sitzplätze gesichert, checken dann nur noch beim Einchecken mit Emirates ob wir nicht die schönen Beine-Ausstreck-Plätze an der Tür kriegen können, allein schon wegen Sven`s Prothesenbein, vielleicht haben wir ja bissl Glück, die kann man nämlich nicht so reservieren wurde uns gesagt, obwohl.... dann haben wir keine eingebauten Fernseher vor uns in der Kopfstütze, mmmmhhhh, naja jedenfalls sind wir im vorderen Flugzeug Economy Teil, in nicht allzu weiter Entfernung der Toiletten, wenn s mal schnell gehen muss *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 10:42
    Mucki, dein Wort in Gottes Ohr :-D. Ich mag nicht mehr, wenn es jetzt die Tage wieder so warm werden soll, obwohl es mir NOCH erstaunlich gut geht!
    In einer halben Stunde muss ich mich auf den Weg zum Doc machen. Muss vorher noch tanken und Geld holen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 22.06.2010 10:46
    Ich glaubs dir Sina das du deine Maus endlich im Arm haben willst. Mein Schatz hat heut auch wieder gesagt: Wenn er nur endlich kommen würde, will ihn endlich in den Arm halten. Aber wir haben noch 11 Wochen vor uns :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2010 10:47
    wünsch dir nen besseren Zwischenstand Sina, beim Doc mein ich, dass man da schon was sieht, von wegen kommt langsam in Gang *Daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 10:53
    Es hieß ja schon letzten Freitag, dass sich was in Richtung Geburt tut, aber die Kleine hat wohl schon meinen Sturkopf ;-).

    Mucki, ich kanns dir gar nicht genau beschreiben, aber ich bin nicht aufgeregt oder sonst was. Ich kanns nicht mal glauben, dass ich sie jetzt wirklich in ein paar Tagen sehen werde und im Arm habe...das ist alles noch so weit weg, aber irgendwie auch so nah.
    Gefühlschaos pur! Und dann noch so nen nervösen Mann an der Seite :-D.
    Meine beste Freundin rief auch gerade an und wollte den Zwischenstand wissen. Wie ihr seht machen sich alle anderen für mich verrückt *lach*.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 10:58
    Ach so Rabahhn, na das bestimmt alles ziemlich interessant, aber ist ja so wie du sagst, kein baby und keine familie ist gleich, da kann man nichts pauschalisieren...
    freut mich aber schon mal dass es dir so gut geht, noch vor einigen wochen hat man sich ja schon ein bissl sorgen um dich machen müssen, aber jetzt ist ja auch die kritische Zeit vorbei *freu*
    Na mupfe da wird dann das konto geplündert *lach*
    Werdet bestimmt ne menge spaß haben.
    Das schöne an solchen Urlauben ist ja immer dass man davon noch ganz ganz lange zehrt...
    Freu mich für dich
    He mucki, nur nicht so ungedulfig...
    Mein schwager ist auch schon genervt.. Wenn das alles immer nicht so eiwg dauern würde sagt er imme (tja die meisten Männer können Geduld nicht gerade zu ihre Stärken zählen *lach*)
    Aber bei denen sind's noch *grübel* ich glaub 15 Wochen oder so...

    Mensch Sina, du hast aber auch ganz schön zu kämpfen mit deinem b´nervösen Umfeld ha *lach* du arme
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 22.06.2010 10:59
    Naja und eine muss dann etwas die Ruhe bewahren und das bist wohl du *g*.

    Aber so ging es mir bei meiner Hochzeit: Jeder um mich rum war nervös und hibbelig, nur ich war die Ruhe selbst. Außerdem hatte ich ja eh keine Zeit zum nervös werden, ich musste ja alle anderen um mich rum beruhigen *lach*

    Drück dir die Daumen für den Arzt. Hoffentlich kann er dir heut mehr sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 11:02
    Das ist bei mir aber immer so, wenns drauf ankommt bin ich ruhig. War vor jeder Prüfung so oder wenn sonst irgendwie was anstand wobei es um was ging.
    Irgendwie find ichs ja süß, dass alle an mich denken auch wenn es anstrengend ist. Meine Mom hat mir ne Sms geschrieben, weil sie sich schon nicht mehr traut anzurufen :-D.

