menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

117

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.08.2010 08:04
    Guten Morgen,

    Mucki, vielleicht machst du mir ja auch ein Geburtstagsgeschenk (06.09.) so wie ich Steffi am 28.06. eins gemacht habe :-D. Mein Stiefvater hat ja auch mit Yara Geburtstag...

    Heute wollen wir uns eigentlich mit den anderen Mamis aus dem Vorbereitungskurs treffen, aber im Moment sieht es so aus als ob mir die Kleine einen Strich durch die Rechnung macht. Sie hat heute Nacht kaum geschlafen, ist jetzt sehr unruhig und quengelig. So will ich mich auch nicht in ein Café setzen....
    Naja schauen wir mal. Bis 14 Uhr haben wir ja noch Zeit.
    Am Freitag steht auch der Impftermin an vor dem ich schon ziemlich Schiss habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.08.2010 09:57
    guten morgen @all

    habe mal wieder ein bissel zeit mich zu melden.

    danke für eure aufmunternden worte, ich wusste ja, dass das alles hier kein spaziergang wird; aber so krass habe ich es mir in meinen kühnsten träumen nicht ausgemalt. das ist man zeitweise wirklich am ende....

    ich melde mich später nochmal.... mein sohn schreit nach mir *lach*

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.09.2010 10:04
    Guten Morgen,
    so nun ist endlich September und jetzt sind es noch 10 Tage bis ET, mal schauen wann der Zwerg kommt. Gestern müsste auch der berühmte Schleimpfropf (sorry) weg gegangen sein.
    Am Montag war ich beim Arzt, waren zwar keine Wehen da aber dafür ist der Mumu schon nen cm offen. Also alles schon in Startposition, der FA meinte es könnte jederzeit los gehen. Aber hauptsache dem zwerg gehts gut. Jetzt heißt es eben warten.................

    @schneewittchen: Schöne Bilder von Yara, wahnsinn wie die gewachsen ist!!!!!!!!!
    @LM: Drück dir die Daumen das bei euch alles gut wird
    @Mupfe: Schade das wir uns bei deinem Deutschland besuch nicht sehen können :-((
    @Mausi: Bin mal gespannt was du Auto technisch machst. Wollt auch immer vor nem Baby ein Cabrio, geschafft hab ichs aber leider nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.09.2010 11:22
    Hallöchen!
    Muckila jetzt wirds spanndend was? Da es ja quasi jeden Moment los gehen könnte, wünsche ich dir schon mal alles Gute für die Geburt, dass es schnell und ohne Komplikationen verläuft!

    Mausi da bin ich ja neidisch, also wegen dem neuen Auto!:-) *auchwill* Aber du kannst es ja im Moment, also genieße es!;-)

    Dine das ist ja blöd, dass eure Kleine nicht mehr um die Spreizhose rum gekommen ist und darunter (verständlicherweise) leidet. Drücke euch die Daumen, dass sie sich einigermaßen dran gewöhnt und die Zeit schnell um geht!

    Ich muss erstmal wieder... schaue später vielleicht noch mal rein!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.09.2010 18:05
    Hey Leute, bin mal wieder @work und melde mich mal schnell zwischendurch....
    Na des hätt ich ja nicht gedacht dass mal einer hier aus dem Forum neidisch auf MICH sein würde *lach*
    Normal bin ich doch diejenige die auf euch neidisch ist, weil ihr alle schon das habt wovon ich noch lange träumen darf... *grins*
    Aber ja wird wohl ein MINI cabrio werden... Aber das dauert alles noch ein bissl, bestell ihn frühestens im Dezember, möchte meinen jetzt noch über den Winter fahren, außerdem steht er grad in der Werkstatt und wird für über 600€ (heul!!!) TÜV-fertig gemacht... Das Geld würd ich zwar viel lieber schon in den MINI stecken, aber hilft ja alles nichts, so kurzfristig kommt der MINI nicht her und ohne Auto geht zwei Monate lang auch definitiv nicht.. Bin ja jetzt schon am rumgurken von einem Job zum nächsten... Wenn mich mein Ex nicht immer morgens in die Arbeit fahren würde und abends von der anderen Arbeit wieder abholen würde, wär ich ja noch mehr aufgeschmissen... Also die paar Tage Werkstatt geht das schon, aber die komplette Zeit bis das neue Auto kommen würde geht das echt nicht... Naja deswegen fahr ich ihn halt noch über den Winter und kann mich dann richtig auf was neues freuen...
    So jetzt werd ich mal wieder weitermachen, hier wartet grad ziemlich viel Arbeit auf mich... Aber kann ja eh mit keinem von euch plaudern wenn keiner online ist *gg*
    Also vielleicht bis morgen dann, vielleicht seh ich dann ja mal wieder jemanden in live *freu*

