menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Bitte ein paar SS-Vieren...wir hibbeln weiter!!!

  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 12.02.2009 12:20
    das blut haben die untersucht konnten aber nichts feststellen... sie meinte das alles in ordnung bei mir sei... sie ist der meinung das evtl ein genetischer defekt war.. und das ich deswegen das kind verloren habe.... na ja wir legen jetzt erstmal ne pause von min 2 jahren ein...ich will erstmal in meinem neuen job fuss fassen und in ein unbefristetes verhältnis haben und dann schauen wir weiter
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.02.2009 19:00
    hey claudi,
    mir gehts soweit ganz gut, aber die babyplanung ist erstmal auf eis gelegt!
    ich habe gestern meine mens bekommen, aber da ich den letzten zyklus auch nicht versucht habe an den tagen mit es sex zu haben, kann ich eh nicht ss sein!
    mit meinem freund läuft es momentan alles andere als gut und wir stehen wohl eher kurz vor einer trennung als vor einer schwangerschaft!
    drücke euch trotzdem die daumen und werde mich sicherlich immer mal wieder bei euch melden

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.03.2009 17:48
    @prettyinpink: Und hat sich die Situation mit deinem Freund gebessert? Drück euch die Daumen, dass ihr die Beziehung noch kitten könnt.
    Eine Trennung ist nie was schönes. Wünsch dir nur das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.03.2009 14:08
    hallo mädels,
    nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort!
    danke für euer daumen drücken, aber leider hat es nichts geholfen, ich habe mich von meinem freund getrennt!
    es war sehr schmerzhaft, aber ich denke die beste entscheidung!
    ich habe auch wieder jemanden neues kennengelernt und hoffe,das es diesmal besser wird!
    leider hat sich damit die sache mit dem kinderwunsch erstmal erledigt, denn vor in 2 jahren ist da sicherlich nicht dran zu denken...aber mal sehen ich werde mich immer mal wieder bei euch melden und auf dem laufenden halten!

    lg tini
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.