menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Bitte ein paar SS-Vieren...wir hibbeln weiter!!!

  • Profilfoto  prettyinpink85
    Eintrag vom 15.01.2009 16:58
    nagut dann werde ich mich mal als zweite verewigen mit NMT am 09.02 vielleicht verschiebt der sich ja noch nach vorne, weil mein zyklus sich noch nicht ganz einig über seine dauer ist!

    dann frag ich hier nochmal nach claudi, wann ist dein nmt?

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 19:10
    huhu mädels hier meldet sich das Ü-Ei....

    also ich kann euch sagen das ich es noch weiter spannend mache ... denn meine mens ist immer noch nicht da und auch keine anzeichen für die mens.... wenn es wirklich geklappt haben sollte schreibt mir ne liste wer alles von mir die evtl SS-VIREN haben will.... aber erst bitte dann wenn es feststeht....

    ich drücke euch allen ganz fest die daumen und hoffe das es bei euch auch klappt... und das ihr mir evtl bald folgt wenn es bei mir geklappt haben sollte...

    DRÜCKE UND KNUDDEL EUCH GANZ FEST UND DENKE AN EUCH:.... werde euch natürlich auch weiter hin begleiten auch wenn ich schwanger bin...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 19:34
    hi claudia...
    danke ich weiß das es unser jahr ist... wenn es geklappt haben sollte habe ich meinen ersten vorsatz für dieses jahr erfüllt...

    wie sieht es denn bei dir aus???

    ich denke wenn es bei mir geklappt haben sollte dann werde ich hier sehr sehr fleißig ss viren verschütten damit alle genug davon bekommen....

    dann muss es klappen... ich drücke euch für diesen monat echt die daumen und toi toi toi ihr macht das schon..

    ich werde euch auf jedenfall nicht verlassen auch wenn ich schwanger bin... ich schmuggel mich bei euch dann trotzdem in den bus ein damit ich auf dem laufenden bleibe.... hihihi ;-)
    aber mädels sagt mal wer von euch hier hat eigentlich icq oder msn??? dort könnte man zb ein gruppen chat aufmachen....

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 15.01.2009 19:49
    Hey Kyra, ich hab z.B. ICQ (288609047). Du musst dann unbedingt schreiben.

    Ich danke euch alle für die tröstenden Wort!!! Mein nächster NMT ist de 12.02. Hauptsache der kleine Mann/Frau ist schon im Bauch wenn wir heiraten :) -07.08.09-. Also bis dahin sollte es schon geklappt haben. Aber ich bin auch mit Ovu-Test versorgt. Wie sagt man so schön, auf in den neuen Zyklus.

    @KYRA:
    Mach es nicht so spannend und mach nen Test. Versteh überhaupt nicht, wie du so lange ruhig bleiben kannst ohne nen Test zu machen :). Ich hätte bestimmt schon einen gemacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Sorry das ich nicht mitfahren kann

    Ganz liebe Grüße an alle
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 15.01.2009 19:59
    Hey Claudi,

    icq ist ein Chat. Wo du nachrichten ähnlich wie SMS hin und her schicken kannst. Da kann man auch Konferenz texten. einfach www.icq.de oder auf www.prosieben.de (icq in der suche eingeben). Macht eigentlich viel Spaß.

    Lg Caro
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 20:10
    hey blume msn oder icq sind chatprogramme da kann man sich direkt mit dem jeweilen unterhalten und da kann man auch einen raum aufmachen und mit mehreren diskutieren...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 15.01.2009 20:13
    Also, die Kyra hat mich schon gefunden.

    Wäre schön, wenn ihr anderen auch folgt :)
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 20:28
    hi blume klar kein ding melde dich einfach hier im forum ich mache den rest dann

    @ sheela... aber sicher doch... haben gerade einen chatroom aufgemacht im icq... wer dazu stoßen möchte hier meine icq nummer 429404420

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 15.01.2009 20:30
    Hey Claudi,
    ich werde morgen leider nicht da sein -Geb meiner Mum-. Aber Samstag Abend wäre ich dann auch da. Finde ich super das du auch kommst. Ich werde dann auch mal gehen und hoffen, daß Kyra morgen schreibt, daß sie SS ist :)

    Schönen Abend
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 21:02
    ok mach das aber bitte 6.0 sonst geht das nicht
    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 21:19
    ich schau mal was ich machen kann ich adde dich einfach mal
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 21:21
    hey sorry kann dich nicht finden entweder stimmt deine nummer nicht oder mein icq spinnt... schau noch mal nach deiner nummer vllt hast du ne zahl vergessen

    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 21:26
    ne meine nummer ist 429404420
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 21:27
    wie ist denn dein name... oder deine email adresse
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 16.01.2009 12:25
    HUHU MÄDELS.....BITTE EINMAL ALLE DEN FINGER HEBEN DIE GERNE EIN PAAR SS-VIREN HABEN MÖCHTEN......

