• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

116

Ist ja schon ne Ewigkeit her, dass wir ein neues Thema eröffnet haben ;-)

von Mupfe / 04.07.2010 10:48

Antwort


kommt keiner, dann geh ich wohl wieder
echt blöd, dass hier nix mehr los ist :-(

von Mupfe / 04.07.2010 11:46

Antwort


hallo zusammen, wollte mich mal kurz melden.
mir geht es gut, nur das ich geschwollene hände und füße habe; aber es geht wieder wenn ich im pool war :-) (kann doch aber nicht den ganzen tag im pool sitzen??) *lach*
habe eben nach ferienhäusern geschaut, wir wollen an die ostsee, entweder im september 2010 oder im mai/juni 2011. mal gucken ob wir was gescheites und auch preiswertes finden :-)
ansonsten kann ich sagen; ich bin in 3 wochen auch mami. wow; irgendwie sehr ungewohnt und unrealistisch.
aber wir werden da pferdchen schon schaukeln.

so, dann schwitzt mal schön weiter, ich hoffe es gibt bald ne abkühlung.

liebe grüße

von Rabahhn / 04.07.2010 14:57

Antwort


Guten Morgen,

Rabahhn, steht dein Termin für den KS schon? Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Yara ist heute schon wieder eine Woche alt *staun*.

Hab mich heute Morgen das erste Mal auf die Waage getraut und was soll ich sagen :-)?! Hab glatte 10 kg weniger und von meinem Bauch ist auch nicht mehr viel vorhanden.
Meine Mom meinte gestern man sieht überhaupt nicht mehr, dass ich noch vor ner Woche schwanger war :-).

von Schneewittchen87 / 05.07.2010 07:40

Antwort


Guten Morgen Mädels...
Na jetzt hab ich Dich wohl verpasst Sina... :-(
Was gibts neues bei euch?!?

von Mausi_1 / 05.07.2010 08:43

Antwort


hallo ihr lieben,
bin nur mal kurz da, mein mann hat urlaub *freu* 1 wochen kuscheln ;-)

@sina ja, der termin steht pro forma :-) eine woche vor et wäre der 22./23.07. :-) kann ich mir aussuchen. den exakten termin verraten wir unserer familie aber nicht :-) die gehen mir sonst auf die nerven, hab ich keinen bock drauf.

momentan ist mir langweilig, kann halt nicht so rumwirbeln wie ich gern würde :-)

also, bis morgen oder so....

lasst es euch gut gehen

von Rabahhn / 05.07.2010 10:27

Antwort


Hallo ihr Lieben,

hab leider nicht viel Zeit heute. Nur soweit: Mir geht es sehr gut und unser Krümelchen sitzt an der richtigen Stelle!!! Werde mich die Tage melden und ausführlicher berichten.

Drück euch alle ganz fest!!!

Und dir liebes Schneewittchen wünsch ich alles, alles Liebe zur Geburt von Yara Alicia!!! Freu mich so, dass du es jetzt geschafft hast, auch wenn es vielleicht etwas dramatisch gewesen ist. Wichtig ist, es ist jetzt vorbei und dir und der Kleinen geht es gut.

von Cicilotta / 05.07.2010 18:42

Antwort


Hallo ihr Lieben,

@Rabahhn, toll, dass es dir so gut geht, wirst sehen die letzten 3 Wochen vergehen wie im Flug! Ich drück dich.

@Sina, wie stehts mit dem Familienbesuch, jetzt wo eure Kleine da ist? Du hattest ja vorher Bedenken, dass dich das als frisch gebackene Mama nerven würde....hat es sich bewahrheitet oder zeigst du deine Kleine gern und stolz her? *lach*

@Dine, ja hier ist echt nicht mehr viel los. Kannst dich ja gern auch mal per Mail melden, da guck ich öfter nach. (ich schicks per PN zu) *zwinker*

@Cici, das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!! *freu* Lass von dir hören.

