• "Kinder sind schon fast groß, ich
    möchte trotzdem noch ein Kind"

  • Club-Information
  • Privater Club Privater Club
  • 6 Mitglieder

"Kinder sind schon fast groß, ich möchte trotzdem noch ein Kind"

Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 34 Jahre alt, habe schon zwei tolle Kinder, von 8 (M) und 12 (J) und natürlich habe ich auch den passenden Mann (41). Nach fast 9 Jahren wünschen wir uns noch einmal ein Baby. Ich denke das man es jetzt wieder richtig genießen kann. Die anderen beiden sind in der Schule und ich habe dann die Zeit mich ausgiebig mit dem Kind zu beschäftigen.
Für mich ist es jetzt genau die richtige Zeit für einen Neuanfang.
Wir versuchen es jetzt schon den 5 Monat, leider bisher erfolglos.
Festgestellt wurde durch eine Blutuntersuchung das ich eine Gelbkörperhormonschwäche und eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Beides wird behandelt. Ich nehme 1x tgl. Folsan 5 mg,
1x tgl. Agnus castus AL und die Schilddrüsentabletten.
Außerdem habe ich Morbus Crohn (crohnische Darmentzündung) und muß 3 x tgl Budenofalk (kortison) nehmen.

Wir sind ganz gespannt wann es klappt.

Wenn es für Dich ähnich ist, trag doch Deine Geschichte auch hier ein. Ich würde mich sehr freuen.
LG Claudia


Themen

  • Kinderwunsch
  • Leben mit Baby
  • Schwangerschaft & Geburt

Gastgeber(in)