• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Probleme mit Persona??

Hallo, ich habe mir auch einen Persona zugelegt. Mal sehen ob der gut funktioniert. Mein NMT ist morgen und ich hoffe sehr, dass ich den Persona gar nicht erst ausprobieren muss. Bin total hibbelig. Sagt mal, wie genau funktioniert das mit den Ovu-Tests? Könnt ihr mich da mal aufklären? Wieviel braucht man davon in einem Zyklus und wie genau werden die angewendet?

LG Leonie

von Leonie_J / 28.12.2008 20:30

Antwort


Ich fange jetzt erst mit Persona an und mein Zyklus ist sehr regelmäßig, immer so 27/28 Tage. War heute nochmal beim FA und hab mir nochmal Clomifen und Estrifam verschreiben lassen, muss dann am 9.01.09 zum Ultraschall, da wird dann geguckt ob die Tabletten angeschlagen haben, sprich: ob es einen ES geben wird und ob die Gebärmutterschleimhaut dick genug ist. Wollte aber trotzdem für mich dann auch mit den Ovu-Tests prüfen. Will dieses Mal auf Nummer sicher gehen. Mein Freund ist die ganze Woche unterwegs, wir sehen uns oft nur am Wochenende, das macht die ganze Sache wesentlich schwieriger. Und der nächste ES fällt genau auf ein WE. Hoffe sehr, dass es diesmal klappt, nach 20 ÜZ bin ich sonst nämlich am Ende mit meinem Latein.
LG Leonie
PS: Aber vielleicht brauch ich mir darüber keine Gedanken machen, hätte heute meine Mens bekommen müssen, aber es hat sich nichts getan. Leider fühlt es sich so an, als würde da noch was passieren, aber mal sehen, vielleicht hat das Christkind doch noch ein verspätetes Geschenk für mich......!

von Leonie_J / 29.12.2008 18:29

Antwort


Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und es hat sich noch nichts getan, außer dass ich weiterhin das Gefühl habe als würde die Mens jeden Moment kommen. Aber es tut sich nichts. Kann nicht mal jemand die Uhr schneller laufen lassen....... ;-)

von Leonie_J / 30.12.2008 18:13

Antwort


Hallo tatzi, hallo RINA;

habe heute morgen schon einen Test gemacht, aber der war negativ. Das muss ja nicht unbedingt was heißen, ist ja auch noch sehr früh. Werde morgen früh noch einen Test machen. Ich trau mich gar nicht daran zu denken, dass ich vielleicht doch Glück hab. Hoffentlich fall ich aber dann nicht in ein großes schwarzes Loch, wenn die Mens doch noch kommt. Drückt mir alle ganz fest die Daumen!!! LG

von Leonie_J / 30.12.2008 21:42

Antwort


Bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Habe heute morgen nochmal getestet und wieder negativ, aber immer noch keine Mens in Sicht. Tja, dann werde ich heute abend sicherheitshalber auf den Sekt verzichten. Ich wünschte euch allen einen guten Rutsch und dass unser großer Traum im Jahr 2009 endlich in Erfüllung geht. Ich halt euch auf dem Laufenden! LG Leonie

von Leonie_J / 31.12.2008 14:56

Antwort


Morgen alle zusammen!!!

langsam werde ich etwas nervös, mein Ovu-Test gestern was super mega positiv, aber meine Tempi (die ja heute etwas schwer zu messen ist bzw. eher ungültig ist :) ) sagt nicht wirklich ein Temperaturanstieg oder Abfall. Wer kann mir da weiterhelfen???

Liebe Grüße....
Caro

von honey235 / 01.01.2009 13:31

Antwort


Hallo alle miteinander,
erstmal ein Frohes neues Jahr für euch!
Tja bei mir ist Ratlosigkeit angesagt. Habe heute mittag Schmierblutungen bekommen. Hatte ja seit Montag so das Gefühl als ob die Mens kommt und sie kam und kam nicht. Jetzt Schmierblutugen und gar keine Regelbeschwerden mehr (Hab ich sonst in den ersten zwei Tagen immer extrem). War dann heute schon total depri drauf. Kann sonst die Uhr nach meiner Mens stellen, da war die Hoffnung dann sehr groß. Und nun weiß ich gar nichts mehr, denke aber eher dass es nicht geklappt hat. Heul, schluchz, schnief! ;-)

von Leonie_J / 01.01.2009 19:16

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.