• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

NMT Anfang/Mitte Januar 2009 wer ist dabei?

Jo blume ich hibbel mal mit, macht echt spaß mit euch zu hibbeln. Aber was heißt NMT, PMS und so weiter?

von knirpsy / 18.12.2008 12:29

Antwort


Ok habe ich soweit verstanden. Also dann wäre mein NMT der 11.01.09 hoffe mal das das bei allen diesen Monat klappt

von knirpsy / 18.12.2008 13:24

Antwort


So Mädels, ich schließe mich Euch mal an bzw. ich komme von NMT Dezember und wenn man meinen Freund glauben scheken kann, ist er sowieso schon vorher der Meinung gewesen, daß es erst im Januar klappt. Mein NMT ist (da mein Zyklus ca. 35-36 Tage ist) am 22.01.09. Also würde ich mal sagen, los gehts mit dem Üben.

Viel Glück an alle.

Liebe Grüße
Caro

von honey235 / 18.12.2008 18:25

Antwort


Hey RINA,

das hört sich doch schonmal alles sehr gut an. Ich drück dir ganz fest die Däumchen, daß es diesmal bei Euch klappt.

Lg Caro

von honey235 / 21.12.2008 19:30

Antwort


ich hibbel dann hoffentlich auch wieder mit, diesen monat scheine ich keinen es zu haben ;o(
mein nmt wäre dann so um den 22.01 rum

lg

von prettyinpink85 / 25.12.2008 12:21

Antwort


halli hallo...
weihnachtsfeiertage hoffentlich gut überstanden...ich ja und endlich funktioniert auch mein internt fehlerlos ;o)
ich muss euch erzählen, dass ich jetzt doch noch meinen ES bekommen habe das zeichen hat gestern und heute geblinkt, also haben mein freund und ich noch schnell geherzelt...und morgen dann sicherheitshalber auch nochmal ;o) man ich freu mich so, dass ich doch noch einen ES bekommen habe und dann mit sabrina so um den 08.01 meinen NMT haben müsste!
erstaunlicherweise hat sich also mein zyklus auch verlängert, denn der ES war jetzt erst an tag 24 und 25 na mal sehen was draus wird ein wenig hoffnung hab ich ja trotzdem, obwohl ich den monat ja schon abgeschrieben hatte und da mein freund momentan sehr sexfaul ist, haben wir die tage davor auch gar nicht genutzt ;0(

also euch wie immer viel glück und auf ein schönes hibbeln

lg tini

von prettyinpink85 / 27.12.2008 17:32

Antwort


hey sabrina,

ich benutze den clearblue fertilitätsmonitor!
hab heute noch einmal die chance einen treffer zu landen und wenn nich werde ich mir in der drogerie noch zusätzlich ovulationstest kaufen!
war gestern auf einem geburtstag und zwei freundinnen sind mit den einfachen test im erstn und zweiten versuch schwanger geworden!
wie du schon sagst ein wenig hoffnung bleibt ja bis zum schluss, das dieses mal gestern ein "volltreffer" war!
jetzt geht jedenfalls wieder das hoffen los!

lg

von prettyinpink85 / 28.12.2008 22:24

Antwort


So ihr Lieben,

da ich immer still mitlese (kann das meiste leider nicht nachvollziehen, wie eine FG, da ich es zum Glück noch nicht hatte, aber ihr habt alle mein vollstes Mitgefühl).

Hab heute meinen ersten Ovu-Test gemacht (12 Tag). Leider war der Streifen nur schwach sichtbar. Jetzt hab ich eine Frage an dich RINA: Muss ich auch einen schwach sichtbaren Streifen in meinen Online-Kalender eintragen?

Ich hibbel schon mit euch allen mit. Aber da es erst mein zweitr Zyklus nach der Pille ist, mache ich mir noch keine großen Hoffnungen.

Liebe Grüße an alle
Caro

von honey235 / 29.12.2008 21:04

Antwort


hey sabrina,
ja wir hibbeln jetzt also zusammen über silvester ins neue jahr ;o)
ich bin so gespannt ob es doch noch geklappt hat!
ich drücke uns jedenfalls ganz dolle die daumen ;o)
mein NMT wäre auch so um den 08.-10.01 rum...also einen super-guten rutsch ins jahr 2009 und vielleicht haben ja die vielen ss-viren die hier herumfliegen wirkung gezeigt ;o)

sollte es nicht grklappt haben werde ich auf jeden fall zusätzlich die ovu-test aus der drogerie noch dazu holen, vielleicht unterscheidet der sich ja von meinem clearblue und ich herzle einfach zu beiden möglichen terminen - das erhöht dann die chance!

glg tini

von prettyinpink85 / 30.12.2008 22:58

Antwort


Hey,

also mein ES kommt wahrscheinlich erst im neuen Jahr. Ovu-Test ist zwar schon deutlicher, aber Tempi ist noch nicht gefallen. Ich drück dir Tini und RINA ganz fest die Daumen!!!! TOI TOI TOI!!!

