menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

124 / hallo ihr Lieben,

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.07.2011 09:52
    Hallo ihr Lieben
    immer noch erkältet hier, aber das dauert wohl noch ein paar Tage bis ich wieder drüber weg bin, ABER meine Nase ist halb auf und das hat wieder Nachteile, denn ich hab festgestellt dass sie deutlich, und ich meine deutlich (!!!!) empfindlicher geworden ist. Komme an Fisch schon gar nicht mehr dran, heut im Laden fand ich schon die Wurst für den Fleischsalat zu schneiden sehr 'anstrengend' und die Bratwurst dann stank regelrecht für meine Begriffe. Wenn ich das alles in Zusammenhang mit der Schwangerschaft bei Josie setze, dann kommt mir das sehr sehr bekannt vor. Ich rechne daher mal mit nem Mädchen *lach* Vom Bauch her gehts mir jetzt besser, es zieht zwar immer noch aber nicht so schmerzhaft, mehr so ein konstantes Wachsen im Bauch, ich merk halt wie meine Gebärmutter wächst und ich mein ich fühl auch schon deutlich was direkt oberhalb des Schambeins. Aufregend!

    @LM
    das hört sich doch relativ gut an für mich als 'Unwissende' in dem Bereich, schön dass die Werte nicht schlechter geworden sind und ich kann mir durchaus vorstellen dass die Krankheit und Antibiotika Einnahme einen großen Einfluss auf die andere Werte hatte. Das hat ja noch Auswirkungen ca. 1 Monat später, ne? Solang dauerts doch glaub ich von der 'Fertigung' der Samenzellen bis sie zum Einsatz kommen. Irgendwie so in der Richtung mein ich war das doch.

    @Dine
    ist ja schön, dass du auch unter der Woche Besuch von Familiie und Freunden hattest. Was 'gabs' denn von Ida für dich?? *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 28.07.2011 20:29
    Hallo :-)
    uns gehts gut, das Schlafen klappt ganz gut, da Melina jetzt abends immer richtig müde ist. Sie plappert jetzt den halben Tag vor sich hin, das ist sooo süß.
    @LM: Das ist doch ein Anfang, dass das SG etwas besser geworden ist. Wie teuer ist denn eine IUI? Ich kenn mich leider gar nicht aus. Könnte man das preislich öfter probieren?
    @Mupfe: Schön, dass du dich besser fühlst, also ich meine das Ziehen im Unterleib. Ich hatte das sehr stark, die ersten zwei Drittel der SS, das waren meine einzigen Beschwerden. Wann ist jetzt nochmal dein Termin? Ich bin schon ganz gespannt :-)
    @ Dine: Happy Birthday nachträglich! Klingt als hättest du einen schönen Tag gehabt.
    LG ANni
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 28.07.2011 21:00
    Hallo Dine, sind doch schöne Geschenke. Terence Hill find ich auch gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 28.07.2011 21:11
    Glückwunsch zu den ersten Schuhen :-)
    Ich weiß was du meinst, als Melina vom Sofa plötzlich zu mir gelaufen kam, dachte ich auch ich seh nicht richtig. Ich war doch grad noch schwanger und jetzt hab ich schon so ne große Maus.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 28.07.2011 21:25
    Ja ich bin auch froh, muss halt nur immer schauen, dass sie nicht mehr einschläft am Nachmittag.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 28.07.2011 21:37
    Sie ist halt schon immer gegen zehn müde, ich kann sie höchstens bis elf wach halten, dann will sie schlafen. Dann schläft sie nie länger als bis eins und muss dann halt bis halb acht aushalten. Das ist schon immer lang für sie. Nee sie läuft nur kleine Strecken, vom Sofa zum Sideboard oder zu mir oder ihrem Papa, immer nur so drei Schritte, mehr schafft sie noch nicht. Sie will immer an der Hand laufen und da lässt sie die Linke immer los, sie schubst einen richtig weg, will also nur an einer Hand gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 28.07.2011 21:50
    Ja im Moment isst sie nach dem Schlafen gegen eins. Uns sie geht auch um sieben ins Bett die letzten drei Tage. Ich lass es jetzt erst mal so. Melina ist ein riesen Dickkopf :-) sie läuft schon ganz sicher mit einer Hand als Hilfe, ich will ihr jetzt so ein Wägelchen zum Schieben kaufen, damit sie auch alleine laufen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.07.2011 09:20
    Erkältung auf dem Rückzug, endlich
    aber dafür ist mir jetzt vermehrt schlecht bzw. es stinkt *lach*
    dafür ist irgendwie mein Bauchgefühl weniger, ich kann mich nicht erinnern wie das bei Josie war, ich werd also am Dienstag bei meinem Termin meine 'Ängste' mitteilen und auch daher um eine US-Überweisung bitten. Ich bin schlimm, ich weiß, irgendwie mach ich mich alle paar Tage verrückt. *augenroll*
    @Dine
    Immenhof *schwärm*, die hätte ich auch gerne, hab die früher soooo gern gesehen und Terence ist ja wohl sowas von gut aussehend (gewesen) mit seinen super blauen Augen und diesem frecher-Junge-Lächeln, ich kann's verstehen *zwinker*
    Gratuliere Ida zu ihren ersten Schuhen!
    @Anni
    Termin ist nächsten Dienstag, aber zunächst erst mal bei meiner 'normalen' Arztpraxis, die machen die Erstvorsorge soweit mir bekannt ist, gibt hier ja kaum/keine Gynäkologen, da Krebsvorsorge normal beim Hausarzt gemacht wird bzw. in meiner Gemeinschaftspraxis gibts da zwei Ärzte, die dafür ausgebildet sind, eine Frau und einen Mann und die Frau macht halt auch SS-Vorsorge
    Ich berichte natürlich was bei meinem Arzttermin passiert.

