• "Kinderwunsch 2.Kind ❤"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Kind 2.

Guten Morgen .

Wir wünschen uns ein 2.Kind und nun beginnt die aufregende Zeit und das hibbeln . Wenn ihr euch auch das 2.Kind wünscht ,würde ich mich gerne mit euch austauschen .ich hoffe ihr wird mehr geschrieben und geplaudert wie in den anderen Gruppen .ich bin in zwei Gruppen da ist nix los .ich würde mich gerne unterhalten. Liebe grüße marika 😄

von mam86 / 24.05.2015 07:53

Antwort


Herzliche Willkommen katha.freut mich 😄

von mam86 / 24.05.2015 10:52

Antwort


So dann erzählt doch mal ein bisschen von euch .welchen ÜZ seit ihr denn .

von mam86 / 25.05.2015 18:17

Antwort


Ich bin so gespannt wie lange es dauert bis ich schwanger bin .bin meinem ersten hat es ein Jahr gedauert.

von mam86 / 26.05.2015 17:09

Antwort


Hab 1. Üz nach Entfernung der Spirale, aber irgendwie ist mein Körper total durcheinander. Also werd ich wohl noch etwas brauchen was ich so nicht gewöhnt bin. Beim 1. bin ich direkt im 1. Üz schwanger geworden.

von Katha13 / 26.05.2015 19:48

Antwort


Ja ich hab auch 1ÜZ.ich lass mich überraschen.das wird bei dir schon klappen .vielleicht brauch dein Körper noch ne Weile bis er bereit ist.

von mam86 / 26.05.2015 19:53

Antwort


Ja der Brauch bestimmt noch ne weile... Aber wenn man das nicht kennt ist es erstmal komisch. Ich kann auch die Phase meines Zyklus garnicht am schleim bestimmen... Da Denk ich ahhh und ein paar Stunden wieder nee doch nicht 😂 müsste eigentlich heute meinen ES haben, fühlt sich auch so an aber zervix passt nicht dazu... Naja beobachten und abwarten...

von Katha13 / 26.05.2015 20:01

Antwort


Wie alt ist deiner? Und wie hast du bis jetzt verhütet?

von Katha13 / 26.05.2015 20:18

Antwort


Mein Sohn ist 3jahre alt .hab die Pille genommen.

von mam86 / 26.05.2015 22:39

Antwort


Hallo,
ich bin "neu" bei euch im Club. Mein Sohn Samuel ist jetzt 13. Monate alt und wir fangen an uns über ein Geschwisterchen Gedanken zu machen.
Eigentlich wollten wir warten bis er 2/3 Jahre ist aber Anfang des Jahres bekam mein Bruder Nachwuchs, auch ein Junge und seit dem machen wir uns wieder Gedanken....

von Judithchen / 27.05.2015 13:31

Antwort


Judithchen, wenn ihr meint der richtige Zeitpunkt fürs 2. Kind ist da dann macht ;-) lasst euch da nicht rein reden...

von Katha13 / 27.05.2015 15:31

Antwort


Erstmal Hallo an alle die neu sind .freu mich riesig .Ich finde auch jeder sollte selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist .bei uns ist er halt jetzt erst.wenn man sich gut fühlt dabei und ihr denkt es ist der richtige Zeitpunkt dafür ,dann los 😌

von mam86 / 27.05.2015 17:35

Antwort


Guten Morgen zusammen .Wünsche euch einen schönen Tag.😄

von mam86 / 28.05.2015 10:49

Antwort


Hallo was gibt es denn neues bei euch? LG

von mam86 / 31.05.2015 13:15

Antwort


Hier nicht so viel außer das mir seit Tagen schwindelig ist und ich vorgestern fiese UL Schmerzen hatte. Und bei dir? Fleißig am basteln?

von Katha13 / 31.05.2015 17:26

Antwort


Hey ja ich habe auch unterleib schmerzen .ja sind fleißig am üben hab ja meine fruchtbare Tage .😊

von mam86 / 31.05.2015 18:08

Antwort


Na wie geht's euch allen?? Was gibt's neues? Wünsche euch einen schönen tag

von Katha13 / 05.06.2015 09:28

Antwort


Mir geht's nicht so gut muss ständig pinkeln und hab unterleib schmerzen.😭

von mam86 / 05.06.2015 11:45

Antwort


Warst mal beim Arzt? Evtl ne blasenentzündung? Ich werd mich morgen früh mal an nen Test wagen...

von Katha13 / 05.06.2015 15:10

Antwort


Nein noch nicht .muss erstmal Zeit finden dafür.drück dir die Daumen.

von mam86 / 05.06.2015 18:25

Antwort


Hallo ihr lieben wir geht es euch .Ja war beim Arzt der sagte es wären zkylus schmerzen ,ist aber wieder weg .wäre noch zu früh für ne Schwangerschaft war Es+3 .das war mir ja auch klar aber jetzt bin ich
bei ZT 30.-ES +13 und noch keine Anzeichen meiner mens.

von mam86 / 18.06.2015 11:37

Antwort


Dann teste dich mal 😉

von Katha13 / 18.06.2015 14:50

Antwort


Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wir basteln am zweiten Kind ;-)
Sind allerdings im 1.Üz. Hab mir letzten Monat erst die Spirale ziehen lassen.
Wie schaut es bei euch aus? Hat es schon geklappt?

von Jockey1984 / 23.09.2015 09:03

Antwort


Hallo ihr Lieben
Ich bin auch neu hier und freue mich sehr auf eine Austauschreiche Diskussionsrunde :) .
Mein Name ist Katharina ich bin 22 Jahre alt meine Tochter Alessia ist nun 2 Jahre alt.
Mein Freund mit dem ich seit 7 Jahren glücklich bin und ich haben nun entschlossen ein 2 Kind zu bekommen und freuen uns wenn es klappt damit Alessia ein Geschwisterchen bekommt :)

von Katharina1993 / 16.11.2015 13:21

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.