menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Halli Hallo

  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 27.07.2009 06:49
    schönen guten morgen,

    na hattet ihr ein schönes we? ich nuja anstrengend hatte die kleine 1,5 jahre aalt von meinen schatz die schwester da. boar die hielt mich diesmal auf trab und meiner tat nur schlafen konnte nicht ma ne min auf wc gehen da ging das geschreie lso
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2009 15:09
    @Reiki
    war wohl nix... gestern Abend fing die Mens nun doch an und heute plagt sie mich mit den übelsten Unterleibsschmerzen :-(
    Stimmt schon, so Hochzeitsvorbereitungen können ganz schön aufregend sein. Vielleicht bringt das mich bzw. meinen Körper doch etwas durcheinander. Heiraten übrigens im Oktober. Ist also noch etwas Zeit dahin. Und bis dahin werde ich meinen Zyklus doch wieder einigermaßen in Griff kriegen (toi toi toi) und anschließend klappt's auch mit dem ss-werden ;-)
    So ein bisschen Optimismus kann nicht schaden, oder? ;-)

    @Pusteblume
    ja, so kann's gehen... Kleine Kinder sind kein Zuckerschlecken. Aber dennoch liebt man sie, nicht wahr :-) Warte nur ab, bis Dich Deine eigene Tochter so auf Trab hält ;-)))

    @all
    was dagegen, mal einen neuen Beitrag zu eröffnen? Das Gescrolle hier nimmt ja bald kein Ende mehr...
    Also ich starte einfach mal "Halli Hallo - Teil 2" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 28.07.2009 07:01
    @ bini, joar genau man liebt sie trotzdem hatte sie gestern auch wieder da und die woche auch noch aber nur bis abends und dann vom 3.08.09 bis 09.08 die ganze woche rund um die uhr, aber finde es klasse das sie mich anerkennt weil von meinen schatz die ex da hat die kleine sich immer verpisst
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 28.07.2009 07:02
    @ bini, ich ziehe die leiste immer mit der maus runter geht schneller als das scrollen *g*
    Antwort
  • Seite 10 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.