• "Kinderwunsch 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Was für Hilfsmittel benutzt ihr denn?

Was für Hilfsmittel benutzt ihr denn so?

von kittyChaos / 19.12.2010 05:03

Antwort


Folio, und gaaaaaanz viel Liebe!
Naja und so nebenbei versuch ich immer meinen Eisprung rauszufinden und zu treffen...

Und du?

von lionalil / 20.12.2010 03:30

Antwort


Ich hab mir jetzt die Folio forte geholt und die nehme ich jetzt seit 2 Tagen schon

von kittyChaos / 20.12.2010 19:46

Antwort


Storchschnabelkrauttee,Folio Clearbluemonitor.

von Sunny320 / 02.01.2011 15:04

Antwort


Was es alles gibt! Storchschnabelkrauttee... Hab ich ja noch nie gehört. Aber wenns hilft, gell!
Ist das sowas die KiWutee?

von lionalil / 02.01.2011 15:10

Antwort


Ja das soll beim Eisprung helfen und sich einzunisten,allerdings soll es auch dem Mann helfen.Was unternimmst Du?

von Sunny320 / 02.01.2011 15:13

Antwort


Naja, bisher hab ich noch keine weiteren Schritte unternommen. Hänge grade etwas in der Luft, weil ich an ZT61 (heute) immer noch nicht weiß was los ist. Hatte meinen ES etwa Mitte Dezember, aber bisher weder SS Anzeichen, noch PMS.
Der Arzt meinte aber, wenn sich das bis Februar nicht gibt, dann löst er meine Mens erst mal aus und dann sehen wir weiter.

von lionalil / 02.01.2011 15:17

Antwort


Probiere es doch mal mit Beifusstee der soll den Zyklus regulieren.Ansonsten vielleicht Mönchspfeffer

von Sunny320 / 02.01.2011 15:20

Antwort


Versuch das mal einem koreanischen Verkäufer zu erklären! Ich wohn nicht in Deutschland...

von lionalil / 02.01.2011 15:41

Antwort


Hey,schade.Kannst Du das nicht im Internet bestellen?

von Sunny320 / 02.01.2011 19:55

Antwort


Ich nehme auch schon seit Anfang 2010 Folsäure (anfangs die von Dr. Schaebens von Rossmann) und seit einigen Wochen Fol400 jodfrei von SteriPharm.

Außerdem rechne ich auch über das Internet meinen Zyklus aus und habe mir jetzt auch so einen Ovulationstest gekauft, den ich bisher eigentlich noch nicht nehmen wollte, aber jetzt wird meine Ungeduld doch etwas zu groß....

von kuschelmausi81 / 23.01.2011 10:42

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.