• "Kinderwunsch schon länger als 1
    Jahr!!"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Auf andere Gedanken kommen...

...neben den alltäglichen oder auch nicht alltäglichen Problemen, die man so hat, versteift man sich unbewusst auf den Kinderwunsch. Bei mir ist es zumindest so.. denke ich, auch wenn ich versuche nicht daran zu denken, gelingt es mir eher weniger...zumal momentan sämtliche leute und freundinnen von mir, in meiner umgebung schwanger sind ...
------------------------------------------------------------------------
ich will unbedingt auf andere gedanken kommen.. nicht mehr daran denken, dass ich auch möchte - damit es klappen kann.... denn momentan is meine fruchtbarkeit nicht wirklich bestimmbar
------------------------------------------------------------------------
was kann ich machen.. bzw. wie könnt ich versuchen von dem gedanken loszukommen, um den kopf frei zu kriegen?

von LilPhoenix / 09.05.2011 23:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.