menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

115

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.06.2010 16:29
    Hey Mädels,

    ich bin echt am Boden zerstört und kann nicht mehr! Hatten heute Morgen unseren Kontrolltermin im Krankenhaus.
    Lag eine Stunde am CTG und hatte sogar 3 schöne Wehen (von 100 alle 3 bei 73). Die Herztöne waren auch bestens.
    Danach hat die Ärztin nochmal US gemacht und haltet euch fest! Die Kleine wurde auf knapp 4 Kilo geschätzt. Da ging mir ja schon der Arsch auf Grundeis und ich sagte, ich will dann jetzt nicht mehr länger warten! Hab auch gesagt, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann und bei den Temperaturen Kreislaufprobleme und Wasser habe.
    Die Ärztin meinte "Ok, wir könnten dann heute mit dem Wehencocktail beginnen". Dann schaut sie auf einmal in meinen Mutterpass und sagt, dass ja auch noch der 28.06. als ET drin steht. Sie spricht aber mal mit der anderen Ärztin und dann sehen wir weiter. Naja, sie kam wieder und meinte, dass sie dann eben von heute ET ausgehen und frühestens ab 05.07. was unternehmen würden, es sei denn mir würde es schlecht gehen...Wie lange wollen die denn bitte noch warten? Ich hab einfach das Gefühl ihr fehlt nur noch der letzte Anschubser den sie nicht von alleine schafft.
    Der Muttermund ist fingerdurchlässig.
    Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.06.2010 03:49
    Hallo und einen schönen Sonntag euch allen
    @Cici
    ich freu mich tierisch für dich und sende alle positiven Schwingungen für eine korrekte Plazierung deines Babys, die ich nur senden kann
    Ich bin echt baff, wie gut du deinen Körper spürst und schon bei ES+8 merkst, dass da was sein muss. WOW! Ich drück die Daumen dass alles so schön weiter läuft, wie du es verdient hast. Wart aber nicht zu lang mit dem Absichern nach NMT, schon allein wegen deiner Arbeit, ok? *freu*

    @Sina
    ich weiß, dass das schon erschreckend sein kann mit dem Gewicht, aber es ist wirklich am besten nichts unnötig einzuleiten. Das Risiko, dass dann was schief gehen kann ist höher als wenn der Körper selbst das tut. Ich weiß, ich hab gut reden mit meinen 5 Wochen vor ET damals, aber da hab ich mich auch 3 Tage mit rumgequält, weil eben mein Körper noch lange nicht so weit war. Das war Stress pur für mich und auch Josie und hat uns nen schweren Start mit schwerer Gelbsucht und daraus resultierend auch Stillschwierigkeiten mitgegeben. So lang deine Plazenta ordentlich arbeitet, die Werte von dir und der kleinen im grünen Bereich sind ist es schon ok so. Halte durch, du wirst belohnt!

    @Mausi
    bei dem ganzen Sonnen, hol dir bloß keinen Sonnenbrand geschweige denn Hautkrebs *sorgenvollguck* schön aber, dass es dir wieder so gut geht

    Hier ist es heut echt fies kalt. Die Nacht war eisig! Werd heut noch etwas für morgen vorbereiten, vielleicht nen Kuchen backen, aber ich feiere dieses Jahr nicht. Geh heut abend mit unserer Babysitterin essen und morgen wenn Josie in der Schule ist und mein Mann seinen freien Tag hat, gehen wir mittags in die Stadt. Ich guck dann am Nachmittag noch mal rein
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.06.2010 08:06
    Ja, Steffi in dem Fall hast du echt gut reden! Ich mag jetzt einfach nicht mehr und könnte nur noch heulen. Das Wetter macht mir zu schaffen und bei allen Ärzten wird man einfach nur weggeschickt. Die Kleine ist von Größe und Gewicht reif, also was soll man da noch warten, wenn es der Mama von der Psyche nicht mehr gut geht? Ich habe einfach das Gefühl, dass entweder sie oder ich den letzten Schritt nicht alleine schaffen.
    Ich weiß wann sie gezeugt wurde, sodass der 28. einfach nicht stimmen kann! Das ist das was mich wahnsinnig macht.
    Mir ist mittlerweile alles egal, ich würde sogar einen KS machen lassen. Hauptsache sie ist endlich da.
    Wenn mein FA mich morgen auch wieder unverrichteter Dinge wegschickt, breche ich echt in Tränen aus. Meine Verwandten gehen mir auf die Nerven, wir warten selbst drauf und gesundheitlich ist es bei den Temperaturen auch sehr anstrengend für mich....
    Nicht mal der super Tipp Sex hat was gebracht :-(. Wir wollten gestern einen letzten Versuch starten, aber das Resultat sieht man ja - NICHTS!
    Vielleicht habe ich auch eine Wehenschwäche was weiß ich, denn die 3 ach so tollen Wehen auf dem CTG hab ich nicht mal gemerkt, obwohl sie bei jeweils 73 von 100 waren. Bin deswegen auch noch total verwirrt...

