• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Heute war ich beim FA

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten :-(!
Wollte das Krankenhaus einen Ärztepfusch vertuschen, oder warum hat dir niemand gesagt, dass deine Gebärmutter vermutlich verletzt wurde? Ist ja echt der Hammer!
Hoffe für dich, dass dir die gesamte Prozedur erspart bleibt und du auf natürlichem Wege schwanger wirst.
Manchen bleibt doch echt nichts erspart! Halte uns auf dem Laufenden...

von Schneewittchen87 / 19.01.2009 15:04

Antwort


Kannst du da nachträglich gegen die Klinik vorgehen?
Ist ja echt eine Unverschämtheit, dass dich darüber bis jetzt noch keiner informiert hat.

von Schneewittchen87 / 19.01.2009 15:51

Antwort


Man Sabrinchen, das is doch eine Sch....
Ich drücke dir so sehr die Daumen, das es vielleicht vorher doch noch klappt und du auf natürlichem Wege schwanger wirst!!!
Mir fehlen echt die Worte...wie kann man einer Patientin mit solch einer Vorgeschichte sowas Wichtiges verheimlichen??? Unglaublich!
Für die ist man doch meistens nur noch ne Nummer ein x-beliebiger Patient unter Tausenden, für die spielt es doch keine Rolle, ob du im Nachhinein leidest oder Komplikationen auftreten!
Ich wünsch dir alles alles Gute und zum Glück hat dein FA dich jetzt wenigstens aufgeklärt!

Fühl dich gedrückt Lg Tini

von prettyinpink85 / 20.01.2009 07:58

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.