menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

115

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.06.2010 10:26
    aber wie schön, dass es jetzt jeden Tag neue Podcast Folgen zu Twilight Eclipse gibt, gestern die konnte ich sogar mal ohne Probleme Josie zeigen, die hat sich vielleicht gefreut weil keine gruseligen Szenen drin waren sondern nur Bella und Edward *gg*
    schade, der Clip von heut ist absolut nix für sie *lach* dafür umso interessanter, endlich mal wieder vereinzelte Szenen, die ich noch nicht kenne, ich bin ja schon soooo gespannt auf nächste Woche!!!!!!! *freu* Mittwoch abend gehts ins Kino, Mitternachtspremierenvorstellung
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 10:30
    Guten Morgen,
    man was für ein Trauerspiel gestern, hat mich viele nerven gekostet *g*
    @Mupfe: Wart ab jetzt wo du nicht mehr hibbelst, klappt es dann bestimmt. War bei mir auch so
    Wo ist denn unsre Sina heute????
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.06.2010 10:34
    nö, jetzt verhüte ich ja wieder Muckila, und da passiert garantiert nichts, aber in D werden wir es ganz entspannt wieder angehen, da hab ich eh keine Zeit für Tempi messen oder ähnliches und werd den Zyklus mal ohne Plan angehen, vielleicht soll ja was mitgebracht werden *zwinker* *lach*

    war nen spannendes Spiel, auf beiden Seiten mit viel Glück für uns, war froh dass ich schon wusste das wir weiter sind zwar ohne Spielendstand zu wissen, aber so gings sonst wär ich auch am Herzkasper drauf gegangen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 10:38
    Ja mucki das selbe hab ich auch gesagt von wegen unverhofft kommt oft *lach*
    Ja das war echt ne nummer gestern...
    sind total ausgeflippt, dann hat meine Sis gesagt dass die kleine grad richtig loslegt.. hab dann die hand auf den bauch und schon tritt die kleine mich!!! so geht man aber nicht mit seiner Tante um *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 10:42
    Meiner ist beim Fußball mittlerweile ziemlich gelassen, nur wenn die Vuvuzela vom Papa loslegt das mag er nicht *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 11:27
    Naja das kannich verstehen, ich mag die auch nicht ;-)
    Aber ganz ehrlich, ich hab das gestern das erste mal so bewusst gefühl, das ist so ein hammer krasses Gefühl... ich stell mir das wahnsinnig schön vor wenns bei einem selber ist (wenn auch oftmals schmerzhaft *lach*)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 11:56
    Bin mal was erledigen, komm so in ner Stunde oder zwei wieder...vielleicht ist ja dann wer da...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.06.2010 12:02
    sorry, hab gerade die Kleine ins Bett und jetzt verabschiede ich mich auch wegen Frostgefahr am PC *lach*
    ich wünsch euch noch was und ich hoffe Sina, dir gehts gut *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 13:37
    Bin wieder da.
    Ist ja echt verdächtig das unsere Sina heut noch nicht da war..........
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 13:49
    Ich wünsch es ihr nach all dem langen warten das es endlich los gegangen ist. Wahrscheinlich wollte die Kleine nicht das der papa Fußball anschaut *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 13:50
    Hallo Dine *winke*
    Normalerweise ist Sina immer die erste in der früh aber sie war heut noch gar nicht online *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 13:59
    Muss nebenbei noch gucken wegen einem Hochzeitsgeschenk. Mein Schwager heiratet in 2 Wochen und wir wollen ihnen Geld schenken (haben sie als Wunsch in der Einladung stehen) aber ich möcht nicht einfach ein kuvert mit Geld abgeben. Jetzt such ich ne passende Idee wie man das schön verschenken kann. Habt ihr vielleicht ne gute Idee??????
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 14:06
    Hey Mucki, ich hab da so ein Buch das heißt Geldgeschenke schön verpacken...
    Da sind super sachen drin.. Leider ist das noch bei meinem Ex sodass ich dir das erst am dienstag schreiben könnte was da drin ist...
    Aber guck doch mal hier:
    http://www.geschenke.de/geldgeschenke/
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 14:11
    Ich hab letztes Jahr ne Torte gebastelt.
    Einfach mit Karton ne dreistöckihe Torte basteln und an den Seiten (die Rundungen von den Stockwerken) die Geldscheine übereinanderlappend aufkleben. dann auf den Stockwerken jeweils noch Geldscheine zu schleifchen falten und aufkleben (alles mit Tesa dann gehts auch gut wieder ab).
    Die einzelnen Stockwerke kannst du auch noch mit kleinen Efeuranken (Bastelladen) und schleifchen oder kunstblümchen verzieren.
    Obendrauf noch ein Hochzeitspärchen (styropor oder Porzellan - wenn du willst kleine Bilder vom Brautpärchen ausschneiden und auf die Köpfe kleben).
    Das ganze dann schön in Folie einpacken... fetig...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 14:18
    Danke ihr habt echt super Ideen.
    Bin grad auf nen Geldkaktus gestossen, find ich auch ganz gut. Passt auch zu seiner Frau *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 14:40
    Muss wieder los, Auto in Werkstatt bringen. Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 15:24
    So bin wieder da...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 15:43
    hm, ihr jetzt wohl nimmer...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 15:52
    Ah ok...
    Ich bin noch bis halb fünf hier und dann muss ich schnell in die andere Arbeit rüber fahren... da bin ich aber wieder bis 20 uhr on...
    Und kümmert sich dein Mann grad um die KLeine?
    gehts heute besser oder ist sie noch so weinerlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 15:57
    ah auch viel zu tun yvonne?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 16:03
    Das „O-Symbol“ teilt Ihnen mit, dass Ihr Eisprung innerhalb der nächsten 1-2 Tage stattfinden sollte.