    @Cici: Mensch was les ich denn da? Das freut mich ja tierisch für dich, auch wenn ich gerade ziemlich depri bin. Hagelt es jetzt auf einmal doch wieder SS-Meldungen :-)?
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, das wird schon alles gut gehen *drück*!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.06.2010 09:37
    Guten Morgen!
    Mensch Sina, du bist ja immer noch da! Das ist natürlich echt Mist, dass sie noch so lange warten wollen mit dem einleiten... Kann mir schon vorstellen, wie frustrierend das ist, wenn du echt nicht mehr kannst. Dann solltest du vielleicht wirklich am Montag mal bei deiner Ärztin auf die Tränendrüse drücken?! Ich meine, du bist ja schon über ET und bei der Größe und dem Gewicht ist sie echt schon reif. Natürlich ist es immer besser, wenn es von selber los geht, aber ich sehe das auch so, wenn man nicht mehr kann und sich nur noch quält, dann braucht man auch nicht unnötig warten. Es sei denn, du sagst du hälst noch durch, aber das hört sich nicht so an.:-)

    Cicilotta, ich wünsche dir mal unbekannterweise alles alles Gute zur SS und drücke dir auch fest die Daumen, dass alles gut geht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.06.2010 09:58
    Mami, das Problem ist ja aber mein Mutterpass. Da steht eben noch der 28.06. als möglicher ET drin, deshalb macht ja niemand was, weil ich ja so gesehen noch nicht übertrage. Ich weiß ja aber wann sie gezeugt wurde, sodass der Termin eben nicht stimmen kann!
    Ich weiß nur nicht wie ich das jemandem klar machen soll. Hab irgendwie das Gefühl das will keiner hören...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.06.2010 10:10
    Guten Morgen,
    war gestern endlich beim Friseur und hab mir wieder Strähnchen machen lassen, jetzt fühl ich mich wieder als Mensch. Und jetzt gehts dann bald zum Fußball, bin schon ganz gespannt.

    @Cici: Man das freut mich echt riesig für dich. Drück dir die Daumen das alles gut geht!!!!!!!!

    @Sina: Geh morgen zum Arzt und red mit ihm, vielleicht hilft er dir ja endlich weiter!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.06.2010 10:32
    Nun ja, morgen ist ja schon der 28., vielleicht sieht deine Ärztin das dann ja nicht mehr so eng? Ich meine, wenn du ihr wirklich klar machst, dass es dir schlecht geht, versuchen kann man es ja. Bis zum 2. ist es ja auch nicht mehr ewig. Oder deine Kleine macht sich doch von selber auf den Weg, man weiß nie... Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!

    Hallo Muckila, zum Friseur müsste ich auch mal wieder.;-) Wir gucken das Spiel heute zuhause, wollen dann grillen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.06.2010 06:24
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die lieben Worte! Hab gestern noch einen Babytest und einen 25er-Pregnafix gemacht. Der Babytest ist schon um einiges stärker geworden und der 25er ist schon so positiv, wie er letztes Jahr erst nach dem NMT war!!! Na, das ist doch schon mal was. Und mir ist sowas von schlecht, das glaubt ihr gar nicht. Hab mich aber noch nie so über Übelkeit gefreut wie im Moment!

    @Mupfe: An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Mach dir heute einen schönen Tag. Denk an dich und drück dich ganz fest!

