• "Kinderwunsch schon länger als 1
    Jahr!!"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Nichts geht mehr....

Hallo, ich bin mal gespannt ob manche von euch das gleiche Problem haben, ich hoffe nicht und dass ich vielleicht ein paar Tipps bekomme.
Mein Verlobter und ich sind jetzt 15 Monate am Üben. Schon ziemlich am Anfang ging es los das fast nur noch zu den fruchtbaren Tagen geherzelt wurde. Für meinen Freund ist das ganz schlimm, er denkt die ganze Zeit ich ekel mich vor ihm oder finde ihn abstoßend. Das ist nicht so. Was aber los ist weiß ich nicht. Ich hab einfach die Lust nicht und der Antrieb fehlt mir auch total. Jetzt schaffe ich nur noch drei mal im monat und dann setz ich ihn auch noch unter Druck und sage dass es nur höchstens fünf minuten gehen soll. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann das auch mit der Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängen? Will mit meinem FA nicht drüber reden da er sonst bestimmt sagt dass es deshalb noch nicht geklappt hat und andere untersuchungen hinten anstellt.
(In vier Wochen soll meine Schilddrüse behandelt werden und in drei Monaten bekomme ich Predalon oder wie das heißt. )
Über Tipps bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Kerstin

von kerstl1983 / 31.05.2010 11:23

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.