• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Fruchtbarkeitstest negativ

hallo alle zusammen.ich bin cat.ich wünsche mir ein kind,wie ihr alle sicherlich.problem was ich habe,ist das ich 2006 eine konisation hatte und seit dem nicht schwanger werde.ich kann mich auf den kopf stellen.also ernsthaft versuchen wir es seit knapp einem jahr.nun habe ich einen fruchtbarkeitstest für zu hause gemacht und dieser viel negativ aus.allerdings müsste ich heute meinen eisprung haben.ich habe angst das ich jetzt ganz unfruchtbar bin.kennt sich jmd bei euch damit aus?
danke schonmal für antworten.
lg cat

von Cat24 / 09.12.2008 16:23

Antwort


Danke Claudia das Du geantwortet hast.
Der Test den ich gemacht habe heisst BioCheck.
Ein wenig hoffe ich dass er nur negativ ausgefallen ist,weil vll mein Eisprung schon vorbei ist.
Und wenn zu den wenigen Frauen gehören sollte,die es am Gefühl merken,dass sie Schwanger sind,dann könnte es vll doch geklappt haben.Aber ich glaub das ist nur Wunschdenken.
LG Katharina

von Cat24 / 10.12.2008 15:22

Antwort


Also ich habe die Frauenärztin gefragt,und sie meinte,das es auf gar keinen Fall bedeutet das ich unfruchtbar bin,sondern einfach nur das ich es diesem moment nicht war,der Eisprung vll schon war.Ich war sowas von erleichtert,kann ich euch sagen.
Und ich möchte euch nochmal für eure Antworten danken.

von Cat24 / 11.12.2008 12:23

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.