    Wünsch euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.07.2011 15:21
    Ich meld mich auch mal kurz wieder.
    Seit Dienstag gehört mein Brautkleid mir und hängt bei meiner Oma. Da kann ichs jetzt noch jeden Tag bewundern gehen :D.
    Ich bin eigentlich erst seit gestern wieder fit, obwohl die Nase immer noch läuft. Yara hat jetzt auch ne Rotznase und schläft daher eher schlecht als recht. Hoffentlich ist das in den nächsten Tagen überwunden.

    Die Aufregung vor der Hochzeit hält sich momentan noch in Grenzen, da jetzt endlich mal soweit alles unter Dach und Fach ist. Klar, Kleinigkeiten sind noch abzuklären, aber ansonsten ist meine Liste abgehakt ;).
    Nächsten Samstag haben meine Mädels den Junggesellinnenabschied organisiert. Bin ja mal gespannt was die Damen ausgeheckt haben :D.

    Ansonsten vertreib ich mir die Zeit mit Bewerbungen schreiben, hab ja sonst nichts zu tun...
    Bisher aber noch keinerlei Resonanz.

    Mupfe, das mit der Übelkeit ist natürlich nicht schön. Hatte das genauso. Der Kühlschrank und der Mülleimer waren mein größter Feind. Ab der 14. Woche war das zum Glück überstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 31.07.2011 20:16
    Hi uns gehts gut, Melina läuft jetzt immer öfter ein paar Schritte allein, so fünf am Stück schafft sie schon.
    @Dine: Danke :-) Den Lauflernwagen von Ikea werd ich denk ich kaufen, da kann man ja nix falsch machen für 25 €.
    @ Sina: Herzlichen Glückwunsch zum Kleid ;-) Super, dass es euch besser geht und die Hochzeit jetzt steht.
    @ Mupfe: Das ist ja kompliziert mit den Ärzten bei euch. Hör auf dich verrückt zu machen, das klappt alles :-)
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.08.2011 05:22
    Hallo
    so meinen Arzt-Termin beim 'Hausarzt (GP)' hab ich hinter mir, sie hat mich aber nicht untersucht, nur gefragt was so ist und nen SST gemacht, der natürlich positiv war. Aufgrund meiner FG in 2009 und weil ich sowieso schon Probleme beim schwanger werden hab, hat sie mir gleich nen Überweisung für US gegeben, Termin hab ich Gott-sei-Dank schon gleich morgen früh ergattern können vor der Arbeit. Ich bin gespannt und natürlich immer noch nicht ruhig. Der nächste Termin, sollte alles gut sein, wäre in 3 Wochen um dann Bluttests und Screening für die Nackenfaltenmessung zu beantragen sollte sich was auffälliges zeigen. Solang muss ich dann warten. Bin noch am überlegen ob ich mir den Luxus einer privaten 'Gyn' leisten werde, die quasi sowas wie in Deutschland die Hebammenbetreuung macht. Allerdings ist das schon teuer und ich weiß nicht ob ich soviel Geld ausgeben möchte, weil nicht alles von der KK bezahlt wird, wahrscheinlich eher nicht. Auch wenn ich es toll fände zur Abwechslung mal nur einen Ansprechpartner und Betreuung in der SS zu haben. Naja mal sehen. Morgen erst mal US und dann erzähl ich wie es aussieht. Ich hoffe ich krieg ein Bild mit!!! Ist hier wohl nicht selbstverständlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.08.2011 07:15
