• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Tempi-Kurven

Hier können wir ja alle unsere Tempikurven reinstellen :)

von honey235 / 11.01.2009 12:26

Antwort


Ich will nur mal testen ob es möglich ist hier die Temperaturkurve reinzustellen...

[url]http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65851/nummer=1[/url]
[link]http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65851/nummer=1[/link]
[img]http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65851/nummer=1[/img]


Falls einer der oberen Links funktioniert, könnt ihr einfach draufklicken. Müsste dann so eine kleine Hand erscheinen wenn ihr drüber fahrt mit dem Mousezeiger.

Falls NICHT:
Einfach diesen Link kopieren....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65851/nummer=1

... und in Explorer einfügen.



Beste Grüße,

der Verlobte von Honey235



P.S. Hab ja schon mitbekommen was hier so los ist :) und ich lese auch dies und das mal mit.
Wünsche euch allen viel Glück beim Üben und drücke die Daumen das es auch klappt!

von honey235 / 11.01.2009 12:35

Antwort


Hey Mädels,

mein Freund meint auch das es an der Homepage liegt. Also müssen wir die Links einfach kopieren und dann in einem neuen Fenster/Tab öffnen.

Hoffe es kommen noch ein paar, die ihre Tempi-Kurve hier einfügen.

Also ich würde mal sagen, daß wir einfach Fragen zu unseren Kurven hier stellen können und auch hier drüber reden können.

Bei mir sieht es bis jetzt so aus, als wenn meine Tempie wieder nach unten geht -leider-. Mal abwarten wie es sich bis Donnerstag entwickelt ???

von honey235 / 11.01.2009 15:57

Antwort


:) Einnistung wäre ja schöner :)

ich warte einfach mal morgen ab. Da ja wie gesagt gestern so viel Streß war etc. Mach ich mich nicht so verrückt. Einfach mal abwarten was die nächsten Tage so kommt.

Lg

von honey235 / 11.01.2009 17:44

Antwort


Hey Anni,

also ich hab auch schon mehrere Kurven angeschaut und mir ist vorallem aufgefallen das meine Coverline sehr tief ist. Wir werden einfach mal abwarten. Bei mir ist es z.B. so, daß es mein erster Zyklus mit Tempi-Messen ist. Deswegen kann ich das auch noch nicht wirklich deuten. Und wenn es diesen Monat nicht klappt. Weiß ich nächsten Monat, dank meiner Kurve jetzt, besser bescheid.

Fragt denn jemand von Euch hier mal an wegen den Links??? Wenn nicht kann ich das auch machen???

von honey235 / 11.01.2009 19:52

Antwort


vllt doch schwanger ???????? :)

von honey235 / 12.01.2009 20:24

Antwort


ui rina, hat sich da etwa doch was eingeschlichen?
ich glaube ich sollte auch mal anfangen meine tempi zu messen kann gar nich mitreden ;o(

von prettyinpink85 / 12.01.2009 22:51

Antwort


Hallo alle zusammen...ich bin neu in euren Club.Und wie ich sehe haben wir alle den selben wunsch.Habe versucht mich unter link anzumelden,aber irgendwie bekomm ich keine bestätigung???Woran kann das liegen???
Lg

von ballbina_290384 / 13.01.2009 00:55

Antwort


Danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt.Bin froh hier jemanden zum reden zu haben.Meine Freund freuen sich zwar das wir ein Kind wollen,aber da sie nicht in der Situation sind können sie das nicht nachvoll ziehen.Hier hat jeder das selbe Problem und man kann sich austauschen 8-)

von ballbina_290384 / 13.01.2009 21:29

Antwort


ich hab da ja auch nicht so viel Ahnung. Also wenn du keine Antwort darauf weißt, dann muss uns wohl der Onkel Doc schlauer machen. Meine Tempi steigt und fällt jeden Tag. Denke mal, daß es bei mir die letzten 2 Tage auch etwas der Streß war. Da ich ja seit gestern wieder arbeite -ist so super stressig im Moment-. Denke ich auch nicht, daß sie morgen höher ist. Aber das ist ja immer ganz lustig zu sehen was dann wirklich eintritt. Ich warte also einfach mal ab.

Lg Caro

von honey235 / 13.01.2009 21:30

Antwort


Hallo
Ich mess auch Tempi. Bis jetzt allerdings, habe ich dies nicht auf irgendeiner Homepage gemacht, sondern mir mein eigenes Zyklusblatt erstellt. Bekomm ich das auch irgendwie hierein? Is mit Wors erstellt.
Danke für eure Hilfe!

LG
Yanny

von Yanny / 15.01.2009 09:54

Antwort


hey yanny,
schön dich auch hier mal wieder zu finden ;o)
ich muss das mit der tempi wohl auch mal starten kann hier gar nicht mitreden, hätte ich aber schon ab der mens beginnen sollen, oder???
naja dann im nächten zyklus, wobei ich hoffe das es gar nicht erst zur mens kommt!

von prettyinpink85 / 15.01.2009 10:00

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.