• "Kind trotz Lehre"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Fragerunde...

Hi ihr Lieben,
wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon ein Kind oder wünscht ihr euch eins?

Bei mir ist es momentan so, dass ich nach der Ausbildung nicht übernommen werde. Wir wollten eigentlich nach den schriftlichen Prüfungen mit dem Üben beginnen, aber jetzt muss ich erstmal auf Jobsuche gehen und bei meinem neuen Arbeitgeber die Probezeit überstehen :-(.
Wäre auch zu schön gewesen, wenn alles reibungslos nach Plan geklappt hätte.

Freue mich schon auf einen Austausch mit euch!
Sina

von Schneewittchen87 / 29.01.2009 14:29

Antwort


Passiert denn hier auch mal was?

von Schneewittchen87 / 18.02.2009 16:49

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.