von Mupfe / 05.07.2010 23:59

Antwort


GUten MOrgen ihr lieben...
Alles ok bei euch?
Bei mir ist alles gut...
Hey Rabahhn, genieß die freie Woche mit deinem Mann, wohl die letze Woche in kompletter Zweisamkeit ;-)
@Cici: das ja super, ich freu mich so für dich dass euer Krümel sich richtig plaziert hat *lach*
Alles alles gute weiterhin...
@Dine: ist ja süß die kleine Ida, lustig das Bild im Maxi Cosi... was sie da wohl so erschreckt hat *lach*
Die Mütze ist ja auch kultig ;-)

von Mausi_1 / 06.07.2010 07:48

Antwort


Und ich schau auch mal wieder vorbei, dürft jetzt 9:45 bei euch sein und wieder mal keiner da *seufz*

ich war heut nachmittag beim Steuerberater und hab unsere diesjährige Steuerklärung bearbeiten lassen, hier in Australien endet ja das Finanz/Steuerjahr am 30.06. und nicht wie in D am 31.12.
ich krieg alles wieder (hab ja auch nicht so viel, bin noch unter dem Jahresmax) und Sven leider wieder weniger als letztes Jahr, aber wir haben FAST unsere Flugtickets rausbekommen, ist ja schon mal was, mal sehen was dann noch für Josie's Kindergarten zurück kommt, aber da ich ja soooo früh war, sollte das spätestens nächste Woche schon auf dem Konto sein *freu*, somit kann ich allein mit meinem Teil den Computer abzahlen (auf der Kreditkarte *gg*) und dann auch noch unseren Mietwagen für Deutschland nächste Woche gleich buchen.

Hoffe euch allen geht's gut, bin noch etwas hier bis das Abendessen fertig ist.

von Mupfe / 06.07.2010 09:20

Antwort


Guten Morgen,
mir gehts soweit ganz gut. Die Megahitze macht mir nur zu schaffen und fürs WE ist die nächste Hitzewelle vorher gesagt mit 38 Grad und wir müssen auf eine Hochzeit!!!!!!!!!!! Aber jammern hilft ja auch nix. Am Donnerstag haben wir wieder FA Termin, freu mich schon voll drauf den Kleinen wieder zu sehen *g*

@Cici: Freut mich riesig damit es eurem Krümel gut geht

von Muckila / 06.07.2010 09:54

Antwort


hallo Muckila,
schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht
Die Hitze ist bestimmt nicht angenehm, ich kann mich noch gut an die 38 Grad bei uns im vorletzten Sommer erinnern, die Hölle, aber wenigstens habt ihr besser isolierte Häuser und daheim wirds wohl noch am ehesten gehen. Ansonsten hilft nur viel trinken und ab ins Wasser *lach*

von Mupfe / 06.07.2010 10:01

Antwort


Bei uns daheim ist es auch nicht toll, da wir eine Dachwohnung haben und ab Mittag die volle Sonne ist es echt unerträglich. Lieg dann die meiste Zeit im Schlafzimmer da haben wir ne Klima *g*

von Muckila / 06.07.2010 10:10

Antwort


oh sh**
na das ist natürlich schwierig, aber die heiße Zeit geht auch vorbei
wie gehts sonst so?

von Mupfe / 06.07.2010 10:20

Antwort


Danke ansonsten ist alles bestens gott sei Dank. Hab keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden *freu*
Und selbst??
Muss leider schon wieder los

von Muckila / 06.07.2010 10:42

Antwort


na hier ist ja momentan nichts los, Eisprung ist Gott sei Dank rum, also muss ich mir nun um Verhütung für den Rest der Zeit keine Gedanken mehr machen *lach*
ansonsten ist's hier weiterhin ar***kalt *lach* und ich werd morgen meiner Makleragentur wieder die Miete kürzen wegen dem weiterhin kaputten Dach. Anders komm ich an die wohl nicht dran *stöhn*
sonst gehts ganz gut, freu mich über mein Balance Board, Josie auch ; )

schönen Tag noch, ich meld mich auch wieder ab für heute, werd früh ins Bett gehen damit ich um 4:30 Uhr für Fußball aufstehen kann *lach*

von Mupfe / 06.07.2010 10:50

Antwort


Hey Sina,ich seh grad du bist online! Wie gehts euch dreien?
Uns gehts recht gut Amelie schläft grad....noch...

