• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 514 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Gaaaanz neu!

Hallo an alle,

nachdem ich nun schon im 20 ÜZ bin und meine Umwelt, meine ewige Hibbelei schon langsam nicht mehr "ertragen" kann, dachte ich mir, ich versuch´s mal in einem Club mit Gleichgesinnten. Die können viele Dinge bestimmt besser verstehen und auch den ein oder anderen Rat geben. Es ist das erste Mal, dass ich in so einem Club bzw. Chat mitmache und ich hoffe dass es ganz nett ist. Tja, kurz zu mir. Wie gesagt, ich wir sind im 20 ÜZ und ich warte jetzt gerade auf den NMT (an die Abkürzungen muss ich mich noch gewöhnen :-). Dieser Wäre am 29.12.2008. Also in genau einer Woche. Ist denn jemand dabei, der noch eine Woche mit mir zusammen hibbelt, auch über die Feiertage? Würde mich freuen. So denn, bis nächstes Mal!
Leonie

von Leonie_J / 22.12.2008 21:32

Antwort


Ich sage mal herzlich willkommen bei uns. ich hibbel noch bis zum 11.01 leider, aber ich hoffe das es bei alles diesmal klappt.

LG nicole

von knirpsy / 23.12.2008 14:43

Antwort


Hallo RINA,

also, ich war letztes Jahr im Herbst beim FA, da wurden irgendwelche Schwangerschaftshormone getestet, davon gibt es soweit ich mich erinnern kann 12. Jedenfalls sind bei mir einige nicht ausreichend vorhanden gewesen, so dass mir meine FÄ Clomifen verschrieben hat, das habe ich 4 Zyklen gemacht, hatte auch immer einen ES, aber es hat nie geklappt. Dann hab ich sein lassen, weil diese ewige Rennerei zum Arzt konnte ich mir jobtechnisch nicht mehr so einfach leisten. Also hab ich mir gedacht, bleib cool, und versuchs ganz entspannt weiter. Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe (27/28) habe ich die passenden Tage meist mit dem Fruchtbarkeitsrechner hier von der Seite bestimmt. Da mein Freund Nachtschicht arbeitet und wir uns tw. unter der Woche gar nicht sehen, ist das auch etwas schwierig mit dem richtigen Zeitpunkt. Jetzt habe ich mir einen Persona zugelegt, hab gedacht, dass man damit vielleicht etwas genauer bestimmen kann. Bin jetzt aber auch schon wieder soweit es nochmal mit Clomifen zu versuchen, da die nächsten passenden Tage in den kommenden 3 Zyklen gut auf ein Wochenende fallen. Naja, bin mir noch nicht so ganz schlüssig. Steh mit dem Thema auch etwas allein da. Mein Freund hat schon zwei Kinder (4 und 6), die sind echt süß, aber wir hätten gern noch eins zusammen. Na mal schauen, vielleicht bringt uns das Christkind noch eins! :-) Ansonsten bin ich für Tips sehr dankbar, kenn mich wie gesagt noch nicht allzu gut aus, hatte halt immer gehofft, dass es ohne großes Drumherum auch klappen könnte.

LG
Leonie

von Leonie_J / 23.12.2008 18:16

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.