• "Kinderwunsch! Und ja, wir sind erst
    18!"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ihr seit noch jung und wünscht euch ein baby ?

Ich bin jetzt schon 23 jahre habe aber meine große auch 19 jahren bekommen und meine kleinste mit 21jahren ! Meine kinder sind von ein und dem selben Vater wir werden auch dieses jahr heiraten ! Meine große heist Valentina und ist 3 meine kleine heißt Carolina und ist 1 jahr alt ! Meine zwei süßen Mädels sind mein leben und mein mann und ist wirklich ein Traum! Wir sind finanziell sehr gut abgesichert deswegen basteln wir auch an unserem 3 baby was dann vorerst auch das letzte sein soll ! Mein mann und ich haben unsere eigene Firma die auch wirklich sehr gut läuft aber an erster Linie bin ich für unsere kinder da und wenn die in der kita sind gehe ich selbstverständlich mit an de arbeit !

Was ich damit sagen will wenn ihr euch sicher seit das ihr euch liebt und ihr zusammen das kleine wunder groß ziehen wollt hab ich persönlich nichts dagegen ihr müsst euch im klaren sein das es viel Arbeit ist und vorallem viel geld kostet ganz abgesehen davon das ihr dann nicht mehr so wie zu vor weg gehen könnt ich persönlich war vor meinen Mädels ne richtige party maus hab immer einen drauf gemachtkomme ja auch aus ner groß Stadt Leipzig ! Bin wegen meinem mann und unserem Wunsch eine eigene Familie zu bekommen in die wunderschöne gegend hessen Nähe kassel gezogen ich gehe hier richtig auf dieses ländliche ist voll mein ding ! Und für meine kinder echt voll schön die liebe es ! Was meint ihr wann die richtige Zeit ist ein baby zu bekommen ? Freu mich auf eure Antworten

von Valentina1802 / 28.03.2014 16:27

Antwort


Hallo, bin noch ziemlich neu hier und 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen. Im Mai dachte ich, ich wäre schwanger, was natürlich erstmal ein Schock war… Doch ich hab mich an den Gedanken gewöhnt, war viel auf babyclub.de unterwegs und hab mir auch viele Videos auf youtube angeguckt. Noch dazu hab ich dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin seit ca. 4 Monaten zu Hause… und da kommt man ziemlich oft zum nachdenken.
Ich würde am liebsten jetzt schwanger sein, auch wenn ich so jung bin, aber ich weiß, dass es besser ist erst einmal einen Beruf zu erlernen!
Dennoch ist der Wunsch ziemlich groß

von Kiwi14 / 01.08.2014 22:07

Antwort


Halli Hallo. Ich bin 18 und wir arbeiten gerade an dem 2 Kind ;)) Lg

von CayJuliana / 25.10.2014 13:36

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.