• "Kinderwunsch schon länger als 1
    Jahr!!"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Neue Gastgeberin finden!!

Huhu ihr lieben!

Erst finde ich es schön das sich so viele hier schon angemeldet haben ;-)
Viel schöner wäre es je doch, wenn ihr euch mal bisschen vorstellt :-) weil der Club gerade ein bisschen ein geschlafen ist ^^

Ich möchte meinen Posten als Gastgeberin abgeben...
und zwar bin ich anfang des dritten Monats Schwanger juhu...

Somit die Frage an euch, wer würde es gerne machen ;-)??

Ich freue mich über eure Nachrichten..

Liebe Grüße Jessi

von hexelola / 14.05.2010 17:01

Antwort


Hi hexelola,
erst mal nochmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Gastgeberin... was macht man da? Also das muss nicht unbedingt sein, aber das mit dem Vorstellen find ich prima :).
Um den Club ein wenig aufzuwecken stelle ich mich einfach gleich mal vor.
Also mein Name ist Kerstin, bin 26, mein Verlobter ist 27 und wir befinden uns im 14 ÜZ. Wollte immer ganz jung Kinder kriegen, und jetzt habe ich Angst dass ich zu lange gewartet habe. Mein Schatz lässt jetzt ein SG machen und ich muss demnächst nochmal eine BS machen und die Eileiter mal durchpusten lassen. Das wars erst mal von mir.
L.G. Kerstin

von kerstl1983 / 18.05.2010 19:39

Antwort


Huhu Kertin!

Erst mal danke ;-)

Du muss eigendlich nicht viel machen, das bleibt ganz bei dir....das einzige was du vielleicht machen kannst ist neue leute für den Club suchen die auch aktiv sind ;-)
Wie gesagt ich würde mich freuen wenn du es weiter machen möchtest ;-) sag mir einfach bescheid..

Und dir ganz viel glück und kraft

LG Jessi

von hexelola / 19.05.2010 11:13

Antwort


Ok, und wie werde ich dann Gastgeber?
Danke, wünsch ich dir auch und gutes Gedeihen :)

von kerstl1983 / 26.05.2010 21:10

Antwort


Das ist schön ;-)

Ich trage dich dann ein.....

Ich wünsche dir noch ganz viel spass damit ;-) und hoffendlich bringt es dir so viel glück wie mir ;-)


lg Jessi

von hexelola / 27.05.2010 11:19

Antwort


Hallo zusammen!
Ich bin Steffi bin 28 und versuche schwanger zu werden seit Oktober 2012, mein Verlobter ist 31! Ich bin Altenpflegerin und habe jetzt bedenken das es an meinem Job liegt weil der sehr stressig und ich im schichtdienst arbeite,ist vor allem weil ich un einem Ambulanten Pflegedienst arbeite und immer alleine unterwegs bin. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich! Nehme jetzt seit Mittwoch 25.12 Taxofit Folsäure +800 Metafolin Depot! Wurde mir von ner Freundin empfohlen, was meint ihr???
Lg Steffi

von sugerbaby / 26.12.2013 01:57

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.