Und an alle:
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, MIT GANZ GANZ VIELEN SS-MELDUNGEN!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Caro

von honey235 / 31.12.2008 08:08

Antwort


So Mädels, daß neue Jahr hat begonnen und wir wollen doch alle mal hoffen, daß dieses Jahr unser Kugeljahr wird :) !!!

Also mein NMT wäre so ca. 14.01-16.01. Will mir aber nicht all zu große Hoffnungen machen, da man sonst so enttäuscht ist, wenn es doch nicht geklappt hat.

Finde es im Moment eigentlich viel spannender zu beobachten wie mein Körper so tickt. Hab da noch nie wirklich drauf geachtet und ich hab auch dank Euch (vorallem dank dir RINA) soviel gelernt, daß die ganze Zeit so spannend ist. (Was macht die Tempi, was sagt der Ovu-Test und was für Anzeichen habe ich). Besser als jeder Krimi. Hab meinen Freund auch schon voll angesteckt :).

Ich drück aber schonmal jetzt allen die ihren NMT im Januar haben ganz fest die Daumen.


Zudem möchte ich jetzt RINA mal ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen. Sie ist diejenige die immer allen mit Rat und Tat zur Seite steht, die immer die richtigen Worte finden und vorallem hier alle zusammenhält. DANKE RINE das es dich hier gibt!!!!!!

Caro

von honey235 / 01.01.2009 18:57

Antwort


Deinen Worten Caro möchte ich mich gern anschließen!!!

von Leonie_J / 01.01.2009 19:19

Antwort


Morgen Mädels,

ich würde auch gerne mit in den Septemberbus einsteigen :) Ich sicher mir dann schonmal Platz 3. Hoffentlich fährt der Bus nicht ohne mich ab.

liebe Grüße

von honey235 / 02.01.2009 07:54

Antwort


Hallo Mädels,

mein Platz im Septemberbus ist gerade frei geworden (die doofe Mens ist heute mit 5 Tagen Verspätung gekommen). Ich nehm dann einen Bus später, den im Oktober! Allen die noch hoffen drück ich die Daumen. Bei mir heißt es jetzt wieder warten auf den ES! Bis dann, LEONIE.

von Leonie_J / 02.01.2009 11:57

Antwort


hallo an euch alle und ein frohes neues jahr!
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen silvester abend und seit gut "rüber"gekommen ;o)
@sabrina noch ist nichts zu merken, aber laut der ss-übersicht hier müsste es morgen so langsam losgehen mit eventuellen zeichen!
Ich bin jedenfalls schon sehr hibbelig und hoffe natürlich sehr auf ein positives ergebnis für uns alle, die noch am hibbeln sind!
tut sich denn bei dir schon was???
bin ganz neugierig ;o)
in den septemberbus bin ich jedenfalls eingestiegen, denn wie du schon sagst die hoffnung stirbt zuletzt!
schade leonie das die blöde mens doch gekommen ist, aber im oktoberbus zu sitzen is auch schön!

drücke euch allen die daumen und sage vielen dank das es euch gibt!

von prettyinpink85 / 02.01.2009 18:37

Antwort


ich versuche ruhig zu bleiben versprochen ;o)
aber umso näher der NMT rückt, umso hibbeliger werde ich! man ich drücke dir so sehr die daumen...wären ja schon gute anzeichen das mit den brüsten und dem müde sein!
wie du schon sagst immer positiv denken und weiter daumen drücken!

lg

von prettyinpink85 / 03.01.2009 13:52

Antwort


Hey Claudi,

dann sind wir schon zu zweit. Glaube ich hatte meinen ES am 31.12. oder 01.02.. Und wir haben ganz viel geübt :).
Mir geht es aber genau wie dir. Bin im ersten Tempi-Zyklus und bin immer gespannt wie ein kleines Kind, wenn wir morgens messen. Fühle mich irgendwie in meine Kindheit zurück versetzt, wenn man jeden Morgen seinen Adventskalender öffnen durfte :). War super glücklich als meine Tempi heute morgen richtig hoch war :). Also, lass uns schön hippeln:)