von schnuller / 06.07.2010 13:35

Antwort


hallo leute,

wie geht es euch allen?

mensch mupfe, sory das du immer alleine hier bist :-( ist schon blöd gelle.... aber so ist wahrscheinlich der lauf der zeit.... wir sehen uns noch!!!

danke an euch; werde mich bemühen, es noch zu genießen *Lach*
gestern hatte ich ein enormes Hormontief; mein armer mann.... mit mir war nüscht los, war völlig neben mir.... naja.

heute war ich wieder zur kontrolle, das ctg sah nicht so schön aus wie letzte woche, aber der oberarzt beruhigte und meinte, für ihn sieht alles gut aus, entsprechend der woche.
bei den herztönen ist der kleine mal kanz kurz gefallen, aber sofort und konstant wieder in seiner spur gelaufen. kein grund zur sorgen; kann schon mal vorkommen.

nächstte woche (15.07.) abschlussgespräch, terminvergabe und vorbereitung ks....

kann mir das noch noch nicht wiorklich vorstellen, aber irgendwie ist es auch sehr ruhig im haus....

ok,l ihr lieben
dann lasst es euch mal gut, ich mach das auch. esse jetzte erst mittag :-) vorher noch ein schönes stück appelkuchen *hhhhmmmmmmm*

von Rabahhn / 06.07.2010 14:10

Antwort


Heute noch keiner da gewesen???Was ist denn hier los?

von schnuller / 07.07.2010 11:02

Antwort


Ja was soll ich sagen, irgendwie sind wir alle nur noch Alleinunterhalter *kicher* immer nur einzeln anwesend, aber besser als gar nichts von euch zu hören.
Also heut früh für Holland bin ich nicht aufgestanden, soll aber auch nicht das Brüllerspiel gewesen sein hat mir meine Freundin erzählt, die es aber auch nur aufgezeichnet hatte. Für die stehen wir nicht um 4 Uhr auf *lach*
Dafür gehts morgen früh raus um kurz nach 4 und entsprechend früh heut abend in die Heia, hoffe das ich überhaupt zum Schlafen komm so früh, aber das Spiel kann ich nicht verpassen, muss ja eh arbeiten morgen und könnte nicht mal die Wiederholung gucken selbst wenn's eine geben würde, was jetzt dank der Tour de France auch nicht mehr drin ist, denn die läuft jetzt in der Wiederholung im Nachmittagsprogramm, kaum sind se draußen die Australier, gibts auch weniger WM Fernsehen *lach* naja, geht schon irgendwie

von Mupfe / 07.07.2010 11:05

Antwort


huhuuu schnuller ich bin da *wink* wie gehts der Amelie und vor allem dir? wie klappts mit dem Stillen oder fütterst du mit Flasche?

von Mupfe / 07.07.2010 11:06

Antwort


Hey Mupfe *freu* ich hab das Spiel auch nicht gesehen war mit Amelie beschäftigt ;) meist zwischen 9 und 10 hat sie ihre Motz Stunde ;)) aber heut Abend bring ich sie wieder zur Oma rauf ;)
Das stillen funktioniert eigendlich recht gut nur allerdings leider mit Stillhütchen und ich kann ihr das einfach nicht abgewöhnen ;( sie wurde doch die ersten Tage im KH mit einer Traubenzuckerhaltigen Milch gefüttert weil ihr Zucker zu niedrig war in der Zeit hab ich immer brav abgepumt damit der Milcheinschuss kommt.Hinzu kommt auch das ich Flachwarzen habe ;/ es ist zwar machbar damit zu stillen aber sie ist halt jetzt schon den bequemen Sauger gewohnt. Ich versuch es trotzdem jeden Tag und die Hebamme schaut auch immer aber dann saugt sie vielleicht zwei dreimal nachdem sie angedockt ist und dann wirds ihr zu anstrengend und sie wird maulig ;(
Diese Hüttchen sind zwar total umstendlich und scheisse wenn man unterwegs ist aber ich bin froh das ich überhaupt stillen kann!Das war mir schon wichtig weil Florian und ich ja starke Allergien haben!!
Und wie geht es dir so??Hab beim überfliegen mal gelesen,dass du nach D kommst!?Wann ist es dann so weit??

