• "Kinderwunsch 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wie lange versucht ihr schon?

Wie lange versucht ihr schon?

von kittyChaos / 18.12.2010 20:02

Antwort


Sind seid Mai ernsthaft am versuchen, habe jetzt im 2ten Zyclus den Clearblue Monitor im Gebrauch (bin ein bissl ungeduldig+ Zyclus ist unregelmässig), Eisprung war gestern... hibbeln ist angesagt! Daumen drücken bitte!!

von justi1982 / 19.12.2010 00:21

Antwort


mein Mann und ich versuchen es schon seit 4 Jahren.. aber wir geben nicht auf

von kittyChaos / 19.12.2010 02:07

Antwort


hab im Dezember 2009 die Pille abgesetzt und dann bis August keinen Eisprung geschweige denn einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Aber das erste Ei war dann gleich ein Treffer. Leider hat das Glück nicht lange angehalten und wir haben es Ende September wieder verloren. Dann hatte ich eine Ausschabung und musste jetzt wieder geduldig warten.
Inzwischen bin ich ZT 48 und hab immer noch keine Periode. Vergangenen Dienstag waren wir deshalb beim Arzt, der meinte dann das ein Ei absprungbereit ist und die Schleimhaut auch dazu passt! Und das in so einem langen Zyklus!
Also haben wir die letzten Tage fleißig geübt... ;) und ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat, weil ich vorgestern ZS hatte!

von lionalil / 20.12.2010 03:29

Antwort


Dann wollen wir mal Däumchen drücken... toi toi toi...

von justi1982 / 20.12.2010 10:17

Antwort


denn drücke ich dir auch mal die daumen

von kittyChaos / 20.12.2010 19:42

Antwort


@justi1982: Danke! Ich drück dir auch die Daumen! Merkst du schon was?

@DreamFew26: Danke! Weißt du denn ob und wann du einen ES hattest? Wisst ihr, woran es liegt, dass ihr schon so lange übt ohne Erfolg?

LG

von lionalil / 21.12.2010 06:46

Antwort


nee, ich merke leider nichts... naja, um den Eisprung herum war auch noch unsere Hochzeit usw... naja, mal schauen!

von justi1982 / 21.12.2010 13:24

Antwort


mein mann und ich seit fast 5 jahre zusammen und üben tut wir erst seit 4 jahren..ich denke mal das wir immer daneben liegen

von kittyChaos / 22.12.2010 01:42

Antwort


@justi1982: Herzlichen Glückwunsch!
Ich war um unsere Hochzeit rum so im Stress, dass ich nicht mal nen regelmäßigen Zyklus hatte! Aber wenns trotzdem geklappt hat, dann wär das ja perfektes Timing!

Ich merk aber auch noch nix. Bei der ersten SS hab ich schon 5 Tage nach ES erste Symptome gehabt, jetzt leider noch nix. Naja, warten wirs ab. Bin halt ungeduldig... ;)

von lionalil / 22.12.2010 03:22

Antwort


Hallo ich bin neu hier.Wir üben nun auch schon das dritte Jahr leider!

von Sunny320 / 02.01.2011 15:06

Antwort


diesen Monat hat es bei uns auch nicht geklappt... auf in die nächste Runde... euch allen noch ein frohes neues Jahr...

von justi1982 / 02.01.2011 16:47

Antwort


Hey,schade!Auf in die nächste Runde!das wir endlich in diesem Jahr Schwanger werden.

von Sunny320 / 02.01.2011 19:57

Antwort


Bin auch raus für diesen Monat. SST negativ, kann sich nur noch um Stunden handeln, bis die Mens kommt, mein UL zieht schon gewaltig. Naja, Neues Jahr Neues Glück!

von lionalil / 03.01.2011 02:50

Antwort


Wir versuchen es auch schon seit September/ Oktober 2010. Die Pille nehm ich seit Anfang 2010 nicht mehr, davor hab ich sie allerdings 13 Jahre genommen glaub ich (mit 16 angefangen und mit 28 aufgehört).

Es dauert mit eindeutig alles zu lange :o)))

von kuschelmausi81 / 23.01.2011 10:46

Antwort


Ich weiß, dass es noch nicht lange ist, aber für mich zu lange. Wenn ich es mir so sehr wünsche, bin ich so, dass ich es am liebsten sofort hätte. ;o)

von kuschelmausi81 / 23.01.2011 10:55

Antwort


Na dann drücken wir uns mal weiter die Daumen.

von kuschelmausi81 / 23.01.2011 11:06

Antwort


ich habe seit märz mein implanon draussen und seit da versuchen wir es. leider bis jetzt erfolglos.

viel glück euch allen.

von duilia / 02.08.2011 13:45

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.