• "Kinderwunsch in Stuttgart"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 70, Stuttgart
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 1 Mitglied

Zur neuesten Antwort

Die etwas andere Mami

hallo liebe Frauen, wenn ich durch Stuttgart gehe, sehe ich ganz viele Mamis oder Schwangere....
Ich bin auf der suche nach den etwas anderen Mamis, wo sind die
"verrückten"? Die tattoowierten, die mit den bunten Haaren, die mit den verrückten Hobbits, oder besonderen Berufen?
Vielleicht zu mir, also ich bin großflächig tattoowierten, bin Gewerkschaftssekretären, bin früher skateboard gefahren, heute interessiere ich mich nur noch dafür, liebe Tattoos höre Punk und Hardcore Musik, stehe total auf Rock n Roll und Menschen die sich so kleiden oder den style haben... Naja so Leute suche ich. Ich möchte ja sehr gerne schwanger werden aber ich möchte auch meinen style behalten. Auch wenn mich dann einige alleine wegen des Aussehens verurteilen das ich bestimmt keine gute Mutter sein kann. Wie seht ihr das? Kennt ihr auch so Frauen aus der Region, bzw. Sind welche davon da? bitte melden

von Jazzman / 19.12.2012 09:49

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.