menü
Kind trotz Lehre

Zur neuesten Antwort

Fragerunde...

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 29.01.2009 14:29
    Hi ihr Lieben,
    wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon ein Kind oder wünscht ihr euch eins?

    Bei mir ist es momentan so, dass ich nach der Ausbildung nicht übernommen werde. Wir wollten eigentlich nach den schriftlichen Prüfungen mit dem Üben beginnen, aber jetzt muss ich erstmal auf Jobsuche gehen und bei meinem neuen Arbeitgeber die Probezeit überstehen :-(.
    Wäre auch zu schön gewesen, wenn alles reibungslos nach Plan geklappt hätte.

    Freue mich schon auf einen Austausch mit euch!
    Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.02.2009 16:49
    Passiert denn hier auch mal was?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.