menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

120

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.12.2010 10:03
    Guten Morgen,
    na wie gehts euch allen?? Uns gehts soweit ganz gut, Bastian wächst und gedeiht. Täglich kann er fast was neues und nimmt mittlerweile seine Umwelt richtig war und will sich ständig mit jedem "Unterhalten". Jeder wird angebrabbelt, voll süß. Seit Freitag kann er auch ne Brücke machen (also den Po hoch heben) was natürlich das wickeln etwas erschwert *lach*. Wir waren jetzt bei der Babymassage, was er ganz toll findet und ab Januar starten wir mit dem Babyschwimmen. Bin schon gespannt wie ihm das gefällt

    Ab morgen können wir mit dem streichen in der neuen Wohnung beginnen und der Umzug startet am 27.12. Vor Weihnachten schaffen wir es leider nimmer.

    Hab ich euch eigentlich von unserem Pfarrer erzählt wegen der Taufe?! Weiß ich jetzt gar nimmer. Hier mal ne kurze zusammenfassung. Hab ja schon vor langer Zeit im Pfarramt angerufen, da wurde mir dann gesagt das der Pfarrer nicht da ist und er ruft zurück. Nachdem wir aber 3 Wochen nix gehört haben, sind wir persönlich zu ihm hin. Zur Begrüßung hat er uns dann gesagt, er wei´ß das wir angerufen haben und er schiebt das Telefonat schon eine Zeit vor sich her. Da hab ich mir schon gedacht ich spinne. Dann hat er uns gesagt er hat ein Problem mit uns, weil er uns nicht in der Gemeinde nicht sieht!!!!!!!!!!!! Und durften uns einen ein Stündigen Beitrag anhören wie wichtig es ist sich in der Gemeinde einzubringen. ich war soweit das ich aufstehen und gehen wollte. Wolfi hat dann mit ihm drüber diskutiert. Ja Ende vom Lied war das er den Termin mit dem Pfarrgemeinderat bespricht und er meldet sich dann wegen den Termin. Ja letzte Woche Freitag kam dann ne E-mail das die Taufe also heute statt finden soll. Also hätten wir innerhalb von ner Woche das alles organisieren sollen. Daraufhin hab ich ne E-mail zurück geschickt das wir den Kleinen in unserer neuen Gemeinde taufen lassen wollen weil der Termin zu kurzfristig ist. Hab mich soooo geärgert. Für was zahl ich denn ne Menge Kirchensteuer????!!!!!!!!!

    Dann waren wir ja noch bei der Fotografin. Hab ja ewig auf den Termin gewartet und was war: Die Fotos sind so häßlich geworden das ich fast geweint hätte. Jetzt haben wir am Dienstag wieder Fotottermin

    @Mupfe: Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir jetzt auch endlich klappt

    Schönen Sonntag wünsch ich euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 12.12.2010 10:19
    @dine-- Ja hab ihn vermisst aber es war auch mal richtig schön ne woche für sich zu haben .... Aber jetzt sagen das es sehr schwer war nein..ich habe jeden tag mit meiner mum telefoniert und dann hab ich ihn auch gehört aber snst so war es sehr schön .... hat mir und ihm gut getan..und dann hat er gleich in der woche seine ersten krabbelversuche gemacht und hat sich alleine hingesetzt ..und mittlerweile sitz er sehr gut alleine und steht ja nun mittlerweile auch schon bzw zieht sich hoch ..mal gespannt wann er seine füße komplett aufsetzt ,bis jetzt sieht es aus wie eine ballerina....grins..

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.12.2010 08:07
    Hallo ihr Lieben
    komme gerade vom Zahnarzt. Musste ja 3 Zähne hintereinander oben rechts gemacht kriegen. Die Spritze war gar nicht so schlimm, entweder hab ich völlig falsche Erinnerungen oder die haben heut bessere Sachen die schon vor dem Einstich die Stelle betäuben, hat jedenfalls fast gar nicht gepiekt *staun*
    Danach saß ich fast ne Stunde im Stuhl und er meinte wäre ich nur ein halbes Jahr/Jahr früher gekommen, hätte er nicht mal füllen müssen :-( ich bin selbst schuld also, weiß ich ja, hab halt so ne Phobie gegen alle 'für mich invasiv erscheinenden' Behandlungen. Zahnstein entfernen ist für mich schon unangenehm genug.
    Aber, wie schön dass wir privat versichert sind, so hab ich von knapp $500 'nur' $185 zahlen müssen. Bin echt erleichtert, hab mit mehr gerechnet.
    Und nächsten Monat muss ich nochmal hin für 1 Zahn oben auf der anderen Seite, hoffe das geht dann ebenso gut. Bin mal gespannt was kommt wenn die Betäubung nachlässt. Moment hab ich noch ne dicke 'Backe' *gg*

