menü
Kinderwunsch nach absetzen der
Pille keine menstruation

Zur neuesten Antwort

Immer noch keinen regelmäßigen Zyklus!!

  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.06.2010 21:27
    Hallo Dolli na wie gehts dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.06.2010 07:05
    hey aber dann wenn du nicht dran glaubst dann passiert es meistens!!!
    Also bin jetzt 11 woche also 10+2 mein bauch ist irgendwie mehr geworden aber zugenommen hab ich nicht das verteilt sich denke ich jetzt alles mehr nach vorn. Naja heut morgen gehts mir beschissen hab schon mich übergeben mir ist schlecht und kopfschmerzen und man darf nichts nehmen...... naja muss ich durch.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.06.2010 09:23
    ja ich glaube dir das ich kann dich verstehen ich dachte auch immer irgendwas stimmt nicht vielleicht kann ich keine kinder kriegen oder so was geht einem durch den kopf.Ich kenne das ich drücke euch für die tage jetzt trotzdem alle daumen die ich habe:)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.10.2010 14:21
    Hallo WunschMami2011
    das ist ja auch gut wenn sie das sagt dann wird es auch bestimmt klappen!!!
    ich drücke dir auf jedenfall die daumen

    danke im moment habe ein paar probleme habe ziemlich schmerzen war auch schon im KH ist aber alless in ordnung bin noch krankgeschrieben aber unsere maus entwickelt sich prächtig und tritt was das zeug hält:))

    meld dich mal wieder bin doch immer neugierig ;)

    Lg steffi
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.