    @Schneewittchen: Drück dir ganz fest die Daumen, dass deine kleine Maus sich möglichst bald - vielleicht sogar heute - auf den Weg machen möchte. Kann dich gut verstehen, dass du es einfach nur hinter dir haben willst. Wünsch dir alles, alles Gute für die Entbindung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.06.2010 07:55
    Guten Morgen ihr lieben,
    mensch weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    also:
    @ Mupfe: erstmal Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Mupfe, happy Birthday to you!!!
    Ich w+nsch Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich heute schön verwöhnen von Deinen Lieben und lass Dich reich beschenken...
    Genieß Deinen Tag und lass es Dir gut gehen!!!
    Drück dich!!!
    PS: keine Angst ich werd immer sehr braun im Sommer und momentan hab ich meine Bräune noch nicht erreicht *lach*
    Da muss ich noch bissl nachlegen damit die Optik wieder stimmt für die heißen Typen am See *lach*
    Der Gedanke an "krebs" lässt mich nicht erschaudern, ich hab ne ziemlich positive EInstellung zum Leben sowohl auch zum Tod... Wenn ich krank werden sollte ist es eben so, ich seh das nicht so eng, ich will mein Leben nicht einschränken um mich gegen alles zu wappnen was da kommen könnte, ich bin jung und genieß mein Leben so wie ich es für richtig halte und wenn das mal was negatives mit sich bringen sollte, dann ist es eben so, kann ja genausogut vom Bus überrollt werden. Thats life..
    Mag sein dass da mancher ne andere Einstellung dazu hat, aber was die sonne angeht kann mir keiner was "schlecht reden" da hab ich mein Dickkopf weil ich mich mit Sonne einfach wie ein anderer Mensch fühle, da gehts mir gut...
    So jetzt ist das aber ein langer Text geworden zur Erklärung *lach*

    @Cici: WOW WOW und nochmals WOW!!!
    Ich wünsch Dir (leise) schon mal alles alles Gute zur SS, vor allem dass es sich richtig einnistet und Du dann eine "beschwerdefreie" Zeit vor Dir hast!!!
    Wegen der Arbeit kann ich Mupfe nur zustimmen, aber Du wirst da schon machen was Du für richtig hälst (bist ja schon groß gell *lach*)
    Ich drück Dich in Gedanken und freu mich riiiiiiiiiiiiiieeeeeeesig für Dich!!!

    @Yvonne wie siehts denn aus mit der Mens eigentlich, hast dich ja gar nimmer gemeldet?
    Keine Mens???

    @Sina: hab dir ja schon geschrieben ;-)

    An alle anderen, ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die tollen Sonnentage im Freudenrausch (olé olé super Deutschland) hi hi
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.06.2010 08:48
    Kann dich sehr gut verstehen Nachtblume!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.06.2010 08:53
    Oh je Yvonne, das tut mir leid...
    Lass den Kopf nicht häüngen vielleicht ist genau diese Auszeit das was du brauchst..
    ich drück Dir weiterhin die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 28.06.2010 10:18
    Hallo Mädels, heutige sonnige und warme grüße aus thüringen :-)))
    mir geht es blendend, mein bauchumfang hat sich auch um 2cm vergrößert *wow* *lach*

    @sina meine ärztin hat sich auch verrechnet, sie ist von einem zyklus von 28 tagen ausgegangen und hat meinen kalender sich gar nicht angeschaut. also kommt bei letzter periode und 28 tagen der 29.07.; laut meiner rechnung dürfte der kleine erst zwischen 2. und 4. august kommen.

    hast du denn im vorfeld mal mit deiner ärztin gesprochen, das die berechnung evtl. falsch ist??
    auf deine situation möchte ich heute nicht eingehen, denn jeder ratschlag (ich kann dir da sowieso keinen geben) wäre wahrscheinlich salz in der wunde, denn du bist am ende deiner kräfte. nur mut und kopf hoch, du hast es bald geschafft; versuche es positiv zu sehen, auch wenn es schwer fällt. *drückdich*

    @nachtblume das tut mir sehr leid für dich, der innere druck ist wahrscheinlich doch sehr hoch für dich... und hier sind nun doch einige schwanger oder haben ihre würmchen schon....
    du hattest dir schon einmal eine auszeit genommen, dann nimm dir noch eine. wir sind für dich da, wenn du hilfe brauchst. wenn dich das so belastet, wäre es nicht möglich, das du vielleicht hilfe in anspruch nimmst? jemanden aussenstehenden? alles gute und melöde dich, wenn du magst...