    Also...........ich hab zwei Bildchen bekommen und bekomm den Rest dann noch in ein paar Tagen auf meinen USB-Stick gezogen, denn.........ich bin nicht einfach schwanger, nein ich bin ZWEIfach schwanger. Hatte auf beiden Seiten nen Eisprung und hab heut morgen 2 Babys mit schlagendem Herzen und ca. 2 Tage in der Entwicklung getrennt gesehen mit 162 und 159 Schlägen die Minute.
    Bin geschockt aber glücklich. Getreu meinem Lebensmotto gehts halt weiter..... was mich nicht umbringt macht mich nur stärker *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.08.2011 11:57
    WOW, Steffi das ist ja unglaublich!!!!! Hat euch euer Sternenkind gleich doppelt Nachwuchs geschickt :). Ich find das unglaublich spannend, wenn jemand Zwillinge bekommt. Vielleicht wirds dann auch noch ein Pärchen :D?!
    Freu mich, dass du Bildchen bekommen hast, stell sie doch mal rein. Guck mir das immer wieder gerne an :).
    Ich drück dich und kann verstehen, dass man da erstmal geschockt ist, aber ich denke ihr schafft das und die Hauptsache ist, es ist alles in Ordnung und ihr freut euch!!!!
    Was sagen denn Sven und Josie zum doppelten Glück:)?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.08.2011 12:01
    Hallo Sina,
    Bild ist drin ;-) Ich hoffe auch auf ein Pärchen, so hab ich dann alles was ich wollte. Sven ist noch mehr geschockt als ich, aber freut sich trotzdem. Josie meinte natürlich dass sie das immer schon gewußt hat. Bin mal gespannt wie sie dann später reagiert wenn sie draußen sind, die Eifersucht wird bestimmt nicht lange warten lassen. Für uns alle ein großer Lernprozess und eine riesige Aufgabe, die wir aber gerne annehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.08.2011 12:08
    Wenns 2 Buben werden, haste auch alles was man haben kann ;-). Ich bleib trotzdem dabei, dass mindestens 1 Mädchen dabei ist :D.
    Bildchen hab ich schon gesehen, toll! Und siehst du - alles in Ordnung! Brauchst dich also nicht verrückt machen.

    Ich war bei Yara 5+4 das erste Mal beim Doc, wo man nur ein Pünktchen gesehen hat, bei 9+2 hat man dann das Herzchen schlagen sehen, aber die Frequenz wurde bei mir nicht gemessen.
    Ich hab auch mal meine Ärztin gefragt, ob sie den Ton am US anschalten kann, aber da meinte sie das wäre zu ungenau und man wartet bis zum CTG...keine Ahnung warum.

    Wird man bei euch eigentlich bei Mehrlingsgeburten irgendwie unterstützt?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.08.2011 12:56
    Hallo Mädels,
    man Mupfe wie geil ist das denn?! Du kriegst Zwillinge, ich fass es nicht!!!!! Man das find ich mal echt aufregend und spannend. Hab ja auch immer Angst das ich Zwillinge kriegt, liegt nämlich bei uns in der Family. Bei euch auch? Wann hast du denn jetzt genau ET??

