• "Kinderwunsch bis hin zur
    Schwangerschaft"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

schwangerschafts anzeichen schon möglich?

Hallo...bin neu hier..... =)
bei mir ist diesen Monat alles komisch müsste gestern meine periode bekommen. seit knapp ne woche habe ich ständig unterleib ziehen meine brust fühlt sich fester an , hatte auch letzte woche kreislaufprobleme. Ich messe Temperatur und meine Tempi ist als oben sie sinkt nicht. und ich habe gelesen das eigendlich vor eintretten der periode die temperatur sinken würde. Bin mir unsicher ,bild mir doch das alles nicht ein. Konnt es nicht aushalten und habe gestern ein test gemacht ( ich weiss viel zufrüh) natürlich war er negativ =( was meint ihr gibt es hier jemand der in der 4 woche ss anzeichen hatte .....???? könnt ihr mir helfen

von VanessaS / 25.11.2012 18:31

Antwort


Hei :)
Also ei mir war das so, dass ich letzten Monat ähnlichen anzeichen hatte. Mir war leicht übel und ich hatte ein komisches ziehen im unterleib und vorallem war ich hundemüde. Meine Tage waren 2 wochen überfällig, aber alle tests waren negativ :(
Nach 16 Tagen verspätung habe ich aber leider meine periode bekommen :(
Ich möchte dir das nicht schlecht reden, aber es ist blöd sich falsche hoffnungen zu machen, so wie ich es getan habe :)

von Miriam1994 / 10.05.2013 14:36

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.