    @Muckila
    wow, der Pfarrer hat ja wohl zuviel Leute in seiner Gemeinde wo er meint er müsste euch noch ansch**** weil ihr keine regelmäßigen Kirchgänger seid oder wie... hoffe der neue Pfarrer in der neuen Gemeinde hat nicht so ne Klatsche. Man soll sich ja auch wohl fühlen!
    Und ich freu mich für euch, dass ihr zwischen den Jahren schon mit den 'Renovierungsarbeiten' beginnen könnt, erleichtert euch bestimmt ungemein, kann ich mir vorstellen. Übrigens super schöne Bilder von euch mit dem Kleinen (naja er ist schon ein großer!!!) *lach*
    @Engelbaer
    schön, dass die Woche euch allen so gut getan hat und es da auch keine Probleme gab
    @Dine
    hoffe ihr hattet einen schönen dritten Advent. Hab von meiner Mom gehört, dass der Schnee schon wieder wegtaut. Bei euch auch? Wie gehts dir nach dem Tod deiner Stute, denk immer wieder mal an dich deswegen. Weiß, wie schwer es fällt ein liebgewonnenes Tier zu verlieren.
    Hoffe der Koala gefällt Ida auch!! Nicht nur euch Erwachsenen *zwinker* oder zumindest besteht Potential für später. Die sind echt süß, gelle?

    So, bin die Mens wieder los und schauen wir mal was Weihnachten in Sachen Eisprung dann so zu bieten hat *gg* mein Ovaria Comp ist nämlich seit heute auch leer, jetzt geh ich wieder blank durch den Zyklus quasi.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 13.12.2010 22:16
    Hallo Mädls,
    meld mich mal wieder kurz. Komm grad von der Rückbildung und bin fix und alle. Aber es tut echt gut und es ist schön die Mädels aus dem GVK wieder zu treffen. Nächsten Montag ist Weihnachtsfeier in der Hebipraxis, freu mich schon drauf.

    Morgen haben wir unser zweites Fotoshooting, ich hoffe das die Bilder jetzt endlich was werden. Werd dann berichten wie es war und werd Bilder rein stellen das ihr sie anschauen könnt.

    @Mupfe: Siehst was hab ich dir denn gesagt, ein Zahnarztbesuch ist gar nicht so dramatisch ;-)))

    @Dine: Musst mich nur so ärgern, weil man ja echt genug Kirchensteuer zahlt und wenn man dann mal was will von denen kann man sich so blöd anreden lassen. Am liebsten würd ich ihn jetzt evangelisch taufen lassen. Aber wir sind ja hier im Erzkatholischen Bayern *gg*

    So ich muss der Kleine möcht noch ne Runde bespielt werden bevors in die Heia geht.
    Bis bald *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.12.2010 11:47
    Hi hi,

    also bei uns gab es beim Vorgespräch für die Hochzeit auch komische Aussagen vom Pfarrer. Der meinte, dass er uns ja genau genommen gar nicht verheiraten dürfte, wenn man es mal so betrachtet. Schließlich habe ich schon ein Kind, was somit unehelich ist und damals noch eine Schande wäre. Da dachte ich echt in welchem Jahrundert leben wir denn?! Außerdem ist es unser Kind und nicht von einem anderen Mann oder so...
    Naja, komische Ansichten eben! Deswegen heiraten wir auch evangelisch und Yara wird evangelisch getauft.
    Der Pfarrer meinte nur, dass er uns vorher auch gerne mal im Gottesdienst sehen würde ;-).

