menü
Kinderwunsch 2.Kind ❤

Zur neuesten Antwort

Kind 2.

  • Profilfoto  mam86
    Eintrag vom 24.05.2015 07:53
    Guten Morgen .

    Wir wünschen uns ein 2.Kind und nun beginnt die aufregende Zeit und das hibbeln . Wenn ihr euch auch das 2.Kind wünscht ,würde ich mich gerne mit euch austauschen .ich hoffe ihr wird mehr geschrieben und geplaudert wie in den anderen Gruppen .ich bin in zwei Gruppen da ist nix los .ich würde mich gerne unterhalten. Liebe grüße marika 😄
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.05.2015 10:52
    Herzliche Willkommen katha.freut mich 😄
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.05.2015 18:17
    So dann erzählt doch mal ein bisschen von euch .welchen ÜZ seit ihr denn .
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.05.2015 17:09
    Ich bin so gespannt wie lange es dauert bis ich schwanger bin .bin meinem ersten hat es ein Jahr gedauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 26.05.2015 19:48
    Hab 1. Üz nach Entfernung der Spirale, aber irgendwie ist mein Körper total durcheinander. Also werd ich wohl noch etwas brauchen was ich so nicht gewöhnt bin. Beim 1. bin ich direkt im 1. Üz schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.05.2015 19:53
    Ja ich hab auch 1ÜZ.ich lass mich überraschen.das wird bei dir schon klappen .vielleicht brauch dein Körper noch ne Weile bis er bereit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 26.05.2015 20:01
    Ja der Brauch bestimmt noch ne weile... Aber wenn man das nicht kennt ist es erstmal komisch. Ich kann auch die Phase meines Zyklus garnicht am schleim bestimmen... Da Denk ich ahhh und ein paar Stunden wieder nee doch nicht 😂 müsste eigentlich heute meinen ES haben, fühlt sich auch so an aber zervix passt nicht dazu... Naja beobachten und abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 26.05.2015 20:18
    Wie alt ist deiner? Und wie hast du bis jetzt verhütet?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.05.2015 22:39
    Mein Sohn ist 3jahre alt .hab die Pille genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 27.05.2015 13:31
    Hallo,
    ich bin "neu" bei euch im Club. Mein Sohn Samuel ist jetzt 13. Monate alt und wir fangen an uns über ein Geschwisterchen Gedanken zu machen.
    Eigentlich wollten wir warten bis er 2/3 Jahre ist aber Anfang des Jahres bekam mein Bruder Nachwuchs, auch ein Junge und seit dem machen wir uns wieder Gedanken....
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 27.05.2015 15:31
    Judithchen, wenn ihr meint der richtige Zeitpunkt fürs 2. Kind ist da dann macht ;-) lasst euch da nicht rein reden...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.05.2015 17:35
    Erstmal Hallo an alle die neu sind .freu mich riesig .Ich finde auch jeder sollte selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist .bei uns ist er halt jetzt erst.wenn man sich gut fühlt dabei und ihr denkt es ist der richtige Zeitpunkt dafür ,dann los 😌
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.05.2015 10:49
    Guten Morgen zusammen .Wünsche euch einen schönen Tag.😄
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2015 13:15
    Hallo was gibt es denn neues bei euch? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 31.05.2015 17:26
    Hier nicht so viel außer das mir seit Tagen schwindelig ist und ich vorgestern fiese UL Schmerzen hatte. Und bei dir? Fleißig am basteln?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2015 18:08
    Hey ja ich habe auch unterleib schmerzen .ja sind fleißig am üben hab ja meine fruchtbare Tage .😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 05.06.2015 09:28
    Na wie geht's euch allen?? Was gibt's neues? Wünsche euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.06.2015 11:45
    Mir geht's nicht so gut muss ständig pinkeln und hab unterleib schmerzen.😭
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 05.06.2015 15:10
    Warst mal beim Arzt? Evtl ne blasenentzündung? Ich werd mich morgen früh mal an nen Test wagen...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.06.2015 18:25
    Nein noch nicht .muss erstmal Zeit finden dafür.drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.06.2015 11:37
    Hallo ihr lieben wir geht es euch .Ja war beim Arzt der sagte es wären zkylus schmerzen ,ist aber wieder weg .wäre noch zu früh für ne Schwangerschaft war Es+3 .das war mir ja auch klar aber jetzt bin ich
    bei ZT 30.-ES +13 und noch keine Anzeichen meiner mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 18.06.2015 14:50
    Dann teste dich mal 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 09:03
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wir basteln am zweiten Kind ;-)
    Sind allerdings im 1.Üz. Hab mir letzten Monat erst die Spirale ziehen lassen.
    Wie schaut es bei euch aus? Hat es schon geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina1993
    Kommentar vom 16.11.2015 13:21
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin auch neu hier und freue mich sehr auf eine Austauschreiche Diskussionsrunde :) .
    Mein Name ist Katharina ich bin 22 Jahre alt meine Tochter Alessia ist nun 2 Jahre alt.
    Mein Freund mit dem ich seit 7 Jahren glücklich bin und ich haben nun entschlossen ein 2 Kind zu bekommen und freuen uns wenn es klappt damit Alessia ein Geschwisterchen bekommt :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.