menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

116

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 12.07.2010 16:58
    Hallo Marina, schön dass du dich hier zu uns "verirrt" hast ;-)
    Ich hab keine Erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor, ich glaub unsere Damen hier wohl auch eher nicht... soweit ich mich da richtig erinnere..
    Ich hab den persona (will aber auch zur zeit kein Kind) - aber kannst ja auch bei Kinderwunsch nutzen ;-)
    Aber wenn Du Fragen dazu hast kannst gerne stellen... ;-)

    Nee Sina, ich bin nicht am See, hab mal wieder ne 60 Stunden Woche vor mir, aber am Wochenende dann wieder... und ab nächster Woche hab ich zwei Wochen Urlaub (juhu der erste Urlaub der länger als ne Woche ist seit 2 Jahren)
    Und dann kanll ich mich jeden Tag in die sonne, des glaubst aber *lach*
    So muss jetzt in die andere Arbeit fahrn, schau aber da nochmal rein ob noch wer on ist von euch....
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.07.2010 17:19
    hallo :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.07.2010 17:27
    doch keiner mehr da :-(

    herzlich willkommen marina, schön das du hierher gefunden hast auch wenn es zur zeit etwas wortkarg bei uns ist ;-)

    aber bitte nicht wieder das froum fluten *lach*


    mir geht es gut, auch bei der hitze, nur etwas geschwollene hände und füße. wir halten uns hauptsächlich im haus auf, alle rollo's unten so das es 5 bis 8 grad weniger sind als draußen. *freu*

    bin momentan geteilter stimmung, nicht negativ. aber jetzt mach ich mir doch gedanken, was ist, wenn zwerg da ist??? schaff ich das alles?? hat meine mutter recht und ich brauche ihre hilfe??? (sie drängt sich gerade zu auf)
    nein meine mutter hat nicht recht!!!! *auf den boden stampf*

    ich freue mich trotzdem rießig!!! WIR !!! Ups....

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.07.2010 17:33