    Und mucki streng dich an dass das pünktlich zu meinem Geburtstag hinhaut *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.09.2010 20:15
    Mausi ich werd auf jeden Fall mein bestes geben, ich hoffe der Kleine hört auf uns *g* Möcht nämlich auch das der Kleine endlich kommt und ich ihn endlich in die Arme nehmen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.09.2010 06:56
    Nein, Mausi der Kleine kommt pünktlich zu meinem Geburtstag :-D. Gell Mucki?! Dir wärs doch auch lieber, wenn er schon in 4 Tagen kommen wollte :-).

    Yara hat heute Nacht 7,5 Stunden am Stück geschlafen :-). Ich bin allerdings schon wieder seit 2 Uhr wach. Um halb 6 gabs dann wieder ne Flasche und seitdem schlummert sie nochmal total friedlich neben mir. Kann es denn nicht jeden Tag so sein :-)?

    Hab eben mal meine Mails gecheckt und ne Nachricht von der Frau von Dennis Onkel gehabt. Die, die das Baby 7 Wochen zu früh bekam...
    Naja jedenfalls darf sie jetzt das nächste halbe Jahr nicht mit dem Kleinen raus gehen und er darf auch so lange keinen Kontakt mit Kindern unter 14 Jahren haben :-(. Wir würden ihn doch sooo gerne mal sehen und sie will Yara auch kennenlernen. Die Gesundheit geht vor, aber sie ist fertig mit den Nerven. Erst 11 Wochen Krankenhaus, dann durften sie ihn endlich mitnehmen, obwohl er durch den Herzfehler noch schwach ist. Jetzt kam noch raus, dass er einen Leistenbruch hat. Der kleine Kerl kann einem nur Leid tun.
    War jetzt die Woche in der er daheim ist schon wieder dreimal beim Arzt und nächste Woche ist wieder Check in der Klinik.
    Ich bewundere es echt wieviel Kraft sie haben und was sie schon alles überstanden haben! Für sein Kind nimmt man zwar alles in Kauf, aber das ist schon arg heftig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.09.2010 07:44
    GUten Morgen Mädels...
    Na dann können wir ja langsam Wetten abschließen Sina ;-)
    Das mit dem Kleinen von Dennis Onkel ist echt heftig... das muss auch schlimm sein wenn man seinen Spatz endlich daheim hat und ja eigentlich auch jedem zeigen will, mit ihm raus will und man muss sich dann so zurückhalten... Klar die Gesundheitt des Babys steht natürlich an erster Stelle, aber ich glaub als Eltern geht einem das ganz schön an die Substanz...
    Mal schauen ob noch einer von euch vorbeischaut, ich bleib mal noch n bissl online...
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 03.09.2010 15:49
    Hallo an alle :-)
    jetzt sind es noch gute vier Wochen, aber aufgeregt bin ich noch gar nicht. Ich freu mich nur schon sehr.
    Bei Muckila müsste es ja schon bald soweit sein.
    Habt ihr euch eigentlich alle vorher im Krankenhaus vorgestellt? Bringt das was?
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 05.09.2010 12:57
    Danke schön Dine für deine Antwort :-) Das werd ich dann auf jeden Fall auch noch machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.09.2010 18:24
    Ne Mädls ich muss euch enttäuschen, sitz immer noch daheim und warte das es endlich so weit ist. Hab schon ziemlich heftige Schmerzen aber mehr auch nicht. Am donnerstag muss ich wieder zum FA, bin gespannt was der sagt. Langsam mag ich nämlich wirklich nimmer
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 07.09.2010 10:37
    Hallo Ihr Lieben,
    bin wieder da nachdem wir übers WE in Hobart waren (wo es in Strömen geregnet hat). Hat trotzdem Spaß gemacht und shoppen hat auch was schönes beschert, ne neue Tasche und Brieftasche *freu*