    Mucki, freut mich für euch mit der Wohnung. Also bei uns wars ja genauso. Wir sind letztes Jahr Weihnachten/Neujahr umgezogen und haben renoviert. Da war ich schon schwanger und hab mich etwas übernommen. Keine schönen Erinnerungen daran...
    Viel Spaß und Glück beim Shooting. Bin gespannt auf die Bilder.

    Ich hab nachher meinen Termin beim Tattoowierer *freu*. Lass mir doch Yara's Namen machen und nen kleinen Schmetterling für ihre Namensbedeutung.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.12.2010 11:54
    Hallo ihr Lieben,
    meld mich auch mal wieder komm aber leider nicht großzum nachlesen...
    was gibts neues?Hab ich was verpasst?
    Bei uns gehts drunter und drüber.Amelie hat seit dem 12.12. ihren ersten Zahn vorne unten rechts.Der Zwergenaufstand is aber noch nicht vorbei also denk ich das der daneben auch bald kommt...Mensch,das ist so anstengend!Nach 4 Schlaflosen Nächten schläft sie seit 3 Tagen wieder durch-Nachts.Tagsüber ist sie nur am quägeln und knatschen.Sie weint sehr viel und kann sich garnimma selbst beschäftigen ;( sie findet auch tagsüber nicht mehr in den Schlaf und ich komm zu nix.Ich fahre viel Auto nur um wenigstens ein bisschen zur Ruhe zu kommen.Ich lauf den ganzen Tag mit ihr in der Wohnung auf und ab.Mit ihr wegzugehen daran ist garnicht zu denken *heul*
    Würd ja noch weiter texten aber mein kleines Monster schreit.
    Vergesst mich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.12.2010 12:50
    Ohje Schnuller, das tut mir Leid. Bei Yara ist es glaube ich auch bald soweit mit dem Zähnchen, ebenfalls unten rechts spürt man das das Zahnfleisch geschwollen ist und etwas scharfes drunter.
    Yara ist momentan auch ziemlich anhänglich, aber sie kann sich noch alleine beschäftigen. Schlafprobleme kenne ich tagsüber auch bei ihr. Ich denke das ist normal.
    Auto fahren bringt bei ihr nicht immer was und bei den Benzinpreisen (hier bei uns momentan 1,49 €) überleg ich mir wo ich hinfahre.

    Dennis war am Samstag bei einer anderen Firma Probearbeiten. Seit Wochen ist er nur noch schlecht gelaunt, wenn er von der Arbeit kommt. Streiten deswegen auch ziemlich oft. Sein Chef hat Darmkrebs und seit er das weiß lässt er seine Launen an den Arbeitern aus. Dennis reißt sich fast ein Bein raus und bekommt nur Arschtritte dafür.
    Eigentlich hätte er am 16.12. 2 Wochen Urlaub (seit der Geburt beantragt und genehmigt). Vor ca. 2 Wochen kam er heim und meinte, dass er wahrscheinlich wieder keinen Urlaub bekommt.
    Dieses Jahr hatte er gerade mal 2 Wochen Urlaub nach Yara's Geburt, was eigentlich auch 4 besprochene Wochen sein sollten! Mich persönlich kotzt das auch total an!
    Jetzt hoffen wir einfach, dass es bald was anderes für ihn gibt. Allerdings ist es durch seine Behinderung auch nicht ganz so einfach, da er ja nicht telefonieren kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.12.2010 14:06
    Hallo,

    @Sina: Drück euch die Daumen mit der neuen Arbeit für Denis.

    Bin heut schon am Kisten packen. Hab grad mal ein Zimmer fertig und mich nervt es jetzt schon. Am WE fangen wir mit streichen an und ich weiß immer noch nicht welche Farben ich wohin haben will. Das nervt mich auch. Habt ihr vielleicht ein paar Idden oder Vorschläge?? Bin für alles offen.

    Ach ja, gestern waren wir ja beim Shooting. Soweit wars ganz gut, nur Basti wollte nicht lachen. Und kaum waren wir fertig, kam er aus dem lachen gar nimmer raus. Aber die Fotografin meinte sie kann ein wenig retuschieren *g* Bin schon gespannt, morgen seh ich die ersten Biler
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.12.2010 16:08
    Danke Mucki können wir echt gebrauchen! Vielleicht geht unser Wunsch fürs neue Jahr in Erfüllung ;-).

