• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

NMT ca. Mitte-Dezember,wer hibbelt mit?

...ich bin auch dabei!
müsste um den 15.12 meinen ES haben, also könnte es ja klappen ;o)
das wäre wirklich das schönste geschenk überhaupt!

ich drücke uns allen die daumen...

von prettyinpink85 / 01.12.2008 13:44

Antwort


ich schließe mich da auch mal an... hab mein es am 7 oder 8.12... mal schauen ob es diesesmal klappt.. hab jetzt die tage bei der arbeit voll eine mitbekommen.... meine kollegin hat mir gesagt das sie in der 8 woche ist... sie hat nur einen anlauf gebraucht... irgendwie unfair finde ich ... na ja vllt kann ich ja bald folgen... leider habe ich jetzt diese woche erst entzug von meinem schatz... der kommt erst am freitag wieder.. mal schauen ob wir es noch hin bekommen....

ich drücke euch allen hier ganz fest die daumen das es diesen monat klappt und das wir alle ein nachträgliches weihnachtsgeschenk bekommen bzw.... ein weihnachtsgeschenk

lg kyra

von sch2stb / 01.12.2008 14:26

Antwort


jap wohl war.. na ja ich hab jetzt nur leider ein prob... ich habe letzte woche 2 mal im krankenhaus gelegen... das letzte mal heute nacht.. hatte einen asthmaanfall gehabt.. soll jetzt antibitikum nehmen... ich weiß nicht ob es jetzt so schlau wär das zu nehmen... weil mein ES bald bevorsteht..

kennt sich da jemand aus???

lg kyra

von sch2stb / 01.12.2008 18:34

Antwort


So, ich kling mich mal hier ein. Meine Mens sollten eigentlich am 10.12 kommen. Aber da ich erst im 2 ÜZ bin, kann ich es ja noch nicht so genau sagen. Wir warten einfach mal die nächste Woche ab. Aber ich denke leider nicht, daß es schon geklappt hat.

Aber ich hab zur Zeit soviel über Schwangerschaft und Anzeichen einer Schwangerschaft gelesen, daß ich bestimmt schon alle Anzeichen durchhabe :). Von daher kann ich schlecht sagen, ob ich Anzeichen habe.

Ich drück uns aber trotzdem allen die Daumen, daß wir das aller schönste Weihnachtsgeschenk bekommen :).

Lg Caro

von honey235 / 01.12.2008 19:34

Antwort


Hallo alle zusammen,ich hibbel auch mit:-) meine Periode soll am 17.12.08 kommen(hab aber einen langen Zyklus von 35Tagen) fruchtbare Tage sind jetzt fast rum:-) Hab diesen Zyklus fleissig den Kinderwunsch -Tee getrunken... bin so gespannt...probiere schon lange(fast 18ÜZ) Liebe Grüsse an euch alle und viel,viel Glück für euch alle!! Ich glaube,das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!! *Maya*

von Maya3005 / 01.12.2008 20:18

Antwort


hallo mädels ich habe mal ne frage an euch... ist das alter 25 zu jung um mutter zu werden??? sollte man erst karriere machen???
ich meine ich habe karriere genug gemacht ich will das nicht mehr... aber mir wurde von freunden gesagt das ich angeblich noch zu jung bin... was sagt ihr dazu???

lg kyra

von sch2stb / 03.12.2008 14:03

Antwort


das ist totaler schwachsinn kyra!!!
lass dir da bloß nichts einreden!
wie rina sagt, muss es jeder selber wissen, wann für ihn der richtige zeitpunkt gekommen ist!
ich bin erst 23 aber mein wunsch steht fest!!! auch wenn andere meinen ich sollte lieber erst dies und jenes noch machen!

übrigens hab ich gestern meine mens bekommen!
ich starte damit in einen neuen zyklus, der hoffentlich erfolgreich endet!

ich drücke allen die daumen und hoffe wir können auch endlich "schwanger" in die hibbelliste eintragen!

von prettyinpink85 / 03.12.2008 19:45

Antwort


Hey Kyra,
ich kann dir gerne mal erzählen, wie es bei mir ist. Bin 21 (Januar 22) und bin im letzten Ausbildungsjahr. Was heißt, daß ich nächstes Jahr im Juli fertig bin. Hab super Noten etc. Aber wenn ich meine Freundinnen sehe, die sind auch noch jung (18 und 22). Die sind super Mammis und wenn du und dein Partner euch sicher seid (wie wir. Meiner ist total süß. Der fragt ständig wie es ist, ob ich was merke etc.) dann ist doch alles super. Mach dein Ding, denn nur damit wirst du wirklich glücklich. Du springst doch auch nicht ausm Fenster wenn es dir jemand sagt. Hört sich zwar doof an, ist aber so. Viel Glück beim Üben.

