menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Doch noch ES...

  • Profilfoto  Joan82
    Eintrag vom 11.11.2008 08:29
    Guten Morgen,

    ich bin gerade ziemlich happy.
    Hatte diesen Zyklus schon nahezu abgeschrieben - und jetzt das.
    ES an ZT 44 oder 45!?!
    Die Tempi ist auch brav auf 36.9 hochgegangen (da war sie letzten Monat auch). Und der ES fiel aufs Wochenende, heisst wir haben ihn genutzt ;-))

    Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage: mein Mann sagt, am Freitag und Samstag hätte es sich für ihn anders angefühlt...kennt das jemand???

    Ich will mir jetzt auch nicht wieder irgendwas einbilden, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es hat geklappt...
    Naja, wir werden sehen...
    Am 20. hab ich sowieso Termin bei meiner FA, mal schauen...

    Liebe Grüße,
    Saskia

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.