menü
Kinderwunsch 2011

Zur neuesten Antwort

Wie lange versucht ihr schon?

  • Profilfoto  kittyChaos
    Eintrag vom 18.12.2010 20:02
    Wie lange versucht ihr schon?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2010 00:21
    Sind seid Mai ernsthaft am versuchen, habe jetzt im 2ten Zyclus den Clearblue Monitor im Gebrauch (bin ein bissl ungeduldig+ Zyclus ist unregelmässig), Eisprung war gestern... hibbeln ist angesagt! Daumen drücken bitte!!
    Antwort
  • Profilfoto  kittyChaos
    Kommentar vom 19.12.2010 02:07
    mein Mann und ich versuchen es schon seit 4 Jahren.. aber wir geben nicht auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2010 10:17
    Dann wollen wir mal Däumchen drücken... toi toi toi...
    Antwort
  • Profilfoto  kittyChaos
    Kommentar vom 20.12.2010 19:42
    denn drücke ich dir auch mal die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2010 13:24
    nee, ich merke leider nichts... naja, um den Eisprung herum war auch noch unsere Hochzeit usw... naja, mal schauen!
    Antwort
  • Profilfoto  kittyChaos
    Kommentar vom 22.12.2010 01:42
    mein mann und ich seit fast 5 jahre zusammen und üben tut wir erst seit 4 jahren..ich denke mal das wir immer daneben liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 15:06
    Hallo ich bin neu hier.Wir üben nun auch schon das dritte Jahr leider!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 16:47
    diesen Monat hat es bei uns auch nicht geklappt... auf in die nächste Runde... euch allen noch ein frohes neues Jahr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 19:57
    Hey,schade!Auf in die nächste Runde!das wir endlich in diesem Jahr Schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 23.01.2011 10:46
    Wir versuchen es auch schon seit September/ Oktober 2010. Die Pille nehm ich seit Anfang 2010 nicht mehr, davor hab ich sie allerdings 13 Jahre genommen glaub ich (mit 16 angefangen und mit 28 aufgehört).

    Es dauert mit eindeutig alles zu lange :o)))
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 23.01.2011 10:55
    Ich weiß, dass es noch nicht lange ist, aber für mich zu lange. Wenn ich es mir so sehr wünsche, bin ich so, dass ich es am liebsten sofort hätte. ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 23.01.2011 11:06
    Na dann drücken wir uns mal weiter die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 02.08.2011 13:45
    ich habe seit märz mein implanon draussen und seit da versuchen wir es. leider bis jetzt erfolglos.

    viel glück euch allen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.