    @Dine
    ich hatte für Josie auch die Osanit Kügelchen, hat nicht 100% geholfen, aber ich meine schon, dass es ihr damit etwas besser erging.
    @Muckila
    ich hoffe du packst es bald und hältst euren kleinen Mann bald im Arm. Macht echt keinen Spaß Kind kriegen, aber das Endprodukt lohnt sich, wünsch dir viel Kraft und produktive Wehen!!!
    @anni
    kann Dine nur zustimmen, sich frühzeitig bei deiner Entbindungsklink vorzustellen, so kennst du alles und kannst dich auch dahingehend vorbereiten. (achja und PDA ist ein Geschenk des Himmels, jedenfalls wenn man so lang durchgestanden hat, wie ich damals mit 48 Stunden *hihi*)
    @Sina
    happy Birthday auch noch von mir

    Josie hat nun Schulferien und geht ins School Holiday Program, gut für mich, damit ich weiter arbeiten kann und gut auch für den Geldbeutel, ist nämlich nicht so teuer wie Kindergarten und sie liebt es, das ist natürlich auch wichtig, gestern haben sie gebastelt und gekocht, heute hatten sie kleine Sportwettbewerbe und sie hat mein Ballhüpfen gewonnen (gegen nur ältere Kinder) und waren im Kino und morgen gehts in nen tollen Tierpark ne Stunde von uns entfernt
    Und nächste Woche Montag gehts dann weiter mit nochmal 3 Tagen Kinderprogramm und dann ist ja fast schon Oktober, wir können's kaum noch erwarten und sitzen schon auf glühenden Kohlen *hihi*

    LG von eurer Stefanie
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.09.2010 16:30
    Danke für eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche! Habe mich riesig gefreut, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.09.2010 14:32
    hallo und guten tag mädels, auch ich möchte mich mal wieder melden :-)

    1. alles gute und liebe zum geburtstag "nachträglich" liebe sina auch von mir. ja, ich gebe es zu: ich habe es vergessen; da ich nicht täglich im club bin. :-((

    2. uns geht es gut, ich habe bis jetzt ein sehr liebes baby, was nicht viel schreit *gott sei dank* natürlich meckert er mal und schreit auch, aber nicht ständig. auch wir haben jetzt eine kleine regelmäßigkeit, mein sohn geht nach dem letzten stillen (zwischen 20:00 und 21:00 uhr) ins bett. in sein kinderbett. ich habe mir sina's idee mit dem stillkissen zu nutze gemacht :-)) (super idee) johannes schläft anstandslos in seinem bettchen ohne zu meckern. mittlerweile (seit sonntag) schlafen wir auch (jetzt die 3.nacht in folge) 4-5 stunden!! und nach dem stillen nochmal 3 stunden. alles in seinem kinderbettchen. erst morgens hole ich ihn zu mir. ich schlafe ja mit im kinderzimmer, aber es ist entspannteres schlafen alleine, als wenn krümel neben mir liegt. auch tagsüber hat er seine wachphase vormittags und gegen abend. über mittag kann er auch schlafen. ich muss nicht mehr alle 2h stillen und zögere; falls doch; mit nuckel etwas hinaus. so habe ich mehr freiraum.
    das klappt alles gut und ich bin stolz auf mich :-)))

    mir geht es auch super, bin topfit :-) morgen gehe ich mal wieder zum frisör und zur kosmetik (hier nur kurzbehandlung) nächste woche habe ich meine nachuntersuchung, wenn alles top ist, werde ich nächste woche wieder mit reiten anfangen. darauf freue ich mich sehr.