    War letzte Woche Mega im Stress. Erst Geburtstag und dann mussten wir noch auf ne Hochzeit. Und des war was sag ich euch, hab noch nie so viel aufregung auf einmal auf ner Hochzeit erlebt. Der Onkel des Bräutigams hatt nämlich plötzlich nen Herzstillstand. Gott sei Dank ist der Bräutigam Arzt und seine Frau Intesivkrankenschwester. Haben ihn dann sofort reanimiert. Dann kam der Notarzt und hat ihn Untersucht usw und plötzlich hatte er nochmal nen Herzstillstand und musste wieder wiederbelebt werden. Dann kam er ins Krankenhaus und ihm gehts wieder gut. Aber wisst ihr was der Hammer ist?! Der hat sich doch tatsächlich noch am gleichen Tag wieder selbst entlassen und kam pünktlich zum Abend essen wieder rein maschiert als ob nix gewesen ist. Hat ganz schön für Aufsehen gesorgt der Gute.

    Wir haben gestern endlich Urlaub gebucht *freu*. Wir fliegen am 06.09. für 12 Tage nach Tunesien. Haben lange überlegt was wir machen sollen und so. Haben uns aber dafür entschieden weil wir in diesem Hotel selber schon waren und wissen das einfach alles passt.

    So jetzt werd ich die Badesachen zusammen packen denn gleich gehts ab ins Freibad
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.08.2011 01:17
    Hallo ihr Lieben,
    tja was soll ich sagen, Schock ist noch nicht überwunden, aber ich freu mich, mach mir auch komischerweise um die Entwicklung der Babies keine Gedanken mehr oder Sorgen, eher was kommt danach *lach* Aber wir packen das schon.
    Ich rechne im Übrigen auch mit nem Pärchen. Hab ich im Gefühl, konnte mich auch im Vorfeld der Schwangerschaft nie einigen was ich will, weil ich einfach so viele tolle Namen im Kopf hab. Also wäre echt prima wenn wir beides bekämen. Ich denke mal Baby Nr. 1 unten in Startposition ist der Junge, der große Bruder quasi um ein paar Minuten oder so *zwinker*
    Wie das mit der Vorsorge jetzt so läuft weiß ich leider noch nicht, ich hab am 23.08. meinen regulären nächsten Termin wovon es dann zum Bluttest gehen wird und da werd ich dann alles weitere erfragen. Jedenfalls wird mein Bauch jetzt Schlag auf Schlag wachsen, ich merks jetzt schon wie der größer wird und bald wird auch meine zweite Jeans nicht mehr zu tragen sein, dann gibts nur noch Trackpants *stöhn* aber ok, so ist das halt mit Zwilis. Ich berichte natürlich weiter wie's wird. Übelkeit hab ich eigentlich keine mehr, ein wenig flau ab und zu, hängt aber wohl mit vermehrtem Hunger bei mir zusammen, alle 3 Stunden muss ich was essen sonst wirds mir komisch. Und meine Brust wächst nun wohl doch, auch wenn's nicht weh tut. Zum Glück! *lach* Die Jammerei wird noch früh genug kommen *lach*
    Regulärer ET wäre der 15.03. bzw. 17.03. nach dem momentanen Entwicklungsstand, aber aufgrund meiner Frühgeburt mit Josie und weil ich eh schon so klein bin, hoffe ich mal dass sie bis Mitte Februar drin bleiben werden. Und dann schauen wir mal. Größte Angst hab ich vor nem KS, das will ich unter allen Umständen vermeiden soweit es medizinisch möglich ist. Ich brauch meine Kraft und Beweglichkeit und weiß dass so ne OP mich da arg zurückwerfen würde und die Kids brauchen mich ja. Naja, wird schon werden. Ich will es so!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.08.2011 01:21
    @Muckila
    Hammer Story da mit dem Onkel des Bräutigams, wie der nach 2 Mal Herzstillstand abends wieder auf der Matte stehen konnte ist für mich unverständlich. So wichtig ist eine Hochzeit nun auch nicht und gerade mit dem Herzen ist ja nicht zu spaßen. Naja hoffe das rächt sich nicht irgendwann
    Tunesien, oh wie schön, ich hoffe ihr habt viel Spaß und Basti fühlt sich dort auch wohl
    @LM
    ich wäre genauso verwirrt wie du nach dem Termin, ich würde aber auch Dines Rat befolgen und da noch mal nachhaken, weil bisher war ja immer alles prima und jetzt so anders..... Hauptsache doch ihr fühlt euch wohl. Hoffe die IUI bringt euch den gewünschten Erfolg!!!!