Ganz liebe Grüße an Alle
Caro

von honey235 / 03.12.2008 20:06

Antwort


hallo mädels
vielen dank für eure aufbauenden worte... mein freund und ich sind uns sehr sicher... obwohl wir erst ein 1/2 jahr zusammen sind ... meiner fragt auch dauernd ob es geklappt hat... aber irgendwie will es noch nicht so wirklich.. na ja drückt mir die daumen.. dieses WE haben wir wieder die große chance... vllt klappt es dieses mal....

und caro nein ich springe nicht aus dem fenster wenn das alle machen... bin doch nicht doof... nur diese diskusionen von wegen das ich noch zu jung bin gehen mir langsam echt auf die nerven... da fragt man sich wann man alt genug ist für eine familie mit 30 oder so??!!! darum geht es

na ja mädels ich drücke euch allen die daumen das es diesen monat bei allen klappt...

lg kyra

von sch2stb / 04.12.2008 13:27

Antwort


So Mädels,

ich geh mal ganz vom Thema Schwanger weg, aber ich habe trotzdem ein freudiges Ereigniss zu berichten.

Mein Mann hat alles Menschen mögliche getan, mich ein halbes Jahr angelogen um mir gestern in einem Schloss einen Antrag zu machen :) (Viergängemenü, Doppelzimmer, und Antrag in einem Steinpavillion im angelegenen Park mit Kerzenschein und Kerzen etc. pp.).

Jetzt sind wir unserem Glück schon etwas näher und hoffen, daß es vllt, auch schon mit einem Kind geklappt hat. Meine Tage sollte ich nächste Woche Mittwoch bekommen. Hoffen und bangen, da ich doch schon einige Anzeichen habe. Aber wir lassen uns überraschen, da ich weder Tempi messe noch sonst was mache (das macht mich nur noch nervöser)

Allein ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim hippeln.

LG Caro

von honey235 / 07.12.2008 15:50

Antwort


hey caro ..na meinen herzlich glückwunsch... da wird man ja glatt neidisch.... wenn man das so liest was dein zukünftiger auf die beine gestellt hat...na dann drück ich euch ganz fest die daumen das alles so wird wie ihr euch das vorstellt....

@blume 12345... danke für deine worte.. lass mir jetzt auch kein gewissen mehr einreden von wegen karriere oder kind.. wir wollen gerne schwanger werden also werden wir auch alles dafür tun das es bald klappt.. (hoffe ich doch)...

na ja ich wünsche allen hibbeligen einen schönen start in woche und viel erfolg beim ausbleiben der mens....

lg kyra

von sch2stb / 08.12.2008 11:10

Antwort


Hallo Sabrina,
es tut mir so leid, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat. Du spendest hier allen immer so viel Trost und Hoffnung und musst jeden Monat zusehen wie jemand anders schwanger wird.
Dafür möchte ich mal danke sagen !!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten ES klappt.

LG Saskia

von Joan82 / 10.12.2008 08:28

Antwort


hallo an alle...
ich bin gerade wieder in hibbel-stimmung!
müsste meinen es morgen oder übermorgen haben und mein clerarblue hat mir schon hohe fruchtbarkeit angezeigt ;o) die haben wir auch genutzt während der ersten nacht in unserer neuen wohnung!
es wird ja empfohlen nur alle 2 tage während der fruchtbaren phase miteinander zu schlafen, also startet heute der 2. versuch...ich will auf keinen fall etwas unversucht lassen!
ich hoffe das es klappt, das wäre nicht zu glauben!
gestern war ich mit meinem freund bei seiner weihnachtsfeier und seine kollegin ist schwanger!
ich habe den ganzen abend auf ihr bäuchlein gestarrt und mir gewünscht ich könnte mit ihr tauschen ;o)
ich wünsche allen viel erfolg und schöne weihnachtstage!

@rina: ich finde deine einstellung echt super und vielleicht bekommst du ja ein weihnachtsgeschenk ;o)
ich drücke jedenfalls ganz feste die daumen!

lg tini

von prettyinpink85 / 15.12.2008 09:20

Antwort


ja du drückst jetzt für mich und ich dann für dich ;o)
wäre doch super denn dann könnten wir zusammen in die kugelzeit ;o)
träumen darf man ja !!!

von prettyinpink85 / 15.12.2008 15:10

Antwort


hallo blume12345
das kann durchaus sein, das sich deine zykluslänge verändert hat!
ich hatte auch früher immer 28 tage
die letzten montate immer 30...
und 24 tage is ja auch völlig in ordnung!

tut mir leid das du deine mens bekommen hast!

ich mach mir auch gedanken...hab einen monitor, der mir die fruchtbaren tage anzeigt und komischer weise tut er das schon seit 5 tagen immer mit hoher fruchtbarkeit, aber eigentlich müsste ich heute schon meinen es bkommen haben, aber nichts in sicht ;o( nun hoffe ich mal das der noch kommt, sonst wirds mit dem neujahrs-geschenk leider nichts!

von prettyinpink85 / 17.12.2008 08:01

Antwort


Schliesse mich mal hier an. Mein ES habe ich am 28.12.
Vielleicht wird es ja was. Allen anderen drücke ich die Daumen das es bald klappt.

von knirpsy / 17.12.2008 16:59

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.