    Zitat Persona Anleitung...
    Demnach wäre es ja sogar möglich dass der ES erst einen oder zwei Tage nach dem zweiten O-Symbol stattfindet...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 16:08
    Ist bestimmt ein hammer gefühl dine oder?
    dein mann liest, du bist entspannt und kannst euren kleinen schatz beim schlafen zusehen.. stell mir das gerade bildlich vor und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.06.2010 16:15
    So, ich melde mich dann auch mal. Dennis ist spontan daheim geblieben und wir waren noch ein bisschen unterwegs.
    Der Arzttermin heute Morgen war auch nervenaufreibend. Wir mussten zwei Stunden in der Praxis bleiben.
    Ich hatte auf dem CTG 4 Wehen, aber die Herztöne der Kleinen waren nicht optimal. War echt schon den Tränen nahe, weil man sich total Sorgen macht sowas zu hören.
    Sollte dann mit der Ärztin ins Sprechzimmer, sie meinte ich soll gleich nochmal ans CTG und wenns wieder so aussieht heute Abend auch nochmal und dann würde man weitersehen. Musste dann 4 Becher Wasser auf einmal trinken und wieder ans CTG. Die Herztöne waren weiterhin so wie beim Ersten. Ich war so froh das Dennis dabei war sonst hätte ich nicht gewusst was ich machen soll. Die Ärztin meinte aber, dass es schon besser aussehen würde.
    Sie hat dann auch noch zur Sicherheit US gemacht und nach dem Fruchtwasser geschaut. Wenn das auch nicht in Ordnung gewesen wäre hätte sie mich gleich in die Klinik geschickt. Da passte aber zum Glück alles.
    Soll jetzt am Samstag zur Kontrolle in die Klinik und morgen könnte meine Hebamme nochmal ein CTG schreiben, oder ich soll vorbei kommen, wenn es mir nicht so gut geht.
    Der Knaller war dann nur, dass sie meinte man würde frühestens ab dem 02.07. einleiten! Hab für Montag nochmal einen Termin bekommen, aber da hoff ich doch mal, dass ich den nicht mehr brauchen werde.

    Gestern Abend ab halb 6 hatte ich auch Wehen die heftiger waren als heute am CTG. Das hat im Kreuz angefangen, bis zu den Schultern gezogen und ich Unterleib gestochen. Das war 4 mal im Abstand von 10 Min. Als Dennis dann sagte er macht sich fertig das wir gehen können war auf einmal wieder Ruhe.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.06.2010 16:25
    Oh man Sina, ich hab schon voll damit gerechnet das ihr schon im Krankenhaus seit. Bis zum 2.7. ist aber echt noch lang!!!!!
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.