• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Lass euch mal eine Portion SS-Vieren da!

Hallo Claudia,

alles gute zur Schwangerschaft, das Euer Baby gesund auf die Welt kommt.
SS-Viren gabe ich alle aufgesaugt ;-)

LG
Annett

von Netti0510 / 22.02.2009 22:33

Antwort


He, ich Gratuliere euch ganz Herzlich.Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geklappt.Möchte mich hier auch bald beteiligen.LG Sandra

von Luca-4 / 26.02.2009 20:37

Antwort


Hey Claudia,

jetzt schau ich mal wieder hier vorbei und was muss ich sehen :) du bist schwanger. Ich freu mich riesig für dich und wünsch Dir und deiner Familie alles Gute, daß die nächsten 9 Monate gut verlaufen und vorallem ganz viel Glück.

Lg
Caro

von honey235 / 07.03.2009 08:18

Antwort


Herzlichen Glückwunsch habe heute auch einen test gemacht und hurra ich bin auch schwanger am donnerstag hab ich einen Termin beim FA bin total gespannt. Drücke euch allen die Daumen

von caro123 / 10.03.2009 19:11

Antwort


Herlichen Glückwunsch!!!!!

von ina80 / 18.03.2009 16:38

Antwort


Mensch, ich glaub im Oktober/November gibts nen ordentlichen Babyboom :) Ich arbeite beim Gyn. und kann nur bestätigen: Im Moment sind die Viren überall ! (Leider bekomme ich sie wohl nicht ab...) Glückwunsch an alle werdenen Mamis!

Lg

von Reiki / 19.03.2009 08:47

Antwort


Hallo, an alle Schwangeren erstmal herzliche Glückwünsche!!!
Ein bißchen Neid schwingt aber auch mit.
Daher an alle Nicht-Schwangeren "Kopf hoch" irgendwann treffen die Viren hoffentlich auch uns. Laut Reiki sind ja genügend Viren für uns alle im Umlauf.
Reiki, sag wo ist das Ballungszentrum der Storchenviren, ich will auch dort hin.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch. LG Sissy

von sissymaus26 / 19.03.2009 08:54

Antwort


Ja, Sissymaus, dann komm mal schnell nach Hattingen/NRW !! Hier wird alles schwanger ob es will oder nicht. (Äh, naja sooo isset ja nun auch nicht, aber wär ne gute Werbung für die Stadt, oder?) Aber wie schon gesagt, ich bin bisher immun...

von Reiki / 19.03.2009 12:43

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.