menü
Kinderwunsch Kassel

Zur neuesten Antwort

Kassel

  • Profilfoto  NicoleD24
    Eintrag vom 25.10.2016 18:22
    Hallo Leute,
    wie weit seit ihr beim Hibeln? Ich bin schon viel zu lange dabei und habe inzwischen schon aufgehört zu zählen, ich glaube ich bin bei Üz 20 oder so. Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen in Bezug auf schwanger werden oder was ihr dafür tut, dass dieser Traum endlich erfüllt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 20:43
    Huhu, wollte mal schauen, ob das noch aktuell ist. Wir versuchen es jetzt seit einem Jahr / 10 Zyklen "zwanglos" d.h. ohne irgendwelche speziellen Hilfsmittel. Jetzt probieren wir es das erstemal mit Ovus + Symptothermaler Methode... Hat's bei euch denn mittlerweile funktioniert?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.