von schnuller / 07.07.2010 11:19

Antwort


Na hervorragende Neuigkeiten sind das ja nicht bei dir aber besser als was mir damals mit Josie passiert war, denn ihr hatten sie auch traubenzuckerhaltige Milch gefüttert, weil sie sie ja erst so lang auf die Frühchenstation gebracht haben und ich sie erst knappe 2 bis 3 Stunden nach der Entbindung wieder in meinem Zimmer hatte. Dann hatte sie noch starke Gelbsucht, also auch keinen starken Saugreflex und so ging in den ersten 3 Wochen stillen nur mit Zusatzflasche : ( und dann nach Sven's Unfall ja überhaupt nicht mehr
find ich aber klasse wie du das durchziehst und immer wieder versuchst, Yvonne hatte mit Lexi auch zunächst Probleme, weil ihr Mund zu klein für ihre großen Warzen war und sie dadurch ihr alles zerbissen hatte, aber nach ner Weile mit Stillhütchen gehts jetzt wieder, vielleicht kann dir das etwas Hoffnung geben *lach*

du hast richtig gehört, wir kommen im Oktober für 3 Wochen alle zusammen nach Deutschland *freu*
so muss ich zwar momentan wieder verhüten und das kommt nach einem Jahr 'ohne' jetzt echt blöd, aber was muss muss halt, naja jetzt wo der ES rum ist, gehts auch wieder *lach* wenn mein Mann nicht schon wieder krank wäre, unser blödes Dach sag ich nur *stöhn*

von Mupfe / 07.07.2010 11:31

Antwort


Verhütest du dann wieder mit Pille?Ist ja vielleicht garnicht schlecht,ich sollte sie doch im juli vom FA einem Monat lang nehmen und im August bin ich Schwanger geworden.Sind doch dann gute Chancen wenn ihr wieder von D zurückkehrt!!??Besuchst du mich dann auch???
Ja,es ist echt scheisse wenn man stillen will und es klappt aus irgendwelchen Gründen nicht!
Es war auch im KH echt anstrengend!Denn durch die Flasche,hat sie den ersten Tag immer an der Brust geschrieen und das geht einem echt Nah wenn das eigene Kind die Brust verweigert und regelrecht Schreikrämpfe bekommt.Bin froh,dass das jetzt alles so klappt....und du hast recht über wunde Warzen kann ich mich nicht beschweren ;)))
Mensch,jetzt habt ihr doch bei euch Winter wenn ihr nach D kommt wird es bei uns auch schon wieder kälter....

von schnuller / 07.07.2010 11:46

Antwort


nö Pille nicht, die nehm ich schon seit fast 8 Jahren nicht mehr und kommt mir auch nimma ins Haus *lach* das gute alte Verhüterli (Kondom) ist's halt wieder, Hormone will ich keine mehr nehmen
Besuchen in Süddeutschland wird echt schwer, wir holen uns zwar nen Mietwagen, aber bei den Benzinpreisen müssen wir uns das echt gut überlegen. Kommt denk ich darauf an, ob mein Ersatzpapa von Gaißach mal hoch nach Hessen kommt zum Besuchen oder nicht, weil den will und muss ich natürlich unbedingt sehen *lach*

Ja der Winter hier hat ordentlich Einzug gehalten, fast jede Nacht momentan in den Minusgraden *bibber* im Bett frier ich GsD nicht mehr, wegen Electric Blanket, aber schön ist's trotzdem nicht
aber im Oktober in D, das geht schon, da ändert sich für uns von den Temperaturen nicht viel, hat auch sein gutes und dafür haben wir dann schon Frühling wenn wir zurück kommen, weil November wird's hier schon schöner *zwinker*

von Mupfe / 07.07.2010 12:06

Antwort


Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.