    Was deine Stimmung angeht: Ich kann dich soooo gut verstehen! Bei uns wars ja nicht anders. Die Entscheidung umzuziehen war gefallen und nach 3 Wochen waren wir in der neuen Wohnung.
    Da es so plötzlich kam, war ich auch total angenervt von dem Stress, gerade über Weihnachten und Neujahr. Ich hatte keine Ideen, nichts war richtig vorbereitet etc.
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich fühl mich heute noch nicht 100% wohl hier, weil ich unsere alte Wohnung geliebt habe und es eben auch die erste "eigene" war.
    Jetzt mit ein paar Bildern von Yara an der Wand ist es etwas besser und auch irgendwie wohnlicher geworden, aber immer noch nicht so wie ich es mir vielleicht erträumt habe.
    Welche Farben magst du denn gerne? Vielleicht kann ich dir dann was vorschlagen.
    Aus Basti's Zimmer würd ich vielleicht ein Piratenzimmer machen.
    Hab Yara's Zimmer auch umgestaltet zum Prinzessinnenzimmer mit ner Krone über ihrem Bett und in pink. Sieht nicht mehr so aus wie auf meinem Fotos im Profil.

    Hatte ja gestern meinen Termin beim Tattoowierer und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habs ja selbst gezeichnet und es ist genauso geworden wie ich es wollte :-).
    Der Schmetterling war zwar richtig fies, aber ich lebe noch :-D.
    Hab auch mal ein Foto eingestellt.

    Gestern Abend gabs dann auch unseren ersten Weihnachtsbaum seit Dennis und ich von daheim ausgezogen sind.
    Ich freu mich selbst wie ein kleines Kind auf Weihnachten :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.12.2010 21:50
    N`abend!
    Uns geht es gut, nur der übliche Vorweihnachtsstreß.:-) Geburtstag habe ich auch bald und es ist das erste mal, also seit ich Kinder habe, das ich mal wieder größer feiere und da muss auch noch einiges organisiert werden...

    Muckila umziehen ist wohl nie schön, da kann ich dich auch gut verstehen und wenn die Zeit dann noch so knapp ist... Aber sieh es positiv, je eher ihr da weg seit, je besser.;-) Ich glaube es wäre gut zu erfahren, welche Farben eure Möbel für welche Zimmer haben, dann kann man eher vorschlagen was gut passen könnte.

    Oh je Schnuller, das hört sich echt anstrengend an! Hoffe deiner Kleinen gehts bald besser und dir wünsche ich starke Nerven! Zum Glück hatten wir nie große Probleme beim zahnen und auch nie lange.

    Schneewittchen ich drücke auch die Daumen dass dein Freund schnell was besseres findet, wie lief denn das Probearbeiten? Muss gleich auch mal nach deinem Tattoo gucken, würde mir ja auch voll gerne die Namen meiner Kleinen machen lassen, meine Freundin hat sich den Namen ihrer Tochter machen lassen, das sieht sooo toll aus. Aber ich bin da noch zu ängstlich, mal schauen wann und ob überhaupt ich mich mal traue.:-)