Lg

von honey235 / 03.01.2009 18:13

Antwort


hey sabrina,
ja so richtig schwanger fühle ich mich auch nicht ...aber diejenigen, die ich befragt habe, die haben auch alle nichts bemerkt in den ersten wochen, also mach ich mich einfach nicht verrückt und hoffe weiter, dass es geklappt hat!
ein paar tage haben wir ja auch noch vor uns bis zum NMT!

glg tini

von prettyinpink85 / 04.01.2009 10:39

Antwort


Hey Claudi,

ich finde es auch so spannend, meine Tempi ist von durschnittlich 36,2 (36,3) auf 36,68 (heute 36,65) gestiegen. Vorraussichtlicher NMT 15.01. also abwarten was der Adventskalender jetzt so treibt :). Ich drück uns aber auf alle fälle die Daumen. Schön einen zu haben, der mithibbelt (am gleichen Tag)

Lg Caro

von honey235 / 04.01.2009 10:54

Antwort


Hey Claudi,

dann ist sie doch eigentlich gefallen, oder?? Aber wir werden trotzdem zusammen hibbeln. Vllt ist das ja ein gutes Zeichen und wir stiegen beide in den Septemberbus ein :).

P.s: Ich heiße Caro und nicht Cora (obwohl Cora hört sich auch gut an :) )

von honey235 / 04.01.2009 11:44

Antwort


Hey Mädels,
also ich würde es ja gerne mit Sabrina gleichzeitig schaffen und euch dann alle anstecken mit doppelten ss-viren!
Noch tut sich nicht wirklkich was! Aber abwarten und Tee trinken ist dabei wohl das Beste!
Gibts denn bei dir schon was Sabrina???

von prettyinpink85 / 05.01.2009 08:01

Antwort


hey sabrina,
also das hört sich doch eher nach guten zeichen an ;o)
aber umso mehr ich mich auf anderen seiten belese, umso ruhiger werde ich! denn bei den meisten steht, dass man wirkliche zeichen erst ab dem NMT merkt...? Ja da müssen wir wohl noch bis freitag warten, denn bei mir deutet weder was auf Mens noch auf schwanger hin!
Ich beobachte weiterhin fleißig meinen körper und melde entdeckungen, wenn welche kommen sollten!

von prettyinpink85 / 05.01.2009 15:37

Antwort


Hey Rina,

ich kann verstehen, daß du dir nicht all zu viele Hoffnungen machen willst. Aber ich denke mal auch, daß es eher Anzeichen für eine SS sind. Das wäre so toll!!! Ich darf ja noch nen biss hibbeln (10 Tage). Also werde ich erstmal mit dir hibbeln :). Wir stehen alle hinter dir!!!!!!!!

Lg Caro

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/ztticker/zttick/18/12/2008/8/9/28/51/0/153.png[/img][/url]

von honey235 / 05.01.2009 18:09

Antwort


Stimmt Caro wenn Sabrina skeptisch ist, dann dürfen wir ja wenigstens ein bisschen optimistischer sein und die Anzeichen, als ss betrachten ;o)
Obwohl ich ja in der gleichen Situation bin und noch bis Freitag warten muss...mir ist seit 2 Tagen ständig übel (alledings nicht am Morgen) und ich habe so blöd das klingen mag totale Blähungen...mein Freund meinte gestern zu mir, das meine Brustwarzen größer sind als sonst und sie auch sonst anders aussehen, aber das können ja auch alles Vorboten für die Mens sein!?
Gestern hab ich ne alte Schulfreundin getroffen und die war im 3. Monat als sie eine FG hatte und sie hatte nicht die geringste Ahnung von ihrem Glück, erst als die Blutungen kamen ist sie zum FA der dann meinte, das es eine FG war! Sie hatte keinerlei Anzeichen - weder Brustspannen, noch Übelkeit oder Sonstige Vorboten...vielleicht hats doch geklappt Sabrina, wir warten tapfer bis Freitag!

Lg Tini

von prettyinpink85 / 06.01.2009 07:29

Antwort


Hey Tini,

ich würde mich wahnsinnig für Euch freuen wenn es geklappt hat. Weil genau deswegen sind wir hier :). Aber ich seh das wirklich so wie Sabrina. Man selbst versucht cool zu bleiben und einfach abwarten und dann sagen so viele, das sind SS-Anzeichen und das hört sich gut an. Irgendwie lass ich mich dann doch immer anstecken. Mein Freund hat so ein großes Talent mir da so Hoffnungen zu machen. Aber Mädels, bei Euch dauert es nicht mehr lange. Wir hibbeln nd warten einfach ab :)

Claudi, wir warten halt noch ein wenig länger :)

von honey235 / 06.01.2009 09:50

Antwort


Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.