    unsere hebamme ist sehr zufrieden mit der entwicklung des johannes :-) mittlerweile wiegen 4200g. toll; hatte er doch einiges aufzuholen. und die fressbäckchen und speckröllchen sind soooooo niedlich :-)))))))) geht es euch auch so, das ihr stundenlang beim schlafen zu schauen könnt??? *schwärm* da fällt mir immer das lied ein "ich habe einen schatz gefunden....." v. silbermond. *pippi in den augen hab*

    das solls erstaml wieder von mir gewesen sein :-))) fühlt euch gedrückt und genießt die sonnenstrahlen.

    alles wird gut!!!

    eure rabahhn
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.09.2010 14:34
    ja, dine. hallo bin da :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.09.2010 14:34
    haben uns ja ewig nicht gesehen :-)))
    wie geht es euch denn???
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.09.2010 15:01
    schade...... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.09.2010 16:18
    Hallo ihr lieben,
    bin auch noch da :-(

    War am Dienstag bei der Hebi zur Akkupunktur und da hab ich ihr von meinen Mensschmerzen erzählt. Dann hat sie mich ans CTG gehängt und es waren wirklich Wehen da. Mein Muttermund ist auch 2 Finger breit offen. Glaube auch, heute diesen Schleimpfropfen verloren zu haben. Wie war denn das bei euch? Sorry wenns euch zu eklig ist
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.09.2010 16:31
    Ich hab den Schleimpropf in der Klinik verloren als die Wehen schon alle 2 Minuten kamen und ich mit Durchfall auf der Toilette saß.
    Man sagt ja, wenn der weg ist, geht's meist innerhalb von einer Woche los. Mucki gib nicht auf, bald hast du es geschafft *drück*.
    Meine Wehen haben sich auch wie Mensschmerzen angefühlt. Hab immer auf das Zusammenziehen vom Bauch gewartet, aber das hatte ich irgendwie nicht. Zumindest hab ich es nicht so empfunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.09.2010 16:34
    Hab von Sonntag Abend bis Dienstag so heftige Mensschmerzen gehabt, das war echt heftig. War völlig am Ende weil ich auch die Nächte nicht schlafen konnte. Aber nach der Akkupunktur wars ziemlich weg, gott sei dank. Dann bin ich ja mal gespannt wie lang es noch dauert
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.09.2010 16:37
    Mucki, die Schmerzen werden noch heftiger werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.09.2010 16:39
    Wenns für die Geburt ist ok. Aber nicht einfach so................. Würd ja gern die Schmerzen aushalten wenn ich weiß sie bringen was. Meine hebi meint aber es sind keine Geburtsrelevanten Wehen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.09.2010 16:44
    Muss ja ehrlich gestehen das ich am Anfang die Akkupunktur für humpug hielt. Habs nur gemacht weils die Hebi angeboten hat. Als ich dann aber plötzlich so starke Rücken und ischias Schmerzen bekommen hab, hat mich die Hebi dagegen Akkupunktiert und es hat innerhalb kürzester Zeit geholfen. Seitdem bin ich echt davon überzeugt das dass was bringt. Bin gespannt obs die Geburt wirklich erleichtert
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.09.2010 18:27
    Sorry Dine mein Internet ist abgekackt, keine Ahnung was da los war.
    Ich hoffe du hast Recht und es ist bald soweit. Werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.09.2010 08:59
    Guten Morgen!
    Schade dass man hier keinen mehr "live" trifft... Dine, gestern hatte ich kaum Zeit, deswegen bin ich wieder raus. Aber jetzt bleibe ich mal ein bißchen online, vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir. ;-)
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.