    @Mausi: Zu deiner Frage von heut Morgen: Hab ich eigentlich irgendwas verpasst ;-)?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2010 11:08
    na deine Mom kennt dich gut *lach* prima Idee, kann sie schon verstehen, ist ja schon aufregend wenn deine Tochter ein Kind kriegt und du (wieder?) Oma wirst
    man denkt dann bestimmt auch mehr an die eigene Zeit zurück, wie`s bei einem selbst war, darum denk ich, ist vielleicht nervig für dich, aber verständlich doch auch *zwinker*
    naja bald ist das ausgestanden und dann gibts das neue Problem, dass sie ständig das Baby sehen wollen *lach*
    ich hatte es da echt auf der einen Seite schon gut, so weit weg in Norwegen ging das auch nicht so easy für die Familie *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 11:10
    Meine Mom wird zum ersten Mal Oma und meint schon ständig, dass sie nervöser ist als ich. Das Geilste ist aber, dass sie mir dann immer von ihren Träumen und Visionen erzählt. Fängt dann immer an "Ich hab heut Nacht geträumt sie wär da :-D!"

    Muss mich jetzt mal auf den Weg machen und noch schnell ein Glas Wasser runterkippen, dass ich auch ja schön aufs Klo kann Urin abgeben *lach*.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2010 11:18
    ja wir Krebse sind für sowas schon empfänglich und `träumen`viel *lach*
    und vor allem, deine Maus wird ja nun auch ein Krebs, das verbindet doppelt mit deiner Mom *kopfnick* ob du willst oder nicht *hihi*
    so muss mal Schluss machen, wird mir hier wieder zu kalt *brrrr*
    blöder Winter
    meine Mens ist auch fast rum, wie schön
    jetzt müssen wir halt wieder verhüten, hab schon geguckt, ob auch was zu Hause ist *fg*

    ich wünsch euch dann mal noch nen super schönen Tag *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 11:21
    @Sina, was meinst du ob du irgendwas verpasst hast? Hä?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 11:23
    Ciao Mupfe schlaf gut.. bis morgen...
    Wie gesagt schau nach den kondomen, würd mich echt nicht wundern wenns genau jetzt passieren würde wo du's eigentlich eher verhindern willst
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 11:58
    Hey Dine, schön von Dir zu lesen, leider hab ich jetzt Pause und melde mich erst nachher wieder, da bist du bestimmt schon wieder weg... ;-)
    Ja mupfe kommt im Oktober für drei Wochen nach D...
    Haben heute gebucht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 15:09
    Oh man, ich bin richtig frustriert. Den Arztbesuch hätte ich mir auch schenken können!
    Das CTG war sowas von ruhig und meine Ärztin war auch noch krank, sodass ich zu der anderen Tussi in der Praxis musste. Die hat geschielt und ich wusste nicht mal, ob die jetzt mich anguckt oder nicht .
    Meinte nur, dass das CTG wunderbar aussieht und sie deshalb auch nicht nach Muttermund und Gebärmutterhals schaut, obwohl ich sie darum gebeten habe. Da keine Wehen auf dem CTG waren hätte sich bestimmt nichts verändert und ich soll am Donnerstag wieder zu meiner Ärztin gehen. Ganz toll!

    Kaum aus der Praxis draußen habe ich das Handy gezückt und die Hebi angerufen. Hab morgen dann noch einen Termin zur Akupuntur...

    Im Moment habe ich irgendwie so ein komisches blubberndes Gefühl im Darm *sorry*. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute Morgen zwei pure Gläser Apfelschorle getrunken habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 15:11
    @Mausi: Du hast doch gefragt, ob 2 Tage nach ES noch was passieren kann. Sprich du hattest wohl Sex, oder :-)? Denn dann meintest du, dass du es ja in 2 Wochen wissen wirst ;-). Klingt für mich alles seeehr verdächtig!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2010 16:27
    Ach mensch Sina das ist ja echt blöd mit dem termin, aber sieht wohl danach aus als könnte Dennis das Spiel morgen in Ruhe schauen hm?
    So sind sie die Büchsn, halten noch im Mutterleib mit dem Daddy zam *lach*

    Zu deiner Frage: Ja... und nein, nicht verdächtig, ich will einfach nur mal wieder meinen Spaß haben!!! *zwinker*
    Aber mit den zwei wochen hast du wohl recht *bibber* *lach*
    Antwort
  • Seite 5 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.