    @Sina
    nicht mehr lang bis zur Hochzeit, hat sich denn geklärt warum der liebe neue Pfarrer nicht zum Termin erschienen ist und hat er sich auch ordentlich entschuldigt? Bist du fertig mit allen Vorbereitungen? Wie gehts Yara? Hoffentlich besser
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 05.08.2011 21:13
    Hallo :-)
    @ Mupfe: Wahnsinn, den aller herzlichsten Glückwunsch zu den zwei Babys, das ist so toll, ich hab echt Kribbeln im Bauch gekriegt vor Freude als ich es gelesen hab. Das ist ja echt doppelt spannend ;-)
    ABer ich versteh auch, dass das erst Mal ein Schock war, da kommt ja dann die doppelte Arbeit auf dich zuerst in der SS und dann nach der Geburt erst recht. Aber das kriegt ihr sicher hin, du hast ja zum Glück auch noch deine süße Maus, die dich bestimmt super unterstützen wird.
    @LM: das ist ja schon verwirrend gewesen bei eurem Termin. Aber die IUI wird ja dann gemacht, es passiert also was. Ich drück euch die Daumen.
    @Dine: Ja ich schaff es leider auch nicht so oft was zu schreiben, du bist die Stütze hier :-)
    @Mucki: DAs ist echt krass, was bei eurer Hochzeit passiert ist.
    Euer Urlaub wird bestimmt schön, wir fahren ja auch zehn Tage weg, ich freu mich auch sehr drauf.
    @Sina: Jetzt ist es bald soweit, ich hoffe der Tag wird genau so wie ihr es euch gewünscht hab. Ich bin gespannt wie es Yara gefällt ;-)
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.08.2011 10:22
    Danke für eure Glückwünsche, bin nicht mehr geschockt, dafür setzt jetzt so langsam die Angst ein vor meiner Riesen-Aufgabe und das jetzt erst beginnende Wachstum der zwei. Aber naja, es gibt kein Zurück, das Risiko hab ich halt in Kauf nehmen müssen. Bin mittlerweile fast den ganzen Tag müde, morgens gehts noch am besten, bin daher heut auch gleich ne kleine Runde langsam gelaufen, muss mich fithalten damit ich nach hinten raus von zehren kann. Soll ja bei ner Zwillingsschwangerschaft noch wichtiger sein.
    @Dine
    schön, dass Ida solche Fortschritte macht, es wird immer besser werden
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 07.08.2011 10:47
    @Dine
    na schlimmer würd ich auch nicht sagen, anders halt, denn mit neuen Sachen was sie können und was sie 'wissen' und ihnen bewußt wird, kommen halt neue 'Schwierigkeiten' auf, aber ich glaub die nimmt man lieber in Kauf weil man mit den größeren und mehr verständigen Kids besser umgehen kann, sie fangen an zu reden und sich selbst mitzuteilen ohne dass man ständig raten muss und das macht man ja beim ersten Kind so viel *lach*
    Heute hatte ich mal nen guten Tag, lag wohl auch daran dass ich a) ne gute Nacht hatte mit ausreichend und frühem Schlaf und b) morgens Sven mit Josie weg zum schwimmen ist und ich relaxen konnte in RUHE *zwinker* in der Wanne. Daher bin ich jetzt auch noch nicht so schlagskaputt *freu* wie sonst
    Sagt mal wie seht ihr das mit Haare tönen/färben?? Ich les immer wieder online dass noch nie was nachgewiesen wurde und die Farben heute ja so sicher sein sollen. Und da ich momentan rot bin sieht man das halt sehr doll wenn ich nichts machen lassen würde. Nach momentanen Gefühl würde ich hingehen. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.08.2011 20:39
    Guten Abend,
    bei uns ist alles supi momentan. Hatte diese Woche bekanntschaft mit ner Wespe. Das blöde Vieh hat mich doch tatsächlich in den Mittelfinger gestochen. Man hat das weh getan. Wurde auch sofort dick und konnte den Finger nimmer abknicken. Mittlerweile gehts aber wieder. Die sind dieses Jahr so agressiv bei uns!!!!!
    @Mupfe: Ich hab ja auch gesträhntes Haar und hab sie mir auch einmal in der Schwangerschaft machen lassen. Die ersten drei Monate wollte ich nicht, hab es dann im 7. Monat machen lassen. Das tat mir richtig gut ;-) Aber das muss jede Mami mit sich selber ausmachen, ist schwierig das was zu raten.

