• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hurra!Wir haben endlich erste SS hier bei uns!

Hi Sabrina,
ist ja süß von dir. Da krieg ich hier vorerst ein eigenes Forum.
Danke.

Auf dass schnell viele von euch zu mir stoßen.

;-))

Gruß,
Saskia

von Joan82 / 24.11.2008 10:14

Antwort


Hey Saskia,

ich freu mich wahnsinnig für dich und hoffe das alles nur postiv verläuft. Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, daß der Boom jetzt erst richtig anfängt.

Herzlichen Glückwunsch nochmal

Liebe Grüße
Caro

von honey235 / 24.11.2008 16:57

Antwort


Von mir auch *Herzlichen Glückwusch* Freu mich für dich*Wünsche dir eine ganz tolle Zeit* Liebe Grüsse Maya

von Maya3005 / 24.11.2008 17:40

Antwort


Hallo,
ihr seid alle so toll.

Ich hab mittlerweile auch die offizielle Bestätigung von meiner FA. Sehen konnte man zwar noch nichts, aber der Test war positiv und sie haben mir Blut abgenommen für den Mutterpass.
Nach meinen Berechnungen müsste ich heute 4+5 sein, also kein Grund zur Sorge, weil noch nichts zu sehen war.

Mir geht es gut. Von der SS würde ich wahrscheinlich gar nichts merken, wenn ich nicht total erkältet wäre. Die knockt mich schon anders aus als sonst...
Ist aber schon wieder etwas besser.

Am 11.12. hab ich wieder Termin beim FA zum Ultraschall. Vielleicht kann man dann das Herzchen schon schlagen sehen?!?
Mal schauen.

Gestern hatte ich eine mittelschwere Panikattacke, nachdem ich mit der Humangenetikerin gesprochen hab (zur Vorgeschichte: mein Bruder hat "wahrscheinlich" eine Muskeldystrophie, die bisher nicht klassifiziert ist). Die haben jetzt Blutproben meines Bruders zur Untersuchung nach München und nach Würzburg geschickt. Jetzt müssen wir warten und hoffen, dass die einen "Auslöser" finden. Wenn die nix finden, krieg ich die nächste Panikattacke...
Dann können wir nämlich nicht testen lassen, ob das Baby gesund ist oder nicht...
Weil die dann nicht wissen, wonach sie suchen sollen...

Naja, ich klammer mich an den Strohhalm, dass die Erkrankung meines Bruders einfach eine Laune der Natur ist und mich dann quasi nicht betrifft.
Zumindest nicht genetisch...

Aber richtig freuen, kann ich mich derzeit noch nicht, jedenfalls nicht unbeschwert.

Liebe Grüße, Saskia


PS: Hier mal ein paar SS-Viren für euch, damit ich bald hier nicht mehr so einsam bin...

von Joan82 / 27.11.2008 11:47

Antwort


Hy,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das bei Dir alles reibungslos abläuft!

LG Netti

von Netti0510 / 27.11.2008 14:39

Antwort


hey saskia... sag mal wie hast du das hin bekommen.. bekomme ich was von deinem virus ab???? wie lange habt ihr gebraucht...

wenn ich das mal hier so erwähnen darf... bin ja schon ein wenig neidisch...;-)

lg kyra

von sch2stb / 27.11.2008 21:09

Antwort


alles gute auch von mir!!!

ich bin ja gespannt auf deinen bericht vom ersten ultraschall!

lass es dir gut gehen und mach die nicht allzu viele gedanken, mit dem baby is sicherlich alles in ordung!

lg tini

von prettyinpink85 / 28.11.2008 08:30

Antwort


oja die ss-viren will ich auch!!
ich brauch sie dann zusammen mit kati im nächsten monat ;o)

von prettyinpink85 / 28.11.2008 12:34

Antwort


bitte, bitte auch sie ss-vieren an mich schicken. :-)

von caro123 / 03.12.2008 17:35

Antwort


Hey Mädels,

will Euch jetzt auch mal auf dem Laufendem halten. Bei mir geht grade alles drunter und drüber. Bin noch im 1. ÜZ und wenn man von einem 28. Tage Zyklus ausgeht, hätte ich meine Mens am 10. bekommen sollen. Bis jetzt ist noch nicht wirklich was in Sicht und ich hab auch gar keine Anzeichen von meinem Mens, kein Heißhunger auf Schokolade wie immer, eher im Gegenteil, Lust auf was Herzhaftes. Ziehen im Rücken ist auch nicht wie sonst. Sonst hatte ich es immer nur morgens. Also alles ganz komisch. Naja und so wie ich bin, hab ich Donnerstag (ABENDS) nen Test gemacht und der war negativ. Finde ich doch schon alles blöd. Entweder wille ich meine Tage oder nen positiven Test. Aber nichts von beiden ist total blöd. Also heißt es noch warten. Wenn bis nächstes WE keine Mens da sind, wollen wir nochmal nen Test machen. Wenn der auch negativ ist, dann werde ich mal zum FA gehen.

Hat vllt von Euch noch jemand einen Rat oder Tipp??

LG Caro

von honey235 / 14.12.2008 08:41

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.