    ICH BIN SCHWANGER....ENDE 4 WOCHE JUHU ICH FREU MICH TOTAL!!!!!!! DAS Ü-EI IST VOLL AUFGEGANGEN!!!!

    LG KYRA
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 16.01.2009 17:59
    danke rina.... ich habe mir gedacht das ich mich bei euch in den oktoberbus schmuggele solange ich noch kann-.-- ich mach mich dann auf der kofferablage breit damit ich die ss-viren gleichmäßig verteile ... was hälste davon

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 16.01.2009 19:46
    Hey Kyra,

    ich freu mich so für dich. Wie schon gesagt, wenigstens eine die im Septemberbus sitzen bleiben kann :). Aber ich denke, wir haben einen besseren Platz als die Kofferablage. Von da können die SS-Viren sich ja nicht so toll vermehren :).

    SCHICK MIR AUCH WELCHE :).

    Nochmal herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft hast.

    Liebe Grüße
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 16.01.2009 20:37
    Juhu, darf ich Mitglied Nr. 69 sein?? Kyra ich wünsche dir auch alles gute und eine gesunde Kugelzeit, ich hoffe da sind noch paar Viren übrig?? ;O)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 16.01.2009 20:59
    Oh hab mich vertan, bin ja schon Nr. 75, hi ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 17.01.2009 10:18
    Morgen alle zusammen,

    wollen wir es doch mal hoffen das wir die nächsten sind. Werde mich aber jetzt auch erstmal ein wenig zurückziehen aus dem Club. Muss anfangen zu lernen für meine Abschlußprüfung und hab im Moment auch so viel zu tun. Hochzeit vorbereiten, dann Abschlußprüfung, mich um ne neue Stelle kümmern und dann kommt noch das Haus, mein Mann und die Tiere dazu. Vllt nehme ich mir damit auch wenig den Stress, daß es mit dem Baby klappt. Seit mir also nicht böse. Ich werde ab und zu mal reinschauen und euch auf dem Laufenden halten. Sollte der Bus ohne mich losfahren, dann fahre ich einfach mit dem Auto hinterher und sammle den Rest ein.

    Ich drück euch aber natürlich weiterhin ganz fest die Daumen, daß es bald klappt.

    Liebe Grüße
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 17.01.2009 10:24
    guten morgen mädels

    vielen dank für eure ganze glückwünsche.... ok rina ich setzte mich dann bei euch in die mitte und streue mal ss-viren aus...also mädels alle die hände hoch und auffangen.... damit ihr mir bald folgt...

    @ claudia (blume) ja war gestern beim fa.... baby kucken kann ich am 28.1.. hab dann meinen nächsten termin...

    ich halte euch auf dem laufenden...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 17.01.2009 14:39
    mensch kyra ich freue mich so für dich!!!
    ich halte auch meine hände auf und hoffe das die viren ende januar bzw anfang februar ihre wirkung zeigen!
    toi toit toi für dich und alles alles gute!!!
    jetzt musst du uns auf dem laufendem halten ;o)
    lg an alle und caro meld dich doch trotzdem ab und an mal

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 17.01.2009 14:47
    hi tini...

    klar schicke dir gleich welche.... werde euch natürlich auf dem laufenden halten...

    hab im übrigen nen neuen club aufgemacht.. würde mich freuen wenn ich euch und natürlich dich dort begrüßen würde...

    lg kyra

    p.s der club heißt septemer mamis 2009
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 17.01.2009 16:27
    Hi, also mein NMT ist erst wieder am 11.2. hab sie grad erst wieder gehabt. Eigentlich sollte sie erst gestern kommen, war dann aber schon Di da. Also brauche ich erst paar Tage bis ich wieder hibbel. Halte zumindest meine Hände auf um eure Viren abzubekommen. Mensch ich beneid euch so.

    lg Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 17.01.2009 18:35
    Hey Tini,

    na klarwerde ich mich ab und zu mal melden. Mein NMT müsste eigentlich der 12.02 sein. Einfach mal abwarten.

    Nur ich will mir nicht mehr so viel Stress deswegen machen. Mein Jahr wird durch die oben genannten Gründen noch stressig genug und ein Baby soll ja was schönes sein und sich nicht in Stress ausahten. Ich bin ja noch jung und wir haben es ja auch nicht eilig damit. Also werden wir einfach weiterüben, abwarten und Tee trinken.

    @Kyra, vielen Dank für die SS-Viren. Hoffentlich helfen sie :)

    Ganz liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.