    Muss wieder, Wolfi will kuscheln ;-))))))))))))

    Ja die Aufregung bei der Hochzeit war echt nicht ohne. Aber noch krasser war es als er zum Abend essen wieder aufgetaucht ist. Er hat gesagt, schließlich ist er die 400km hier her nicht gefahren damit er im Krankenhaus liegt sondern um zu feiern. Was will man da machen?!
    @Anni: Unsere Zahnungsprobleme sind schon wieder rum, gott sei Dank. Mittlerweile sind die 4 Schneidzähne richtig schön da. Wie siehts bei euch aus mit den Zähnchen??
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.08.2011 13:06
    So, ich meld mich auch mal kurz:

    Mupfe, die ersten 3 Monate soll man es tatsächlich mit dem Färben lassen, da die Entwicklung von deinen Kleinen noch nicht abgeschlossen ist. Anschließend wachsen sie ja nur noch, aber alles andere ist abgeschlossen.
    Ich hab sie mir färben lassen, da war ich im 6. Monat, aber kurz vor der Geburt sollte man das auch lassen. Warum weiß ich nicht mehr, aber das sagte meine Hebamme damals.

    Mucki, bei uns hab ich irgendwie dieses Jahr kaum Wespen gesehen, genauso wie Schnaken. Dafür bin ich nämlich immer der Köder :D.
    Gute Besserung für deinen Finger.

    Jetzt sind es noch 4 Tage bis zum Standesamt und in 5 Tagen dann Kirche :). Zum Glück sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. DAFÜR war oder ist seit Sonntag die größte scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes) passiert.
    Das Klo ist übergelaufen und nicht nur einmal *kotz*. Seitdem stand die Brühe in der Schüssel. Das Bad war zu meiden...zum Glück funktioniert das Gästeklo noch. Ich wollte nicht die Wochenendzuschläge bezahlen und nachher ab 14 Uhr kommt aber ein Klempner und regelt das. Abwarten ob das unser Verschulden war (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ob die Rohre verkalkt sind, weil vor uns 2 Jahre niemand hier gewohnt hat. Wenn wir nicht Schuld sind kann ich das wieder mit dem Vermieter klären, damit die die Rechnung übernehmen....wir haben echt immer nur Mist an der Backe.
    Hätte gestern einfach nur heulen können. Ich hab die Nacht kaum geschlafen, weil am Samstag mein Junggesellinnenabschied war und meine Nerven lagen nach dem Vorfall dann restlos blank.
    Ich hoffe das ist keine große Sache und wird schnell erledigt, sonst krieg ich echt noch zu viel!!!

