• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt

Hallo Nicky,

darf ich Dich fragen, wie alt Du bist?
Mir tut es wirklich sehr leid für Dich! Aber es geht doch Deine Schwiegereltern nichts an ob ihr noch ein drittes Kind wollt oder nicht. Ihr müsst es doch großziehen und nicht die Großeltern.
Ich glaub wenn meine Schwiegereltern der Meinung wären wir sollten noch warten mit einem Baby, dann glaub ich würde erstmal die Luft bei uns brennen.
Vielleicht redest Du mit Deinem Mann noch mal in Ruhe darüber. Ach scheiße es ist halt schwierig.
Wir mussten auch unsere Kinderplanung verschieben, bloß wir haben dann geredet und uns gesagt wenn ich in der neuen Arbeit meine Probezeit überstehe (hab ich auch :-)) dann werden wir sofort los legen. Tja und jetzt sind wir auch schon wieder im 8. ÜZ und ist immer noch nichts passiert.

LG
Netti

von Netti0510 / 02.03.2009 15:17

Antwort


hallo nicky,

also wir wünschen uns auch ein baby aber rede doch nochmal mit deinem mann ich mein an der arbeit kann das doch nicht liegen oder und das er auf seine mutter oder familie hört finde ich ein bissi komisch ich mein es ist echt euer leben ihr könnt entscheiden wann ihr ein kind bekommt oder nicht...???
Also wennmeine mutter dagegen wäre hätte ich ihr erst mal meine meinung gesagt und garnicht drau gehört .....

viel glück und vielleicht kriegst du dein mann ja doch noch rum.......

ich drück dir die daumen vieeeelllll glückkk

lg sabrina

von baby2009 / 04.03.2009 00:29

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.