    So, ich muss ins Bett, bis bald mal wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 15.12.2010 21:58
    Guten Abend ihr Lieben,
    lass auch mal wieder von mir hören. *schäm*
    Wetter wird leider noch nicht besser hier, wenn's trocken ist ist es meistens total schwül bei momentanen Höchsttemperaturen zwischen 20 und 23 Grad tags und 8-10 Grad nachts. Und die Sonne ist mörderisch, hab mir doch wieder nen leichten Sonnenbrand geholt trotz eincremen weil ich meine Stunde draußen gelaufen bin, und krieg natürlich total ungleichmäßige Tönung je nachdem von wo die Sonne kommt ;-)
    ich weiß, ich weiß, nicht beschweren, tu ich ja auch nicht, freu mich dass es endlich nicht mehr kalt ist, ehrlich!
    Weihnachten rückt näher und außer mehr Arbeit im Laden merk ich davon fast gar nichts, wie jedes Jahr seit wir hier sind will die richtige Stimmung nicht aufkommen und dass obwohl wir schon letztes WE unseren Baum aufgestellt haben. Sieht schon ok aus unser Fake Baum aber viel helfen tut's nicht. *traurig* vermisse Deutschland dieses Jahr sehr und den berichteten Schnee bei euch.
    @Schnuller
    oje die Zähne, ja da konnt ich mit Josie auch ein Liedchen von singen. Hab lange lange Zeit keine Nacht richtig durchschlafen können, meist nicht mehr als 4 Stunden am Stück und tagsüber auch ein gequengel. Aber, man packt das, irgendwie, versuch dich zu ruhen wann immer sich eine Möglichkeit ergibt. Mehr kann ich dir leider nicht raten! *drückdich*
    @Sina
    das mti dem Urlaub kenn ich, normalerweise kriegt Sven hier auch keinen Urlaub wenn der Betrieb nicht gerade geschlossen hat wie zwischen den Jahren vom 23.12.-04.01. also auch nicht unterm Jahr. Aber mit Deutschland haben wir uns dieses Jahr echt durchsetzen müssen. Ich weiß, hier ist das immer noch etwas anderes weil Sven kaum ersetzt werden kann an der Arbeit und der Druck in Deutschland muss mittlerweile enorm sein und Dennis' Behinderung spielt da wohl auch mit rein. Hoffe auf Besserung für euch, damit ihr auch mal ein paar wohlverdiente Tage gemeinsam verbringen könnt. Trau mich kaum dir zu sagen, dass, weil Weihnachten ja dieses Jahr auf ein WE fällt, die australische Regierung zusätzliche freie Feiertage am Mo und Di gegeben hat, damit die Leute die danach wieder arbeiten müssen auch tatsächlich freie Tage haben *schäm* und genauso läufts mit dem Montag nach Neujahr *doppelschäm*
    @Muckila
    ja die Farben, wäre froh hier in der Bude überhaupt mal streichen zu können, aber ich stimm Dine da zu, ein helles gelb/beige (also nicht zu strahlend) ist eine schöne Farbe auch zu hellen Holzmöbeln, weiß ja nicht was ihr so habt oder ihr akzentuiert nur eine Wand wie sie vorgeschlagen hat mit einer 'Hinguckerfarbe', im Kinderzimmer würd ich es auch nicht zu strahlend machen, damit die Kinderaugen zur Ruhe kommen, ist ja in dem zarten Alter sowieso eher für die Eltern wenn man so dekoriert und ich hab mit der Deko für Josie gewartet bis sie selbst mir zeigen konnte was sie toll findet-----TIERE aller Art, also haben wir ne Menge von ihr ausgesuchter Tierposter aufgehängt und sie hat nen ganzen Stall voller Stofftiere *lach*
    @Dine
    hoffe es geht euch gut. *zwinker* grüß deinen Mann von uns dreien und drück die Kleine mal, Josie betet hier mittlerweile schon jeden Abend für bzw. mit dem Baby im Himmel damit es endlich runter kommt und aufhört zu spielen *lach*
    bis die Tage!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 15.12.2010 22:04
    noch ein Nachtrag
    hallo Mami, wünsch dir ne erfolgreiche Feier!! Und nicht zu viel Streß damit, das soll ja Spaß machen gelle *zwinker* und nich in Arbeit ausarten. Hoffe euch gehts gesundheitlich gut?

    ach ja und Sina, WOW ein tolles Tattoo!! Tut's am Handgelenk nicht noch mehr weh?? Bin ja erstens ein Angstschisser *lach* und zweitens würde Josephine Emilie ja zweimal um mein Handgelenk geschrieben werden müssen, da brauch ich ja schon eher eine ganze Beinlänge von mir *lachmichschlapp* nein, ist wohl eher nichts für mich persönlich, aber ich finde es sieht klasse aus, also so das Design und so!!! Du hast Talent für sowas!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.12.2010 22:59
    Hallo, ich mal wieder *g*

    war jetzt grad mit meinem Mann und meiner Mum in der Wohnung und wir haben Farben ausgesucht. Unsere Möbel sind ja Schoko und Vanillefarben und so ein wenig im Afrika Stil. Fürs Esszimmer haben wir jetzt Bordeux und Cremefarben. Fürs Wohnzimmer Beere und Blau/türkis. Bastians Zimmer wird wie es schon ist, Zitronengelb und Petrol. Ins Schlafzimmer machen wir eine Wand noch Braun, der Rest ist schon gelb. Den Rest der Wohnung lassen wir wie er ist, ist nämlich schon schön gestrichen vom Vermieter. Jetzt müssen wir morgen die Sachen besorgen und am Freitag gehts los.

