menü
Kinderwunsch 2011

Zur neuesten Antwort

Was für Hilfsmittel benutzt ihr denn?

  • Profilfoto  kittyChaos
    Eintrag vom 19.12.2010 05:03
    Was für Hilfsmittel benutzt ihr denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  kittyChaos
    Kommentar vom 20.12.2010 19:46
    Ich hab mir jetzt die Folio forte geholt und die nehme ich jetzt seit 2 Tagen schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 15:04
    Storchschnabelkrauttee,Folio Clearbluemonitor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 15:13
    Ja das soll beim Eisprung helfen und sich einzunisten,allerdings soll es auch dem Mann helfen.Was unternimmst Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 15:20
    Probiere es doch mal mit Beifusstee der soll den Zyklus regulieren.Ansonsten vielleicht Mönchspfeffer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 19:55
    Hey,schade.Kannst Du das nicht im Internet bestellen?
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 23.01.2011 10:42
    Ich nehme auch schon seit Anfang 2010 Folsäure (anfangs die von Dr. Schaebens von Rossmann) und seit einigen Wochen Fol400 jodfrei von SteriPharm.

    Außerdem rechne ich auch über das Internet meinen Zyklus aus und habe mir jetzt auch so einen Ovulationstest gekauft, den ich bisher eigentlich noch nicht nehmen wollte, aber jetzt wird meine Ungeduld doch etwas zu groß....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.