menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Hat es nun geklappt

  • Profilfoto  zauberfeee
    Eintrag vom 13.01.2009 19:05
    hey
    Mein Freund und ich wünschen uns sehnsüchtig ein Kind. ich hatte im November 07 ein FG seit dem versuchen wir. Die
    Fruchtbarkeit hat mir mein FA auch schon gesagt.

    Am 14.12.2008 meine Periode.
    Natürlich hatte ich auch geschlechtsverkehr mit meinem Freund.Wir hoffen das es jetzt geklappt hat.
    Seit 05. Januar 09 ist mir täglich schlecht, teilweise mit Schüssel Besuch, Schmerzen im Unterleib als wenn meine Periode kommt, bin sehr stak müde und habee Kreislaufprobleme.
    heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ, aber was mich noch Plagt ist das ich seit heute morgen auch Fieber habe.
    Ich bin zwei Tage rüber mit meiner Periode.

    Was ist das jetzt Schwanger? Grippe?
    Wer weiß eine antwort

    Ich hoffe Schwanger.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 13.01.2009 20:00
    Hey Zauberfee,

    das hört sich doch eigentlich alles sehr toll an. Ist denn dein Zyklus immer regelmäßig?? Ich bin leider auch erst im 2. ÜZ und hab Donnerstag mein NMT.So viel kann ich dir also leider auch nicht sagen. Ich an deiner Stelle würde so in 2 Tagen nochmal testen wenn die Mens immer noch nicht kommen. Es könnte aber natürlich sein, daß aufgrund Grippe deine Mens sich verschieben. Wie gesagt, ich bin leider kein Arzt. Halt uns einfach auf dem Laufendem.

    Ganz liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen,
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 13.01.2009 20:08
    hey

    danke für die schnelle Antwort.
    Ja ich habe meinen Zyklus immer reglmäßig alles 28 Tage.
    Ich habe aucht seit acht Jahren keine Pille genommen.


    Ich werde auf jedenfall noch bis zu we warten , wenn ich sie dann nicht habe werde ich zum FA gehen.

    Ich weiß nicht was es mit der Eileiterschwangerschaft zu tun hat was man da für symptome hat.
    Ich habe Angst das es eine ist.


    Lg
    Aleyandra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 13.01.2009 21:27
    Ich würde auch sagen, mach es so wie Rina gesagt hat. Mach dich also nicht gleich verrückt. Erstmal abwarten und dann nochmal testen und wenn immer noch nicht, dann wirklich mal zum Arzt.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Lg Caro
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 16.01.2009 18:07
    Hey

    ich habe heute meine Mens bekommen. So ein Sch.....


    Jetzt sind wir schon 1 1/2 Jahre dabei und es klappt nicht.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 16.01.2009 20:55
    danke

    ja bin jeden monat beim fa wegen Es überwachung
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 19.02.2009 14:57
    Hey ihr lieben ich glaube nun habe ich es entlich geschafft.
    Ich hatte am 16.01.09 meine Mens bekommen und bis jetzt habe ich sie nicht mehr bekommen.
    Ich traue mich nicht einen test zu machen. Habe angst vor der Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat.

    Ab wann ist eure meinung einen test zu machen?

    Ich freue mich so sehr wenn es endlich klappt

    lg

    alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 19.02.2009 18:13
    ich werde es morgen früh testen und gebe euch dann bescheid ich freue mich so die nacht wird bestimt kurz :)
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 20.02.2009 09:54
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    der test war positiv Schwanger

    freu feru freu freu
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 23.02.2009 16:09
    hey
    danke euch. ich habe am 2.3.09 einen fa termin ich gebe euch dann infos.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.