• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo Mädels!!

Hab mich grad in eurem Club angemeldet!!Susanne ist mein Name und ich bin 39 jahre alt(noch grins)!!!Wir üben nun seit 1,5 jahren und alles was dabei rauskahm war eineFG mit AS im Feb.08!!Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf mein NMT ist am 4.11 mal schaun was kommt.................aber auf die Mens ist ja immer verlass!!LG.SANNE

von sannchen1968 / 26.10.2008 16:48

Antwort


hihi......susanne, mir gehts auch so, versuchen es schon 2 /1/2 jahre hatte eine eileiterschwangerschaft und einen abgang und es tut sich auch nichts...... und tage schon gekommen?? ich denke immer man darf die hoffnung nicht aufgeben.....das baut mich auf....lg

von kerlitti / 13.11.2008 18:13

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.