    @Sina: Dein Tattoo ist hammergeil. Wolfi und ich möchten uns ja auch ein Tattoo von Bastian bzw. seine Inizialien tätowieren lassen. Bin aber noch ein wenig feige. Und ich möcht es mir von einem bestimmten Tätowierer in Miami machen lassen *gg*. Das heißt erstmal Urlaub buchen dann gibts ein Tattoo *lach*

    Ich brauch noch dringend Weihnachtsgeschenke, vor allem für meinen Mann und mir fällt NIX ein. DAs ist mir noch nie passiert das ich gar nix weiß. Also wenn jemand von euch gute Ideen haben, dann her damit *fg*

    Dann hab ich noch ne Frage an alle Mamis: Wir brauchen dringend nen neuen Schlafsack. Was bzw. welchen habt ihr und welchen könnt ihr empfehlen?? Ich guck schon seit Tagen aber da gibts soviele, auch die Preisspanne ist extrem und ich weiß nicht was ich kaufen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 16.12.2010 21:21
    Hallo Leute

    @Mucki also ich hab ein Schlafsack für mein klein einen ganz normalen bei ebay gekauft ,er war neu und ist etwas dicker... er ist total gut ...es gibt ja die thermo Schlafsäcke de würde ich net raten ,es ist will zu warm für die kinder... so meine meinung...

    @Dine ja es hat uns allen sehr gut getan. Ja meiner sitz jetzt und will am liebsten sehr gerne los laufen aber es klappt net und wenn es net klappt wie er will dann meckert er sofort rum ,echt er kann ein den letzten nerv rauben ..grins... ich denke das er sehr schnell laufen wird unter ein jahr bestimmt noch ..wäre auf jeden fall schön...aber schön zu sehen wenn sie immer wieder was neues können ....

    Lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.12.2010 07:56
    Also ich hab für Yara so nen Alvi Schlafsack mit Innensack. Da sie aber nen Schlafanzug anhat, zieh ich ihr nur den wärmeren Schlafsack für oben drüber an.

    Ich glaube bei uns ist jetzt endlich das erste Zähnchen durchgebrochen :-). Es fühlt sich ganz scharf an, aber gucken lässt sie mich nicht, weil sie dann immer die Zunge rausstreckt.

    Mucki, ich weiß welchen Tattoowierer du meinst, aber da brauchste wohl erst nen Termin um buchen zu können. Als Nicht-Promi wirst du da wohl ewige Wartezeiten haben.
    Ich habs ganz einfach so gemacht: Meine Freundin vorgeschickt :-D! Die war vor mir dort und als ich es gesehen hab und fand es war ne gute Arbeit, hab ich nen Termin gemacht!