    @cici ich freu mich sooooo sehr für dich, auch ich habe eine woche nach es die ersten anzeichen gespürt und einen test gemacht, der positiv war. vertraue deinem gefühl, es ist immer richtig. ich habe damals bis zur eigentlichen "überfälligkeit" sauviele test's gemacht und die linie wurde immer intensiver.
    ich drück dir von herzen die daumen. alles wird gut!! weißte doch!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.06.2010 10:49
    Guten Morgen Mädels,

    Yvonne,ich kann dich gut verstehen!Nehm dir die Zeit die du brauchst und vielleicht hilft dir ja eine Auszeit genau so gut wie unserer Schnucki?!Ich drück dir die Daumen und meld dich wenn es dir wieder besser geht!Alles gute

    Liebe Steffi auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag verbunden mit viel Glück und Gesundheit
    Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt!!!

    Cici oh Mann das freut mich unendlich für dich!!Ich drück dir sowas von die Daumen,dass diesmal alles gut geht!Aber dein Sternchen passt sicherlich gut auf sein Geschwisterchen von da oben aus auf!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Mir geht es soweit gut,so langsam haben wir uns alle an einander gewöhnt und können jetzt die Zeit so richtig geniesen!Heute ist der erste Besuch beim Kinderarzt fällig-die U3!Bin mal gespannt wie viel die Kleine wiegt ;) zugenommen hat sie auf alle Fälle ;) trägt teilweise schon Gr 62!Stell bald auch mal wieder Fotos rein.Ich bin auch total happy,dass ich wieder in meine Klamotten reinpasse ;) mir fehlen nur noch 4 Kilo zu meinem Start Gewicht aber wenn die Kleine mich weiter so aussaugt wird das kein Problem sein ;)

    Sina,ich könnt jetzt tausend Sachen schreiben aber es würde dich eh nix aufmuntern! Ich fühl 100% mit dir,ich weiss wie scheisse das alles ist ich war 11 Tage überfällig nur bei dir kommt noch das heiße Wetter dazu.Ich kann dir auch keine Tipps geben,denn Amelie war auch alles egal was ich unternommen habe damit sie kommt.Unsere Mädels zeigen halt schon früh wer der Chef ist....
    Ich drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.06.2010 16:23
    Wo seit ihr denn heut alle verschollen????

    Sina, du hast dich auch noch nicht gemeldet?! Ich hoffe für dich das du endlich deine Kleine im Arm hast
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.06.2010 19:52
    Puh ist das eine Hitze heute...

    Und Schneewittchen war noch gar nicht hier... Na, da tut sich bestimmt was. Die ärmste, und das bei diesen Temperaturen... Obwohl... Der Kreissaal ist doch im Sommer wie im Winter immer ziemlich gut geheizt, hab ich mir sagen lassen. Wie auch immer, drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht hält sie die kleine Maus ja schon im Arm...

    @Nachtblume: Kann dich sehr gut verstehen. So ein Cut ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und würde mich freuen, vielleicht doch irgendwann bzw. ganz bald frohe Nachrichten von dir zu lesen.

    Bei mir ist soweit alles ok. Hab heute schon mit meiner FÄ telefoniert, wollte mich schon sofort sehen. Aber da man sowieso heute noch nichts sehen würde und ich es zeitlich auch nur ganz schlecht hätte einrichten können bzw. wollen, hab ich das jetzt anders geregelt. Am Freitag geh ich nur zur hcG-Kontrolle, meine FÄ ist aber leider am Freitag selber nicht in der Praxis. Am Montag hab ich dann bei ihr den ersten Termin, wobei ich auch nicht denke, dass man da was sehen wird, da wäre ich erst 4+2. Mal abwarten... Ansonsten wird dann halt auch nochmal das hcG bestimmt, damit man einen Vergleich hat. Auch ist das alles wieder spannend. Hoffentlich hat es sich den richtigen Platz ausgesucht, alles andere wäre jetzt echt eine Katastrophe und das will ich echt nicht nochmal durchmachen. Aber es hilft alles nichts, es kommt, wie es kommt.
    Hab mir jedenfalls vorhin noch mit ziemlich verdünntem Abendurin noch die digitale Bestätigung geholt. Nach den ganzen Monaten glaubt man es wahrscheinlich wirklich erst, wenn man es schwarz auf grau liest :-)

