• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hat es nun geklappt

hey
Mein Freund und ich wünschen uns sehnsüchtig ein Kind. ich hatte im November 07 ein FG seit dem versuchen wir. Die
Fruchtbarkeit hat mir mein FA auch schon gesagt.

Am 14.12.2008 meine Periode.
Natürlich hatte ich auch geschlechtsverkehr mit meinem Freund.Wir hoffen das es jetzt geklappt hat.
Seit 05. Januar 09 ist mir täglich schlecht, teilweise mit Schüssel Besuch, Schmerzen im Unterleib als wenn meine Periode kommt, bin sehr stak müde und habee Kreislaufprobleme.
heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ, aber was mich noch Plagt ist das ich seit heute morgen auch Fieber habe.
Ich bin zwei Tage rüber mit meiner Periode.

Was ist das jetzt Schwanger? Grippe?
Wer weiß eine antwort

Ich hoffe Schwanger.

lg

von zauberfeee / 13.01.2009 19:05

Antwort


Hey Zauberfee,

das hört sich doch eigentlich alles sehr toll an. Ist denn dein Zyklus immer regelmäßig?? Ich bin leider auch erst im 2. ÜZ und hab Donnerstag mein NMT.So viel kann ich dir also leider auch nicht sagen. Ich an deiner Stelle würde so in 2 Tagen nochmal testen wenn die Mens immer noch nicht kommen. Es könnte aber natürlich sein, daß aufgrund Grippe deine Mens sich verschieben. Wie gesagt, ich bin leider kein Arzt. Halt uns einfach auf dem Laufendem.

Ganz liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen,
Caro

von honey235 / 13.01.2009 20:00

Antwort


hey

danke für die schnelle Antwort.
Ja ich habe meinen Zyklus immer reglmäßig alles 28 Tage.
Ich habe aucht seit acht Jahren keine Pille genommen.


Ich werde auf jedenfall noch bis zu we warten , wenn ich sie dann nicht habe werde ich zum FA gehen.

Ich weiß nicht was es mit der Eileiterschwangerschaft zu tun hat was man da für symptome hat.
Ich habe Angst das es eine ist.


Lg
Aleyandra

von zauberfeee / 13.01.2009 20:08

Antwort


Ich würde auch sagen, mach es so wie Rina gesagt hat. Mach dich also nicht gleich verrückt. Erstmal abwarten und dann nochmal testen und wenn immer noch nicht, dann wirklich mal zum Arzt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Caro

von honey235 / 13.01.2009 21:27

Antwort


Hey

ich habe heute meine Mens bekommen. So ein Sch.....


Jetzt sind wir schon 1 1/2 Jahre dabei und es klappt nicht.

lg

von zauberfeee / 16.01.2009 18:07

Antwort


danke

ja bin jeden monat beim fa wegen Es überwachung

von zauberfeee / 16.01.2009 20:55

Antwort


Hey ihr lieben ich glaube nun habe ich es entlich geschafft.
Ich hatte am 16.01.09 meine Mens bekommen und bis jetzt habe ich sie nicht mehr bekommen.
Ich traue mich nicht einen test zu machen. Habe angst vor der Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat.

Ab wann ist eure meinung einen test zu machen?

Ich freue mich so sehr wenn es endlich klappt

lg

alexandra

von zauberfeee / 19.02.2009 14:57

Antwort


ich werde es morgen früh testen und gebe euch dann bescheid ich freue mich so die nacht wird bestimt kurz :)

von zauberfeee / 19.02.2009 18:13

Antwort


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
der test war positiv Schwanger

freu feru freu freu

von zauberfeee / 20.02.2009 09:54

Antwort


hey
danke euch. ich habe am 2.3.09 einen fa termin ich gebe euch dann infos.

von zauberfeee / 23.02.2009 16:09

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.