    Wir schenken und dieses Jahr auch nichts mehr zu Weihnachten. Irgendwie zwar doch etwas blöd, weil dann nichts unterm Baum liegt, aber mir gehen auch die Ideen aus und von dem Elterngeld bleibt mir unterm Strich auch nicht wirklich was übrig um jedem was kaufen zu können. Deshalb bekommen nur die kleinen was. Also mein Bruder, Yara, Dennis Bruder und seine zwei Nichten. Das reicht.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.12.2010 14:00
    Hallo ihr Lieben,
    Amelie hat seit gerstern ihren zweiten Zahn bekommen gleich links daneben und jetzt haben wir wieder ein liebes Mädchen *freufreufreu* sie schläft auch schon seit 2 einhalb Std ;)
    Mucki,zuerst hatten wir nen Alvi Schlafsack also einen dünneren und den dickeren zum drüberziehen.Jetzt schläft amelie auch mit Schlafanzug und sie hat nen großen Schlafsack drüber (ohne Ärmel) nur dass sie sich die Decke nicht runter strampeln kann.Hab einfach einen bei C&A gekauft.
    Sina,das Tattoo schaut echt cool aus!Dafür bin ich aber zu feige!Das abgefahrenste was ich je gemacht habe war mein Zungenpiercing....
    Zu den Weihnachtsgeschenken:
    Florian bekommt von mir einen ganz besonderen Whisky den er bei Amelies Geburt leer gemacht hat und ich hab ihn letztens beobachtet das er bei Ebay danach geguckt hat und er wurde aber überboten und es war ihm zu teuer und jetzt hab ich ihn gekauft.Dazu bekommt er noch ein paar ganz dicke Skisocken weil er immer schimpft,dass er zu wenig warme Socken hat.
    Meine & seine Eltern bekommen einen Kalender von Amelie (gibt es fast Gratis bei Vistaprint)und jeweils das Gutscheinbuch(das ist ein Büchlein mit versch. Gutscheinen von Resataurants & ähnlichem aus dem Landkreis,lohnt sich schon bei zweimal essen gehen)für meine Nichte & meinem Neffen gibt es dieses Jahr nur Kleidung weil meine Schwester ein Spielzeug Verbot ausgesprochen hat.Und Amelie bauen wir ja einen Schaukel Dino der nur noch lackiert werden muss.Also Weihnachten kann kommen ;)
    werd mich noch ein bisschen auf die Couch verkrümmeln solang Amelie noch schläft.Schönes WE!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 17.12.2010 20:56
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
    Hab zwar alles überflogen, aber schaffe es nicht zu allem was zu schreiben.
    Schön, dass es allen gut zu gehen scheint.
    Bei uns klappt das Stillen auch wieder ganz gut, so wie es jetzt ist kann ich damit leben. Melina kriegt ja jetzt schon sechs Wochen nur die Brust und gedeiht trotzdem ;-), sie hat jetzt mit fast 3 Monaten gute 6 Kilo. Ich hab bei meiner Entbindung vom Krankenhaus einen Schlafsack aus Baumwolle geschenkt bekommen, der aber innen gefüttert ist, der passt noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.12.2010 11:00
    Wow Anni 6 Kilo da kannst du dich doch überhaupt nicht beschweren!Das ist klasse und du machst deine Sache mit dem stillen ganz toll!!!!!
    Amelie wiegt jetzt ungefähr 7,2 Kilo und das mit fast 7 Monaten.Ja ja sie isst wie ein Scheunendrescher aber bleibt aber einfach so ein zartes Babys!?
    Florians Mama meint wie der Papa der war auch ein sehr schlankes Baby und jeder hat immer gefragt ob er genung bekommt.So,wie ich es mir jetzt anhören darf ;) von mir hat sie es auch nicht!Ich war ein dickes süßes Kugelbaby ;))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.12.2010 11:45
    Dani, da haben wir was gemeinsam! Ich war als Baby auch ganz gut dabei (bei der Geburt 4010 Gramm und 54 cm). Dennis dagegen war immer klein, leicht und zart.
    Yara wird ja demnächst 6 Monate alt und hatte heute Morgen 6500 Gramm bei 63 cm. Am Montag wissen wir es aber genauer, denn dann steht die U5 an und die letzte 6-fach Impfung.
    Drückt die Daumen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.12.2010 13:20
    Hallöchen,
    also Sina bei uns war die letzte 6 fach Impfung garnimma schlimm!Das zweite Impfen ging ja schon ohne Probleme und die dritte jetzt auch.Beim pieksen kurz geweint dann war aber alles wieder bestens und vergessen.
    Amelie ist jetzt um die 71 cm groß!
    Hat sich Cici eigendlich mal wieder gemeldet???Auch von Mausi hab ich lang nichts gelesen kann aber auch daran liegen,dass ich nur noch zum überfliegen gekommen bin!?Amelie schläft noch also les ich mal ein bisschen nach und bleib online.Vielleicht gesellt sich ja jemand dazu???
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.12.2010 13:25
    Wollt mich jetzt melden Schnuller aber Bastian kriegt schon wieder hunger Sorry
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.