    Letzten Dienstag hatte mein Schatz den Termin beim Urologen und organisch ist alles top. Am 5.7. soll er dann sein Pröbchen abgeben. Dachte schon, er kann sich das ja jetzt (mal wieder) sparen, aber nichts da, er macht es trotzdem! Er will jetzt trotzdem noch wissen, wie es um seine Armee bestellt ist. Finde, er müsste das jetzt zwar nicht mehr unbedingt machen, aber rechne ihm das schon sehr hoch an. (Und interessieren tut es mich ja schon auch ein kleinwenig...)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.06.2010 23:48
    guten Morgen ihr Lieben aus dem arg verregneten Australien
    entschuldigt, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte, war einfach viel zu viel zu tun und dann Besuch bis spät abends hier gehabt, hab zwar nicht richtig gefeiert, nur Kaffee und Kuchen und so, aber meine Babysitterin ist echt ein klasse Mädel mit ihren 20 Jahren (ist eine deutsche Backpackerin) und wir haben uns prima verstanden, waren Samstag Abend gemeinsam Essen beim Thailänder und gestern halt bei uns zu Hause und haben bis spät noch Musik gehört (wow, sie hat den gleichen vielseitigen Geschmack wie ich *lach*) und den Remember Me mit RPatz gesehen *hihi* war also ein toller Tag

    Cici, du weißt ich drück hier alles was ich hab. Wird schon werden!!! Und ein echtes Lob an deinen Schatz. Das find ich echt klasse, was er alles macht.

    Sina, hoffe, du bist erlöst, wollte dich echt nicht aufregen mit meinen Worten, weißt hoffentlich wie es gemeint war.

    Ich weiß noch nicht ob ich es heut noch mal schaffe rein zu gucken, aber allen ein Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.06.2010 10:37
    Hier steppt ja wieder der Bär........

    @Cici: Ich drück dir echt die Daumen das diesesmal alles Gut geht!!!!!! Halt uns auf den laufenden nach deinen FA Terminen

    Unsere Sina hat wohl ihre Kleine Maus schon im Arm
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 29.06.2010 17:30
    Hallo Mädels, wollte auch mal ein kurzes "HALLO" senden :-)

    was soll ich sagen; mir geht es super gut, die hitze macht mir nichts aus, ich kann mich ja im pool abkühlen :-) bin kein angeber ;-)

    war heute drei stunden auf arbeit, eigentlich, um mich von einem kollegen zu verabschieden. der hatte heute seinen letzten tag. naja, dann habe ich doch ein bissel gemacht :-) aber nur wenig, hat mal gut getan; ein zeichen, das ich den männern fehle *lach*

    morgen muss ich ja zu diesem anderen arzt; mal sehen was raus kommt, bin etwas aufgeregt :-)
    werde dann wieder berichten....

    cici : ich drück dir die daumen, finde es auch löblich, was dein mann trotzdem machen will....

    sina: dein warten hat wahrscheinlich doch ein ende???!!! ;-)

    viele liebe grüße an alle

    PS: @schnuller wie lange lagst du im kh mit kaiserschnitt??
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.06.2010 09:08
    Hallo Mädels,
    heut abend ist endlich Twilight Eclipse dran, noch 7 Stunden, der Countdown läuft *lach*
    momentan zwickts ordentlich, dachte ich hätte den Kopf ausgeschaltet, aber scheint noch nicht ganz oder nicht mehr zu funktionieren *gg* wie auch immer, freu mich auf Oktober


    @Rabahhn
    soweit ich weiß von meinen Bekannten muss man nach nem Kaiserschnitt 7 Tage bleiben, hoffe aber du kannst das noch umgehen

    @Sina
    hoffentlich ist deine Abwesenheit ein Zeichen dafür dass du schon den Nachwuchs in den Armen hältst