    Hab mich am Freitag schon aufgeregt, weil die Patenbescheinigung von Dennis Bruder auf dem Pfarramt abgegeben werden sollte. Ich wollte mich darum kümmern und Dennis hat seine Mutter gebeten das zu machen. Die meinte, ja sie machts und bringt es gleich auf unser Pfarramt. Was war? Die Alte hat nicht mal das auf die Reihe bekommen! Die haben sonst bei nix für die Hochzeit geholfen und dann kann die nicht mal ein Blatt Papier abliefern?!
    Hab gedacht ich hör nicht recht.
    Das Problem ist nämlich das unser Pfarramt seit Freitag Urlaub hat und nicht wieder aufmacht bevor wir heiraten. Die Pfarramtstante hat mich vorher angerufen und noch gesagt, wenn das bis Freitag nicht erledigt ist, kann Yara nicht getauft werden. Jetzt weiß ich nicht was ist und kann wieder nach einer Lösung suchen :(.
    Wenn das jetzt wegen der blöden Kuh nicht klappt, kann die was erleben! Ich bin zur Zeit sowieso schon so unter Strom und schnell gereizt. Da müsste sie sich in Acht nehmen...

    Entweder sind wir vom Pech verfolgt, oder das sind alles keine guten Vorahnungen. Mit der ganzen Hochzeit gabs bisher nur Probleme :((!
    So sollte ich gar nicht denken, ich weiß, aber manchmal kommt alles zusammen. Wenns am Samstag auch noch regnet, ist echt alles perfekt *heul*. Hilfe, ich bin ein nervliches Wrack!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.08.2011 13:24
    Hmm....keiner da :(.

    Sprechen eure Kleinen eigentlich auch schon so viel?
    Yara redet den ganzen Tag! Mama, dada (Papa), Dudu (Schnuller), da, ne-ne (nein-nein), wau-wau (was bei ihr allerdings alle Tiere machen :D), hallo....
    Heute Morgen saß sie vor dem Telefon, sagt hallo und hält sich die Hand ans Ohr. In den Sachen finde ich ist sie richtig weit, dafür wird eben das Laufen vernachlässigt.
    Sie läuft an den Möbeln sehr sicher entlang, aber sie lässt einfach nicht los. Naja, man kann eben nicht alles auf einmal lernen ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.08.2011 09:57
    Huhu!
    Dine, es kommt zwar etwas spät, aber trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!*drückdich*

    Muckila, ohne Worte was da bei der Hochzeit los war, hab eben gedacht ich les nicht richtig!!

    Schneewittchen, der Countdown läuft ja schon, mensch die Zeit vergeht immer so schnell! Das du gerade ein nervliches Wrack bist, kann ich mir vorstellen, gerade wenn es dann immer noch Hindernisse gibt. Aber das wird schon, meistens ist es ja so, je stressiger die Vorbereitungen, umso schöner wird dann der Tag, wirst sehen, es lohnt sich!! Wie war denn der Junggesellinnenabschied? Und könnt ihr denn keinen erreichen vom Pfarramt, also ne Notfallnr. oder so? Das ist wirklich mehr als ärgerlich, wie hat sich deine Schwiegermutter in Spe denn gerechtfertigt, dass sie nicht da war, obwohl das so wichtig war??

    So und nun noch zu Mupfe, ich flipp aus, Zwillinge, wie genial ist das denn?!?! Glückwunsch zum doppelten Glück!! Dass das erstmal ein Schock war, kann ich mir aber vorstellen. :-) Trotzdem finde ich Zwillis immer ganz toll, auch wenn es doppelte Arbeit ist, klar, aber ist ja nicht für immer so, die werden ja auch mal größer. ;-) Und man gewöhnt sich an alles, die erste Zeit wird bestimmt anstrengend, aber irgendwann bist du dann da reingewachsen. Und hast ja auch noch deinen Mann und Josie wird ja auch nicht jünger. ;-) Ich freu mich jedenfalls sehr für dich/euch! Und das macht es jetzt noch spannender finde ich. :-D

    Uns gehts gut, mein Kleiner kommt gut klar im KiGa, was er aber wohl auch seiner großen Schwester zu verdanken hat, die kümmert sich da ganz toll um ihn. :-) Die Arbeit war anfangs ungewohnt, muss mich da echt erst wieder dran gewöhnen, aber so ist es ok!

    LG an alle
    Antwort
  • Seite 4 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.