• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 514 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle

ich wünsche erstmal allen ein gesundes neues Jahr. Zwar etwas verspätet aber eg

von Netti0510 / 07.01.2009 12:47

Antwort


war noch nicht fertig.....

egal wollte ich noch schreiben.

Da hier jeder sein Herz ausschüttet, was ich auch toll finde, muss ich Euch auch was mitteilen.

Also schwanger bin ich nicht (leider). Aber es gibt was neues und zwar: Vor Weihnachten war ich bei meinem FA wegen UL schmerzen nach der Periode bei der Untersuchung war soweit alles in Ordnung. Aber mein FA hat Empfohlen noch mal eine Bauchspiegelung zu machen um Verwachsungen zu entfernen und meine Eileiter frei machen(wurde bei der letzten Bauchspiegelung 2006 festgestellt das die nicht durchgängig sind). Aber nicht in irgendeinem KKH sondern gleich in einer KIWU Klinik. So heute (KIWU Klinik hatte bis gestern Urlaub) hab ich angerufen und für den 12. Februar einen Termin bekommen. Zwar erstmal zur Besprechung aber ich denke, dass ich dann auch gleich einen OP Termin bekomme. Mein FA hat auch zu mir gesagt, dass bei mir ein höheres Risiko einer Eileiterschwangerschaft besteht und deswegen möchte in den Eingriff auch vornehmen lassen. Ich glaube RINA hat mir dazu auch schon geraten.
Ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil bei uns in der Familie weiß noch keiner das wir am basteln sind. Wenn dann der OP Termin steht werden wir wohl die Bombe platzen lassen müssen. Vorerst nur den Eltern.
So fertig
Annett

von Netti0510 / 07.01.2009 13:01

Antwort


Hallo Rina,
gerne gebe ich Dir dann bescheid. Wie läuft es bei Dir so?

LG
Annett

von Netti0510 / 14.01.2009 13:19

Antwort


Hy Rina!
Hab gerade Deinen Bericht gelesen und was soll ich sagen, es ist eine riesen Schweinerei sowas zu verheimlichen. Bei war ja das gleiche wegen meinen EL, mein FA hat es mir gesagt und nicht die Ärzte im KKH. Aber denk positiv, ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass bei Deiner OP alles gut läuft.
Ich hoffe auch, dass ich schnell einen OP Termin bekomme. Aber ich sag bescheid was der Arzt sagt am 12.02.

von Netti0510 / 21.01.2009 18:37

Antwort


Hallo Netti,
ich wünsche dir auch alles GUte für deine Op - ich wurde letztes Jahr Dez. auch operiert- mir wurden ziemlich schwere Verwachsungen in der Gebärmutter entfernt- und jetzt darf ich wieder loslegen, muss noch 2 Monate fast Hormone nehmen zur besseren Heilung der Schleimhaut und Vorbereitung, eigentlich müsste ich auch noch eine Spirale drin haben die ist aber seit letzter Woche rausgerutscht ;-)
kannst dich ja mal melden, wenn du die ganze "story" wissen möchtest....

LG,
Melli

von MelliB / 23.01.2009 01:44

Antwort


erstmal hallo an alle =)

netti, ich wünsche dir natürlich auch alles gute für deine op ...
ich habe genau das selbe oder fast das selbe problem, ich hab die verwachsungen direkt am bauch gehabt !!! mir hatte das auch keiner gesagt gehabt, bis ich mit ziemlich starken schmerzen ins KH gebracht wurde un die das dann festgestellt hatten ... gottsei dank, ansonsten hätt ich mir mein kinder wunsch in den wind blasen können =( !!!
aber ich drück dir aufjedenfall die daumen das glatt geht ...
sag aufjedenfall bescheid, was der arzt gesagt hat !!!

VLG Babsi

von Babsi89 / 30.01.2009 22:42

Antwort


Hallo Rina,

einen OP - Termin habe ich noch nicht. Mein Mann musste jetzt erstmal zum 2. SG. Der Arzt meinte wenn das SG von meinem Mann schlecht ist, dann operiert er mich nicht, weil es ja auf natürlichen Weg nicht klappt und wenn es gut aussieht dann bekomme ich einen OP Termin. Aber mein Mann war heute beim Urologen zur Untersuchung und zur Besprechung seines Spermiogrammes von gestern. Also es sieht bei ihm gut aus soweit alles in Ordnung Spermien sind auch zum Teil schnell. Jetzt muss ich nur noch den Befund vom Urologen abwarten und den muss ich dann in die KIWU - Praxis faxen und ich denke, dass ich operiert werde. Blut wurde mir auch abgenommen wegen Hormonen, am Freitag sind dann die Ergebnisse da. Jetzt heißt es noch mal warten! Aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich bin froh das bei meinem Mann alles in Ordnung ist!

LG Annett

von Netti0510 / 18.02.2009 10:51

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.