• "Kinderwunsch in Stuttgart"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 70, Stuttgart
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 1 Mitglied

Zur neuesten Antwort

Kinderwunsch

Was tut ihr alles um schwanger zu werden? Bzw. Habt ihr auch ab und an das Gefühl verrückt zu werden weil es nicht klappt, oder dreht ihr voll am Rad?
mir geht's so.: seit 3 Monaten versuchen wir schwanger zu werden und jeden Monat aufs neue freuen wir uns und dann kommen die Tage doch:( obwohl ich schwören könnte das es diesmal geklappt hat. Klar 3 Monate sind nix, dennoch mach ich mich immer wieder verrückt, dann gewinnt doch die Vernunft und ich Sage mir alles zu seiner zeit, und das wird schon und diesmal keine Tests.... Na ja es ist wie Achterbahn fahren. Mein Freund tut mir echt leid. Er fragt sich immer ohjeeee wie wird das wenn du schwanger bist, drehte dann auch durch... Na ja mit meinen Freunden kann ich da nicht so drüber reden, die verstehen das nicht. Ich hoffe euch geht's ähnlich oder ihr habt Tipps für mich:) Los nur zu

von Jazzman / 19.12.2012 09:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.