menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Halli Hallo

  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 09.06.2009 07:05
    hallöchen ich bin die Melly

    nuja mein Schatz und ich haben vorgestern beschlossen die Pilel abzusetzen also bin ich mal gespannt wie lange wir daran arbeiten das ich schwanger werde aber wir wollen uns nicht unter druck setzen sondern wenn es passiert ist ist es passiert weil wenn man sich unter druck setzt wird es eh nix. also wie ihr seht bin ich neuling auf dem gebiet
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 09.06.2009 09:51
    Hallo andrea,

    nuja ich mache mir soweit noch keine gedanken da ich ja erst abgesetzt habe ok haben nicht viel zeit eigentlich aber ein kind kommt wenn es kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 09.06.2009 11:23
    @ZimtundZucker,
    es geht (nur) eine Woche nach Gran Canaria. Warum wartest du noch bis September? Wegen der Arbeit oder so?

    @Andrea,
    ich denke auch bei mir das der richtige Zeitpunkt da ist. (bzw. ja schon vor einem Jahr als ich die Pille abgesetzt hab...) Ist doch eigentlich schön, dass man sich so drauf freuen kann und alles passt.

    @Bini
    Danke, das werde ich! Ist denn jetzt mal ein Ovutest positiv?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 09.06.2009 11:46
    das machen wir auch. haben pille abgesetzt ok aber machen uns kein streß das es soofrt passieren muss weil da setzt man sich nur unter druck
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 09.06.2009 15:59
    @Pusteblume