    @Dine
    tja es ist immer weniger los hier, ich komm auch nur selten dazu, meistens morgens weil es abends schon so kalt wird, sag mal sollte ich dich eigentlich auch besuchen kommen? will ja auch die Yvonne besuchen gehen wenn ich in D bin, dann können ihr Kevin und Josie ja zusammen spielen *gg*

    so werd dann mal weiter kochen und gucken wie ich mein neues Edward T-Shirt (Geschenk von der Yvonne hier zum Geburtstag *fg*) kombinieren kann für später, irgendwie passt nix drunter was ich hab, weil Yvonne es mit extra Stoff an den Seiten 'ausgestellt' hat und es jetzt eher wie ein Babydoll aussieht *prust* aber ohne was ist zu kalt, heut nacht gibts wieder Minus *bääääh*
    naja, werd schon ne Lösung finden *zwinker* meld mich morgen wieder *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.06.2010 11:08
    Hey ihr Lieben,

    Rabahhn ich lag 5 Tage im Krankenhaus

    muss auch schon wieder weg.......

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.07.2010 03:01
    Hallo Mädels, ein eisiger Morgen hat uns hier im Griff. Will nur mal kurz über meinen gestrigen Abend berichten, wen's interessiert *gg* wer nicht kann ja drüber weg lesen *zwinker*.

    Film war gut und wir saßen bereits 2 Stunden vorher vor der Kinotür. Leider wieder nicht die ersten, da waren doch tatsächlich schon 10 Leutchen vor uns da. *hihi* Sogar 3 Kids so zwischen 10 und 12 Jahren. Um die Uhrzeit! Und wieder viele im Schlafanzug *totlach* Kann mich da einfach nicht dran gewöhnen wie lässig die Aussies teilweise sind.
    Auch wenn sie dieses Mal überhaupt nichts extra hatten zum Film, nicht mal die Popcornbehälter und Becher wie bei New Moon : ( aber was soll's, der Film war klasse gemacht, auch wenn wieder (natürlich) viel zusammen geschrumpft wurde, aber was will man machen bei nem Film der so schon 2 Stunden dauert
    Ich will nicht zuviel verraten, aber die Kampfszenen waren klasse gemacht und die Musik vom Soundtrack hat prima da rein gepasst. Jakob war auch wieder Oberkörperfrei *lach*, gab also auf beiden Seiten Oh und Ah Ausrufe *prust* und die romantischen Szenen waren besser als alles was vorher gelaufen war, naja bis auf die mit Jakob, aber auf den steh ich ja auch nicht so, das sah für mich einfach nur merkwürdig aus *hihi* Dafür waren die Eifersüchteleien von Jacob und Edward echt witzig. Switzerland! Hihi
    ich muss also absolut noch mal rein gehen, kann's gar nicht erwarten bis der dann auf DVD raus kommt, bestes Buch und bester Film bisher

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.07.2010 09:42
    Hallo zusammen!
    Hier ist ja wirklich kaum noch was los... Na ja, bei dem traumhaften Wetter sitze ich ja auch nicht oft vorm Pc. ;-) Und mein Mann hat noch Urlaub, aber nur bis morgen, dann schaue ich bestimmt auch wieder öfter rein. Ja die Sina hat es wohl mittlerweile hinter sich, bin schon gespannt wann sie sich meldet und was sie zu berichten hat!

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.07.2010 09:45
    An Mupfe (hätte ich fast vergessen, sorry): Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    An Yvonne: Schade, aber ich kann dich auch verstehen. Versuch erstmal den Kopf frei zu kriegen, hoffe es geht dir gut und du kommst bald wieder, vielleicht dann mit tollen Neuigkeiten?!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.07.2010 11:04
    Danke Mami, und das mit dem vergessen geht ja schnell, weil die Erinnerung auf der eigenen Seite ja schon am Geburtstagstag nicht mehr angezeigt wird, blöd find ich *lach*
    Genießt das schöne Wetter, die Wintersonnenwende haben wir hier hinter uns, jetzt gehts wieder bergauf *hoff* *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.07.2010 11:15
    ich bin noch ein kleines Weilchen hier, solang meine Füße nicht völlige Eisblöcke sind *lach*
    wann läuft Eclipse eigentlich bei euch im Kino an?
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.